alf272003 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Brauche noch einige online tropähen UT und pro club wer interesse hat bitte melden bzw. adden bin auch bereit zu helfen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alf272003 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 wer interesse hat club Trophäen mit pro club zu holen bitte adden und kommt in unser club. Bin ab 20.00uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alf272003 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Danke für eure hilfe im pro Club wer interesse hat und gerne im Club spielt oder die trophäe braucht aden bitte. Immer ab 20.00uhr bin ich breit zu helfen kommt zum mein mein bzw. unseren Club es sind ergeizige Spieler da. Danke nochmals! Liebe Grüße aus Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.