Soleiya Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Spielt noch jemand und kann bei den Siegen bei Fut Draft helfen? ist seit Jahren meine letzte Trophäe nur kp wie das jemals klappen soll :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eschelb Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 Hat noch jmd coins die er mir geben kann für die trophi? könnte mit fifa 17 oder 19 coins tauschen mfg Am 19.7.2019 um 09:50 schrieb Soleiya: Spielt noch jemand und kann bei den Siegen bei Fut Draft helfen? ist seit Jahren meine letzte Trophäe nur kp wie das jemals klappen soll Können boosten wenn coins hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
an3 Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) bin Fertig. Danke! Am 12.10.2019 um 23:58 schrieb Strehlie: Bräuchte die Trophie noch Meld Dich einfach. Können wir gern abends mal machen Info: Ich biete noch PS4 Fifa 16 und Fifa 17 Coins und suche PS3 Fifa 16 Coins! Helfe auch gerne beim boosten falls Euch der Spielpartner fehlt. Bearbeitet 27. Oktober 2019 von an3 Update Status Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtJumper Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 Ich suche Hilfe: Ich Brauche bei FIFA 16 noch die FUT Draft Online Tropähen. Einfach anschreiben oder Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtJumper Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Suche Jemanden der mich bei Online FUT Draft boosten kann. Bitte adden und anschreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EddiRein Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, mir fehlen auf der PS4 auch noch einige Online-Trophäen... Mein erstes und letztes FIFA bisher Falls jemand Zeit und Lust hat, würde ich da gerne noch ein paar Trophäen holen und dabei helfen. (Aber Achtung, habe es selber das letzte mal vor 4 Jahren gespielt und bin entsprechend eingerostet ) PSN-ID EddiRein Bearbeitet 4. April 2020 von EddiRein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pax Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 (bearbeitet) Moin zusammen! Mir fehlt nur noch eine Online Trophäe; eine Online-Freundschaftspielsaison zu beenden. Würde auch gegebenenfalls bei einer anderen Online Trophäe helfen. Edit: Fertig Bearbeitet 1. Mai 2020 von Pax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Hallo. Ich bräuchte noch ein paar Online Trophys. Einfach adden PSN ID Double-Dgamer MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwiegoennen Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Ich bräuchte noch 2 Leute für die Online ProClubs Trophäen, könnte mir da jemand weiter helfen? @Pax ich würde helfen, bräuchte im Gegenzug noch die Pro Clubs Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravograph Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Moin, bräuchte Hilfe für die Online Trophäen. Pro Clubs, Online Season, FUT Draft. Helfe im Gegenzug natürlich auch gerne PN: Gravograph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pucki Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Mir geht es auch so, mir fehlt nur noch die FUT Draft Trophäe. Wenn sich jemand auskennt und auch Hilfe braucht (oder meinetwegen Coins nimmt), einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 Servus ich habe noch ca. 126k Coins wenn jemand Hilfe braucht mit der FUT Draft Trophie schreibt mir auf PSN! : ) PSN-ID XSponnyX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seonix_HD Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Moin, ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Online Draft Trophäe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphirex Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 (bearbeitet) Suche Unterstützung für die unten aufgelisteten Trophäen. Meldet euch gerne, auch wenn ihr den Beitrag erst spät entdeckt habt. Meine Beiträge werden nämlich deutlich sichtbar aktualisiert, sobald ich die Trophäen erspielt habe. War nicht so gemeint! Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FIFA Ultimate Team. Test der Freundschaft Beende eine Online-Freundschaftsspiel-Saison. Trophäen sind erspielt. Vielen Dank an @NorBird23. Bearbeitet 16. Januar 2021 von Sphirex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 vor 8 Minuten schrieb Sphirex: Suche Unterstützung für die unten aufgelisteten Trophäen. Meldet euch gerne, auch wenn ihr den Beitrag erst spät entdeckt habt. Meine Beiträge werden nämlich deutlich sichtbar aktualisiert, sobald ich die Trophäen erspielt habe. War nicht so gemeint! Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FIFA Ultimate Team. Test der Freundschaft Beende eine Online-Freundschaftsspiel-Saison. Glaub könnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olibo1412 Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Moin, bräuchte noch Hilfe bei den Online-Trophies (FUT, Pro Clubs, Online) Vielleicht findet sich ja noch wer, der die auch benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa16_TrophY Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Hallo zusammen, mir fehlt nur die Draft Trophäe um die Platin Trophäe zubekomme. Könnte mir jemand dabei helfen? Ich würde mich natürlich dementsprechend revanchieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olibo1412 Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 @Fifa16_TrophY Hi, die Platin ist leider nicht mehr möglich, aufgrund der Draft Trophäe. Wenn man ein Draft-Match startet fliegen beide direkt wieder raus und einer kriegt zufällig die Niederlage während der andere nichts gewertet kriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VYX-9 Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 Am 29.9.2021 um 10:08 schrieb Olibo1412: @Fifa16_TrophY Hi, die Platin ist leider nicht mehr möglich, aufgrund der Draft Trophäe. Wenn man ein Draft-Match startet fliegen beide direkt wieder raus und einer kriegt zufällig die Niederlage während der andere nichts gewertet kriegt Das ist ärgerlich... Ich habe mich mit nem Kumpel zusammengesetzt, um ihm seine Platin zu erspielen. Die ersten zwei Partien konnten wir tatsächlich noch spielen, danach riss die Verbindung immer ab (3 Versuche), manchmal haben beide eine Niederlage gewertet bekommen. Eigentlich frech, dass man dann noch Fifa Points dafür kaufen kann. Scheint dann ja ein Fass ohne Boden zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olibo1412 Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 vor 4 Stunden schrieb VYX-9: Das ist ärgerlich... Ich habe mich mit nem Kumpel zusammengesetzt, um ihm seine Platin zu erspielen. Die ersten zwei Partien konnten wir tatsächlich noch spielen, danach riss die Verbindung immer ab (3 Versuche), manchmal haben beide eine Niederlage gewertet bekommen. Eigentlich frech, dass man dann noch Fifa Points dafür kaufen kann. Scheint dann ja ein Fass ohne Boden zu werden. Leider ja. Braucht ihr denn noch die Pro Clubs Trophäen? Die dürften noch funktionieren und würden mir noch fehlen😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.