Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA16

Dragarock

Recommended Posts

Ihr könnt mich im PSN mit Betreff adden, wenn IHR Hilfe braucht bei jeglichen Online Trophys (FUT-Freundessaison, Pro Club, usw.).

Die einzige Trophy bei der ich leider nicht wirklich helfen kann ist der Draft, da mir da Zeit, Lust, Momentum und Konsorten einen Strich durch die Rechnung machen.

Da ich die Platin schon habe, erwarte ich auch keine Gegenleistung.

Grüße 

Happy

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Happyhippo293:

Ihr könnt mich im PSN mit Betreff adden, wenn IHR Hilfe braucht bei jeglichen Online Trophys (FUT-Freundessaison, Pro Club, usw.).

Die einzige Trophy bei der ich leider nicht wirklich helfen kann ist der Draft, da mir da Zeit, Lust, Momentum und Konsorten einen Strich durch die Rechnung machen.

Da ich die Platin schon habe, erwarte ich auch keine Gegenleistung.

Grüße 

Happy

An die Leute die sich melden:

Wenn ihr seht ich bin online meldet euch hin und wieder weil ich hab ein paar Anfragen bekommen und hab da nicht so den Überblick :)

Kurzer Aufruf:

Ich habe gerade gesehen, dass auf meinem FUT16 Account noch Wertgüter verschimmeln.

Sollte jemand noch Münzen benötigen, so möge er bitte xdhappy_lol im PSN adden, im Betreff die benötigte Summe, und eine Uhrzeit wann ihr morgen Zeit habt. 

Prinzipiell ist es mir komplett egal wer wieviele Münzen bekommt, die Leute die sich bis morgen 14:00 bei mir im PSN per FA mit Betreff gemeldet haben, werden berücksichtigt.

Anfragen a la ich brauch sie mehr als andere interessieren mich nicht, es wird gerecht aufgeteilt.

P.S.: Ich bitte Leute, die nicht mehr aktiv FUT16 spielen, oder schon ausreichend Münzen besitzen, von dieser Aktion Abstand zu nehmen, es bringt euch vermutlich nicht so viel wie anderen, und es schadet der Community.

Wollen wir der Community schaden? Nein, wollen wir nicht.

Also meldet euch Leute

Grüsse

Happy

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...