Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Fang ich halt mal an Wer Bock hat, kann mich adden, zwecks online daddeln... Sowohl für Trophy´s, als auch für´s normale gepflegte Zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Da schließe ich mich meinem Vorredner direkt mal an Für Online-Trophies und paar Games stehe ich gerne zu Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Hab dich mal geadded Koenich. Mich kann natürlich jeder adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Jo bin auch dabei^^ Grad im Stroe Vorbestellt:emot-pervert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElsaSora Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 ihr könnt mich auch gerne adden für die Online Tropahen usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baslized Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 ID: Baslized Gerne adden für die Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Fang ich halt mal an Wer Bock hat, kann mich adden, zwecks online daddeln... Sowohl für Trophy´s, als auch für´s normale gepflegte Zocken... Heyo, wenn du Bock hast können wir die online Sachen zusammen machen? Adden brauch wir uns ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Heyo, wenn du Bock hast können wir die online Sachen zusammen machen?Adden brauch wir uns ja nicht Ist gebongt mein Freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Dürft mich auch gerne Adden zwecks online -matches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Wer zum Start des Spiels die Online Trophys machen möchte kann mich gerne adden. Für paar Freundschaftsspiele bin ich auch zu haben ;D PSN ID: cX97Xc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Ist gebongt mein Freund Sehr cool, freut mich zu lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 ich mache auch direkt zu release die onlinetrophäen offline hol ich später da ich gerade an the evil within dran bin, aber online will ich fertig haben. Kaufe das spiel wohl nächste woche. ID: xMrHeisenberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter_88 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Wer gleich zum Relase die Online Trophys machen will, kann mich gerne Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Stehe auch für ein paar Freundschaftsspiele in Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 bin auch dabei als Hilfe und als Bedürftiger für die Online-Trophäen....da ich Fifa 15 knapp an Platin vorbeigerauscht bin wegen dem Tor vom Boden, soll jetzt wieder Platin geschafft werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Hey, ich suche Leute mit denen ich online FIFA 16 (UT) zocken kann Ihr könnt mich einfach online adden: Tag->NeonBlau- Am besten mit Betreff "FIFA" Und dann kann es ja auch schon losgehen. Spiele auch noch FIFA 15, da habe ich auf der PS4 aber kein UT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ptalitygaming Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Alle Jahre wieder Auch dieses Jahr benötige ich eure Hilfe für einige Online Trophäen. Gerne helfe ich euch auch Einfach adden: ptalitygaming Vorheriger Post um 09:50 Post hinzugefügt um 23:31 Denke es werden auch wieder paar Mitspieler für Pro Club gebraucht. Hab so die Vermutung, dass man für die Frisuren Trophäe, bestimmte Skills freischalten muss. Ähnlich wie bei fifa 15 mit dem Freistoss. Hoffe es finden sich genügend Spieler zur richtigen Zeit :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Alle Jahre wieder Auch dieses Jahr benötige ich eure Hilfe für einige Online Trophäen. Gerne helfe ich euch auch Einfach adden: ptalitygaming Vorheriger Post um 09:50 Post hinzugefügt um 23:31 Denke es werden auch wieder paar Mitspieler für Pro Club gebraucht. Hab so die Vermutung, dass man für die Frisuren Trophäe, bestimmte Skills freischalten muss. Ähnlich wie bei fifa 15 mit dem Freistoss. Hoffe es finden sich genügend Spieler zur richtigen Zeit :-) Nein, für die Frisuren Trophy musst du einfach nur deine Frisur ändern, das geht ohne irgendwas. Such aber auch wen, fürs ProClub Season Match gewinnen. Falls wer Zeit hat (sollte ja zu 2. gehen), einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinKniqht Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Suche auch noch Partner für die Online Trophies, werde mir das Spiel morgen besorgen und bin dann übers Wochenende immer so zwischen 7-9 Uhr bzw. 22 bis tief in die Nacht für die Trophäen zu haben. Einfach ne Freundschaftsanfrage an KevinKniqht senden und dann gucken wir mal das wir die Trophäen abgearbeitet bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.