Neusser09 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Nabend, hat jemand Lust nachher die ProClub-Trophäe zu boosten? Könnt mich einfach adden, ID ist Neusser09 Danke schonmal. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 So, habe es ins Finale vom FUT-Draft geschafft. Da ich nicht, wie die letzten Male, wieder unter mysteriöse Umständen verlieren möchte, wäre es nett, wenn mir jemand helfen würde. Einfach ne PN schreiben, würde mich selbstverständlich auch münztechnisch erkenntlich zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 So, habe es ins Finale vom FUT-Draft geschafft.Da ich nicht, wie die letzten Male, wieder unter mysteriöse Umständen verlieren möchte, wäre es nett, wenn mir jemand helfen würde. Einfach ne PN schreiben, würde mich selbstverständlich auch münztechnisch erkenntlich zeigen Noch aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Ob man die boosten kann weiß ich nicht, aber ich wäre beim versuch auch dabei Hier gibt es eine Liste für nen Boost: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=141201 Bearbeitet 4. Januar 2016 von Neusser09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Benötige Hilfe bei der Trophäe "War nicht so gemeint", da keiner meiner Freunde FUT zockt. Gerne auch gegenseitige Hilfe ID: Neusser09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Benötige Hilfe bei der Trophäe "War nicht so gemeint", da keiner meiner Freunde FUT zockt. Gerne auch gegenseitige Hilfe ID: Neusser09 Ich bin durch und brauche keine Hilfe mehr - Danke an Kevin1997BVB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.