boateng24 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 zu denen die nach der Web-App gefragt und das Trennen der einzelnen Märkte gefordert haben:https://www.spieletipps.de/n_34683/ Super, gut zu wissen das man endlich wieder immer und überall handeln kann, denn seitdem die WebApp nicht mehr verfügbar war zockte ich dieses Jahr kaum noch UT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Was heißt das eigentlich, dass es getrennt wird? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Was heißt das eigentlich, dass es getrennt wird?Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Das eben jede Konsole seinen eigenen Transfermarkt hat. Vorher haben sich z.B. PS3 und PS4 einen Markt geteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Wenn man einen Spieler auf der PS3 anbietet wird der auf der PS4 zu fiden sein. Anders rum natürlich auch. Da man bei der PS3 Spiele einfach manipulieren kann und somit z.B mehr Coins bekommt. So sind auch bei den früheren FIFAs die günstigen Coin Preise zustanden gekommen. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ok danke euch Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nieruchalski_pl Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Kann man seine Fifa 15 FUT Coins 1 zu 1 in Fifa 16 übernehmen? Würde es also Sinn machen all sein 'Hab und Gut' in Fifa 15 zu verscherbeln, um beim neuen Teil einen besseren Start zu haben? Gesendet von meinem WAX mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Nein, jeder startet bei 0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nieruchalski_pl Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Nein, jeder startet bei 0. Danke für die Info! Wird denn die FUT Bilanz aus Fifa 15 übernommen oder wird die auch resettet? Ich würde nämlich gern wieder bei 0-0-0 anfangen Gesendet von meinem WAX mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Danke für die Info! Wird denn die FUT Bilanz aus Fifa 15 übernommen oder wird die auch resettet? Ich würde nämlich gern wieder bei 0-0-0 anfangen Gesendet von meinem WAX mit Tapatalk Alle Statistiken werden resettet. Das einzige was du zu Fifa 16 behälst ist dein EA Level mit dem du Sachen aus dem Katalog kaufen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Alle Statistiken werden resettet. Das einzige was du zu Fifa 16 behälst ist dein EA Level mit dem du Sachen aus dem Katalog kaufen kannst. ...und die Bronze Münzen für den Katalog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Web App ist online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Web App ist online. Thx. Lasset die Spiele beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Hatt jemand nen Link? Ich find nur die App für fifa 15 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Hatt jemand nen Link? Ich find nur die App für fifa 15 ? Ist der selbe. https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Überlastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Überlastet Das ging ja echt schnell :mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Mir ist da eben etwas 'gelungen'...hoffe, das wird nicht öfters gepfiffen :-)https://youtu.be/9vAlKHt1428 ...und zu hören ist der Original Bernabeu Sound! Super! So etwas ähnliches hatte ich auch schon. Allgemein gibt es bis jetzt (bei mir) viel zu viele Elfer. Ich habe 4 Spiele mit diversen Teams gespielt und es gab insgesamt 5 Elfer für mich. Das Zweikampfverhalten im Strafraum, beziehungsweise der Schiedsrichter wird hoffentlich noch etwas überarbeitet. Sonst schaut es derzeit ganz gut aus, ein paar Animationen finde ich noch etwas "hakelig". Ich freue mich sowieso vor allem auf den (diesmal wohl endlich wieder deutlich verbesserten) Manager-Modus. Wird wohl mein erstes Fifa seit Fifa 13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Grad gesehen aber überlastet...Hoffentlich komm ich nachm Cl spiel rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Hab meine ersten Packs geöffnet. Aber nix gutes dasbei. Das beste war ein Mehmet Ekici Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 T Ist der selbe.https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app Super danke. Hab mich jetzt durch gefühlte 10 Sicherheitsfragen und e Mail Bestätigungen gequält, Lande aber trotzdem am Ende nur bei Fifa 15. Was mach ich falsch? Geht doch alles auch übers Handy oder? Also meine Coins Mannschaft usw. Is die aktuelle aus fifa 15 in der App aufm Handy Ok am PC funktionierts wunderbar!!! Die Handy App is Müll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.