Shortyhorak Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Servus Leute, Kurze Frage wie kann man denn die "Draft Trophäe" boosten? Würde mich mal interessieren wie bzw ob das funktioniert )? Mit freundlichen Grüßen Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shortyhorak Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Würde sehr gerne die Draft trophy machen also ich bin jetzt kein schlecheter FIFA Spielet aber ich muss sagen mir kommt es so vor als wäre das vor Beginn des Matches abgemachte Sache wer gewinnt hab das Finale 1:0 verloren mit einer Statistik von 1:30 toschüssen für mich der keeper hat einfach alles gehalten ? Also würde diese nervige trophy sehr gerne machen besitze 2 Accounts auf einem will ich die nur machen Einfach adden: a90karoh Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.