der_Drees Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Online Draft Boost. von Stufe 0 auf 4 boostenIch wäre auf jedenfall mal dabei. bei interesse liste weiterführen und Pn an mich. ID:Freshark 1. Freshark 2. Alex-Drees 3. 4. 5. 6. Bevor ich endgültig durchdrehe und irgendwas kaputt mache, hoffe ich, dass wir das hier so hinbekommen. Es nervt nämlich tierisch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Drees Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 (bearbeitet) Guten Abend, es geht mal wieder um die FUT Draft Trophäe. Ich benötige jemanden, der mir zweimal mit unterschiedlichen Accounts die zweite Runde überlässt. Da ich dann weiter mit meinem Boosten kann. Nur komischerweise finde ich die beiden PSN Accounts ums verrecken nicht in der Spielsuche. Ich würde euch natürlich die Startgebühr für die Versuche bezahlen ;-) Meldet euch einfach per PN: Alex-Drees. EDIT: DA IST DAS DING !!!! Danke an Harry14552. Bearbeitet 27. Juni 2017 von Alex-Drees Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.