tommyangelo Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 ich mache auch direkt zu release die onlinetrophäen offline hol ich später da ich gerade an the evil within dran bin, aber online will ich fertig haben. Kaufe das spiel wohl nächste woche. ID: xMrHeisenberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Hi ich suche DRINGEND jemanden für die online Trophäen bei FUT Draft und die Mann gegen Mann zum erspielen sitze seit 4h und noch nie gewonnen. Es ist zum kotzen. Es ist wirklich nur wegen den kack trophäen. Vielleicht findet man sich ja wenn man spielersuche auf " gleiche Vereinsstärke " stellt. Hoffe jemand meldet sich. Hab ab morgen 22 Uhr Zeit. ID: xMrHeisenberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.