Da_Doubi Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Suche jemanden für die Online Trophäen, bin on, einfach adden mit fifa16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Doubi Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Besten Dank an frwin93 und dimis-123 Ihr seid echt Super )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Doubi Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Suche jemanden für die nervige draft online trophy, alles was du machen musst ist mit mir gleichzeitig auf Gegner suchen drücken bis wir uns gefunden haben, dann lässt du mich das Spiel gewinnen, als Belohnung bekommt der jenige der mir hilft natürlich all meine coins, bin online, wenn einer Lust und Zeit hat einfach adden mit Betreff draft, vielen Dank Da_Doubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Doubi Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Bin jetzt in Draft Runde 3, hab heute 2x das 4. Spiel verloren Wer auch in Runde 3 ist (und am besten die Trophäe schon hat) bitte melden, Betreff Draft 3, selbstverständlich gibts fürs helfen Coins PSN: Da_Doubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Doubi Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Sollte jemand einen Fake Account für Draft angelegt haben bitte melden PSN: Da_Doubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.