Willynator Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Wer Lust auf online trophies? Pro Club / Freundschaft Saison und fut Freundschaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willynator Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hallo, Ich bin zum wiederholten Male im Halbfinale von FutDraft Online und suche jemanden der mich das Halbfinale und das Finale Boosten würde. Biete jedemenge Coins. Einfach eine Pn schicken und wir besprechen den Rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willynator Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ich suche jemanden für die Draft trophy. Ich bin zur Zeit im Halbfinale und komme nie weiter ?. Einfach pn und wir klären den Rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willynator Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Hi, ich stehe im Finale von Fut Draft und bräuchte von jemanden Hilfe . Es würde mich freuen, wenn sich einer bereit erklärt mir zu helfen. Ich habe auch noch 2 weitere Accounts, je mit 1 und 2 Siegen. Damit könnte ich einen Hilfsbereiten ins Finale boosten, falls er nicht schon dort steht. Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willynator Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Hallo, Ich stehe im Draft-Online-Finale und suche jemanden der mich boostet. Über "Entschädigungsaufwand" lässt sich sprechen. Ich könnte ebenfalls, falls wer noch nicht im Finale ist ihn mi jeweils 1 Sieg und 2Siegrn ins Finale Boosten um mir zu helfen. Ich habe den ganzen Tag Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.