ShadowFighter24 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Hi Leute Ich suche einen Partner, mit dem ich sämtliche Online-Trophäen erspielen kann. Ebenfalls kann er mir gern bei diesem versch... FUT Online-Draft Modus behilflich sein, wofür ich mich erkenntlich zeigen würde. Interessierte können mich gerne adden, Headset ist vorhanden für Absprachen. Hab die ganze Woche Zeit, Urlaub sei dank :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFighter24 Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Hi Leute Ich stehe im Finale von diesem beknackten FUT-Online Draft-Modus und habe echt keine Lust mehr auf solche Nervenschlachten. Wäre jemand bereit, mir den Pott zu schenken ? Dem Partner wiederrum würde ich ne 20 Euro PSN-Karte schenken. Abgesehen davon bräuchte ich noch die Online Pro-Clubs Trophäen, wäre auch bereit bei anderen Sachen zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.