Kidezo_136 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Habe weil ich nicht nachgedacht habe, Einzelspieler genommen, kann man das irgendwie wieder revidieren? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Bester Tipp EVER. Grad für 36,49€ vorbestellt. Und die OTTO-Card gibts noch dazu. So kann ein Tag starten! wie lange wird das noch funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 FIFA 16 Player Ratings - Career Mode Nicht mehr Hidden Gems https://www.easports.com/fifa/news/2015/fifa-16-ratings-career-mode-hidden-gems Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 FIFA 16 Player Ratings - Career Mode Nicht mehr Hidden Gemshttps://www.easports.com/fifa/news/2015/fifa-16-ratings-career-mode-hidden-gems Julian brandt. Er hatte in Fifa 15 eine 86 bei mir:X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Hakan Calhanoglu sollte das heissen Das wusste, denke ich, auch vorher schon jeder wer gemeint war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bst1604 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Was meint ihr wie man am frühesten an FIFA kommt:per psn download oder über Amazon? Denke beim psn Download das es wohl ewige downloadzeiten gibt,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Was meint ihr wie man am frühesten an FIFA kommt:per psn download oder über Amazon? Denke beim psn Download das es wohl ewige downloadzeiten gibt,oder? Du wirst das Spiel einige Tage vor Release pre-downloaden können;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bst1604 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ist das sicher, dass man es schon früher Downloaden kann? Dann hätte ich es ja auf jeden Fall pünktlich zum Release. Dann bestell ich es bei Amazon wieder ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ist das sicher, dass man es schon früher Downloaden kann? Dann hätte ich es ja auf jeden Fall pünktlich zum Release. Dann bestell ich es bei Amazon wieder ab. Versprechen will ich dir jetzt nichts:D Aber bis jetzt konnte man eigentlich jedes PS4 Spiel ausm Store runterladen und dann wars bis zum Release um Mitternacht gesperrt. Auch bei FIFA15 ging das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Normalerweise sollte das gehen. Ich hab mir F1 2015 im PSN vorbestellt und konnte ab 18:00 Uhr am Tag vorher den Download starten. Sonst einfach mal am 23. abends zu Media Markt gehen, die haben das Spiel eigentlich schon dann da liegen und verkaufen's evtl schon. Ich hab letztes Jahr nur 54,99 gezahlt. Oder geht's dir um dir Vorbestellerboni? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bst1604 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Geht mir auch um vorbestellen Boni. Außerdem kann ich im Moment net das Haus verlassen, da mein Fuß im Eimer ist. Problem bei Amazon Lieferung ist auch, dass bei uns die Post erst Nachmittags kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Die WebApp läuft ja mal richtig flüssig. Ich bin aktuell positiv beeindruckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Habe es mir heute runtergeladen für die Xbox One und werde heute Abend mal paar Runden spielen. Dank EA Access kann man es ab heute spielen auf der One für 10 Stunden. Bin mal gespannt auf den Unterschied zu Fifa 15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Die WebApp läuft ja mal richtig flüssig.Ich bin aktuell positiv beeindruckt. ?????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 ?????????? Die FUT16 WebApp läuft aufm PC sehr flüssig. Und das, obwohl man vermutet, dass die App gerade von allen benutzt wird. Bei FUT15 war das nicht der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Das liegt daran, dass keine Autobuyer mehr aktiv sind. Denn das wurde ja dank der Mindestpreise unmöglich gemacht. Daher kann man übrigens auch keine Goldspieler für 300 kaufen und für 326 Abstoßen, da 350 der Mindestpreis ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Das liegt daran, dass keine Autobuyer mehr aktiv sind. Denn das wurde ja dank der Mindestpreise unmöglich gemacht. Daher kann man übrigens auch keine Goldspieler für 300 kaufen und für 326 Abstoßen, da 350 der Mindestpreis ist. OK danke für die Info. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Noch 1 WOche bis zum release will endlich zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Wie sie einfach nur 2 neue Frisuren und ein paar Bärte zu Pro Clubs hinzugefügt haben. Ganz großes Kino EA. [url=https://www.youtube.com/watch?v=wfptuoRoq0o]FIFA 16 - Pro Clubs ft. New Hairstyles, Beards, Boots & More - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Hier sind doch bestimmt sehr viele Fifa Fans Wie findet Ihr das Thema ? und eure Meinung dazu ? FIFA: Ultimate Team – Ehrliche Spieler ohne Chancen? Was wird aus FIFA 16? Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.