Snake1989 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Ich suche auch noch jemanden der mir bei diesen beiden Trophäen hilft: Test der Freundschaft Beende eine Online-Freundschaftsspiel-Saison. War nicht so gemeint! Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FIFA Ultimate Team. Ich würde Ihm auch dabei helfen diese zu bekommen Weiterhn bräuchte ich ebenfalls Unterstützung bei Fifa Ultimate Team Draft, wer mir bei allen Runden hilft, dem könnte ich auch meine restlichen 200.000 Coins geben Einfach über PSN adden und anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake1989 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Ich suche auch noch jemanden der mich im Finale bei FUT Draft gewinnen lässt für mein Platin. Ich habe noch 400.000 Coins die ich dem gebe würde, der mich gewinnen lässt. Ich hoffe da findet sich noch jemand Einfach im PSN adden oder hier im Forum anschreiben. Edit: hat sich erledigt, danke an Thorstern fürs helfen Bearbeitet 14. Juli 2016 von Snake1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.