PredatorX97X Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 FIFA 16 Player Ratings - Top 10 Free Kick Takers https://www.easports.com/fifa/news/2015/fifa-16-ratings-top-10-free-kick-takers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 FIFA 16 Player Ratings - Top 10 Free Kick Takershttps://www.easports.com/fifa/news/2015/fifa-16-ratings-top-10-free-kick-takers Geile Sache und absolut verdient das Alban Meha in den Top 10 berücksichtigt wurde. Vermisse seine Traum-Freistöße jetzt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Die WebApp ist wieder Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 FIFA 16 Player Ratings - Top 10 Free Kick Takershttps://www.easports.com/fifa/news/2015/fifa-16-ratings-top-10-free-kick-takers Kein Ronaldo? Kein Alaba? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Kein Ronaldo? Kein Alaba? Ronaldo mal sicher gar nicht mit seinen 2 Freistosstoren in then letzten 1 1/2 Jahren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Hab meine ersten Packs geöffnet. Aber nix gutes dasbei. Das beste war ein Mehmet Ekici Free Kick Platz 8, den würde ich erstmal behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Gibt es eigentlich irgendwelche Infos zum Pro Club? Hab bislang nichts gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Free Kick Platz 8, den würde ich erstmal behalten. Fehlt mir nur noch der Skill um Freistöße reinzumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Fehlt mir nur noch der Skill um Freistöße reinzumachen Dann sind wir schon 2 Das waren noch Zeiten, als man die Flugkurve sehen konnte *rofl* sending via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 FIFA 16 Player Ratings - Top 10 Free Kick Takershttps://www.easports.com/fifa/news/2015/fifa-16-ratings-top-10-free-kick-takers Tschalanoglu zurecht Nummer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Auf otto.de bekommt man, natürlich mit einem kleinen Aufwand verbunden, FIFA 16 für 36€ und ein paar zerquetschte. Ich zitiere mal jemanden aus dem EA Forum: Überleg es mir noch, weil eigentlich wollte ich die 40 Premium Packs aus der Deluxe Edition. Andererseits, bekommt man pro Woche auch nur 2 Sets, nach 10 Wochen sind die Spieler schon kaum mehr das wert, was sie am Anfang gekostet haben. Dann hau ich lieber die Differenz, also immerhin gute 43€, so in Points und hab die Spieler dann, wenn die noch was kosten. Edit: Bevor man die Kundennummer erhält, muss man eine Bestellung simulieren. Irgendwas in den Warenkorb legen, Adresse angeben, danach hat man im Konto die Nummer. Die Bestellung muss man natürlich nicht aufgeben. Und Bewertungen muss man anscheinend 10 schreiben, egal welche. Bester Tipp EVER. Grad für 36,49€ vorbestellt. Und die OTTO-Card gibts noch dazu. So kann ein Tag starten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 oha guter preis Vorheriger Post um 12:11 Post hinzugefügt um 12:12 Tschalanoglu zurecht Nummer 1 tschalanuglu? XDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Hakan Calhanoglu sollte das heissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Bester Tipp EVER. Grad für 36,49€ vorbestellt. Und die OTTO-Card gibts noch dazu. So kann ein Tag starten! Imo war der beste Tipp die 9,99er bei Gamestop (wenn man die "richtigen" Games zum abgeben hatte) Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Die FIFA 16 Companion App ist im Google Play Store! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Die FIFA 16 Companion App ist im Google Play Store! Danke dir für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 web app ist online ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Man kann schonmal seinen Draft Team auslosen..Man hat 1 Token frei....Hab agüero robben diego costa und sterling bekommen also in der companion app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Man kann schonmal seinen Draft Team auslosen..Man hat 1 Token frei....Hab agüero robben diego costa und sterling bekommenalso in der companion app Und die anderen Spieler ? Welche Formation hast du genommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ich habe grad mein Team erstellt.. Kann ich gut mit leben Habe mich natürlich für online entschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.