Feldu Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) Bräuchte die Online-Draft-Trophäe ebenfalls noch. Bin in Runde 1 über die ich nicht hinauskomme - sehe aber nicht ein Geld an Fifa/EA zu zahlen für nix und wieder nix. Brauche also alle 4 Spiele - wer helfen kann/will, darf sich gerne melden, dann besprechen wir auch wieviel Coins usw. . PSN-Name: Feldu Bearbeitet 7. Juli 2016 von Feldu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Würde jemanden suchen der mich das Finale gewinnen lässt - natürlich mit Gegenleistung! Entweder ne "kleine" Entschädigung oder eben meine Hilfe beim Boosten. Im Moment steh ich schon im Finale... Schöne Grüße, Feldu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.