Narbenherz Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Hallo, bräuchte einen Koop-Kollegen für die Trophies "War nicht so gemeint" und "Test der Freundschaft", helfe im Gegenzug natürlich bei anderen Trophies evtl. auch andere Spiele :-) added mich mit Narbenherz und betreff FIFA16, bin meist täglich bis 21 Uhr online, wochenende meist länger. Also bis bald MfG Kann man den Draft Online Modus nun boosten oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) jemand zeit für die freundschaftsaisons? Fut?.. adden mit betreff danke EDIT: Wird nicht mehr gebraucht Bearbeitet 30. September 2015 von Bla-Bla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taylor_D_Dragon Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Moin moin, hat jemand Lust mit mir die online Trophäen zu machen? Bin natürlich auch bereit zu Helfen ;-). Dann einfach adden. Tay_D_Dragon Ich bin heute ab 19.30 Uhr online bis Ca. 22.00 genauso bin ich am Donnerstag und Freitag online ;-) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Bräuchte noch jemanden für FUT-Freundschaftssaison sowie Pro Club Trophys dann hätte ich Platin gepackt. Kann täglich ab ca. 16 Uhr bitte mit Betreff adden wenn Lust besteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foidl Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Hallo! Ich würde die Pro Club Trophys noch brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby-hro Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Für die Online Trophäen bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.MolLoTovV Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Hey Leute, Benötige jmd für sämtliche online trophies. Einfach ThE-BLuE-BoSs adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noizeconstructor Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Test der Freundschaft War nicht so gemeint! Wer Lust hat, fix die Trophäen für die beiden Freundschaftsspiel-Saisons in FUT und Online-Saison zu machen, einfach mal mit Betreff: "FIFA 16" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 wer lust hat die onlinetrophies (FUT, freundschaftspiele und Pro Clubs) zu machen, einfach adden mit Fifa im Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redbull_TruscHna Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich wäre gerne bereit die Online trophies zu machen! Addet mich redbull_truschna Lg aus Österreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 suche noch mitspieler für die pro club trophie wo man ein ligaspiel gewinnen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyler09 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Jemand Lust die War nicht so gemeint und die Test der Freundschaft Trophäen zu hole Hat sich erledigt Bearbeitet 1. Oktober 2015 von Freestyler09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 suche noch mitspieler für die pro club trophie wo man ein ligaspiel gewinnen muss. https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/141458-virtualproclub-fuer-trophies-ps3-fifa-16-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/141458-virtualproclub-fuer-trophies-ps3-fifa-16-a.html dürfte ganz hilfreich sein... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Hat jetzt jemand Zeit um schnell die Ultimate Team Season Trophy zu holen? Geht ja schnell mit nur 2min pro Halbzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Hat jetzt jemand Zeit um schnell die Ultimate Team Season Trophy zu holen? Geht ja schnell mit nur 2min pro Halbzeit. Ja adde mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene1506 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Hi suche jemanden der mit mir versuchen will die draft trophie zu boosten auch wenns 2 Wochen oder so dauert da ich leider in schichten arbeite einfach addden mit betreff gruß rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Hey Leute, Ich habe gerade das 3. Spiel im Online Draft gewonnen und würde gerne im 4. Spiel auf Nummer sicher gehen und das Spiel auch gewinnen... Wer will sich 10.000 Münzen verdienen und das Spiel gegen mich verlieren? Ich würde euch einen Spieler für 25.000 Münzen abkaufen, dass ihr etwa 10.000 plus macht... Wer Interesse hat, einfach bei mir melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiko_Urin Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Hey Ho, suche jemanden für folgende Trophäen "Für Kleine Geschenke", "Test der Freundschaft" und "War nicht so gemeint"' Dürft mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Gibt es wieder einen Forum Verein für die Pro Trophies ? (Ps4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.