XSponnyX Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 (bearbeitet) Hey, ich suche noch einen Boosting Partner für die online Trophäen. Wenn jemand die Trophies noch mit mir holen mag, bevor die Server abgeschalten werden, würde ich mich sehr freuen. Added mich im PSN mit Betreff Fifa 16 Ps4 Meine PsN id ist: XSponnyX Danke bis dann. LG Bearbeitet 25. November 2018 von XSponnyX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Also ich hab jetzt 8 Accounts ready mit jeweils 600 Fifa Points. Gibt es noch nen Boosting Partner der die Draft Trophy boosten will? Added mich im PSN: XSponnyX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 (bearbeitet) Hey Leute, ich hab die trophy endlich geschafft. Ich würde jedem gerne anbieten zu helfen! Ich hab 8 Accounts und ca. 400k coins. Das heist da gehen noch ein paar boosting sessions. Wenn jemand interesse hat gerne bei mir melden. Ingame Name: XSponnyX LG Sponny Bearbeitet 4. März 2019 von XSponnyX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 Hey, klar gerne. Ich habe dir mal im PSN geschrieben. LG XSponnyX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 Servus ich habe noch ca. 126k Coins wenn jemand Hilfe braucht mit der FUT Draft Trophie schreibt mir auf PSN! : ) PSN-ID XSponnyX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.