sbenz_vmr Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 7 Stunden schrieb Tiger8656: Hey Leute. Ich hab ein großes Problem bei meiner letzten Trophy. Bei "Die Unbesiegbaren" komm ich nicht bis zum vierten Sieg. Kann man die Trophy auch mit einem Kumpel erspielen (zusammen vor einer PS) oder habt ihr irgendwelche Tipps gür mich? die gleiche Frage stelle ich mir auch .. meine Idee wäre, abwarten bis Fifa 17 voll startet und die meisten dann rüberwechseln. die Fifa 16 Server sollten nach meiner Erfahrung noch mindestens ein halbes Jahr laufen. Wir könnten gerne mal versuchen uns gegenseitig zu finden, würde aber vom Zeitpunkt her noch abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 (bearbeitet) hey leute, stehe im letzten Spiel von Online Draft. Ist jemand so lieb und lässt mich gewinnen lg Bearbeitet 15. Dezember 2016 von sbenz_vmr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb CASPERGAMER: Kann mir einer im Finale helfen... würde dir gerne helfen, stehe allerdings selbst im finale und brauche dort hilfe Bearbeitet 19. Dezember 2016 von sbenz_vmr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 ist jemand im letzten Spiel von Online Draft und hat die Trophäe bereits? bitte mit Betreff bei mir melden .. der oder diejenige bekommt alles was ich im Verein habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 hey yo, ich stehe im Finale von FUT Online Draft und benötige Hilfe. Ist jemand so lieb und lässt mich gewinnen. gebe gerne alles was ich zu bieten habe ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 hey leute, brauche unterstüzung im letzten draft match. einfach mit betreff anschreiben: sbenz_vmr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.