Knoepfchen-1- Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich suche für heute abend jmd. mit dem ich die beiden Freundschaftsspielsaisons machen kann. Wäre ab ca. 21:30 Uhr online und hätte bis 23 Uhr Zeit. Rest dann von mir aus morgen. Einfach adden: Knoepfchen-1- Bin dann heute abend online. DANKE ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Du meinst die normale, und die in UT? dann würde ich dich adden, und dann könnten die wir heute abend machen. Vorheriger Post um 18:10 Genau, die meine ich. Bin ab ca. 21:30 zuhause, vlt auch schon 21 Uhr. Adde mich einfach, dann legen wir gleich los :-) Einfach laufen lassen, ode richtig spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.