Chilla_1993 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Kurze Frage zum Karrieremodus. Entwickeln sich die Spieler auch Abseits des Trainings Super? Ich finde den Modus ein bisschen übertrieben und würde gerne von eigener Kraft das Potenzial erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Kurze Frage zum Karrieremodus.Entwickeln sich die Spieler auch Abseits des Trainings Super? Ich finde den Modus ein bisschen übertrieben und würde gerne von eigener Kraft das Potenzial erreichen? Wenn du die Spieler oft genug einsetzt und sie ein gewisses Potential haben, ja. Allerdings haben sich bei mir die Torhüter nie wirklich entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Kurze Frage zum Karrieremodus.Entwickeln sich die Spieler auch Abseits des Trainings Super? Ich finde den Modus ein bisschen übertrieben und würde gerne von eigener Kraft das Potenzial erreichen? Ja tun sie. Reece Oxford zum Beispiel entwickelt sich bei mir jedes mal super Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Danke. Starte mit Leverkusen die Karriere und habe einige Talente dort. Aber der Trainingsmodus ist mir zu OP und wird nicht benutzt Vorheriger Post um 16:30 Post hinzugefügt um 18:19 Andere Frage. Wann gibt es das Winterupdate zur Karriere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Andere Frage. Wann gibt es das Winterupdate zur Karriere? Denke nachdem das Januar Transferfenster geschlossen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Danke. Starte mit Leverkusen die Karriere und habe einige Talente dort. Aber der Trainingsmodus ist mir zu OP und wird nicht benutzt Vorheriger Post um 16:30 Post hinzugefügt um 18:19 Andere Frage. Wann gibt es das Winterupdate zur Karriere? Gute Wahl;) Soll erst Mitte Februar aktualisiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Oh okay. Egal,dann Spiele ich jetzt schon alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Kannst de leider vergessen.Ging mir ähnlich. Zudem klingt das für wie bei mir, mit der ersten Karriere. Job Angebote rar, willst de dann z.B. zu Arsenal wechseln, will dich der Verein nicht ... Am Ende musst du dich trotz Titel auf kleinere Clubs freuen, die dich dann noch wollen. Bei mir war es: Bayer 04 Leverkusen > Atlético Madrid > Mainz 05 Gewünscht hätte ich mir nach Leverkusen entweder FC Arsenal, Liverpool, Man United, oder LA Galaxy. Doch während nie ein Team der MLS gelistet wurde, bekam ich sonst nur Absagen. Trotz Erfolge ...Am Ende von Atlético wollt ich sogar notfalls wieder zurück zu Leverkusen, aber selbst da durfte ich nicht mehr hin.^^ EA muss dringend nachbessern, was das betrifft. Ebenso muss der Bug mit der Leihe und Kaufoption gefixt werden! Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Sehr schade :-( Habe gerade meine zweite Saison mit Bayern abgeschlossen und mir nach "Saison beenden" weitere Jobangebote gewünscht. Leider Fehlanzeige. Anscheinend kommen die Jobangebote nur während der Saison. Ich bastel mir doch kein Team zusammen, um dann in der laufenden Saison zu wechseln. Zum Ende der Saison hatte ich auch ein Angebot von Arsenal. Hab mich auf blöd mal "beworben", wurde aber ebenfalls abgelehnt (wäre bei Zusage aber nicht dorthin gewechselt^^). Während der Saison kamen Angebote von Hertha BSC, 1. FC Köln, LOSC Lille, paar No Name Kandidaten. Zu den besseren Angeboten zählten Manchester United, Lazio Rom und AC Florenz. Gewünscht hätte ich mir jetzt Udinese Calcio (warum auch immer), oder Liverpool. Naja, was soll's. Fifa 2016 ist für mich trotzdem seit langem mal wieder ein Fifa das mich an die Konsole fesselt. Gekauft wird's trotzdem seit dem Ableger im Jahr 2014 nicht mehr^^ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Ich hab online iwie immer das Gefühl dass meine Leute nicht mit nach vorne rennen. Bin quasi ab der Hälfte immer alleine. Bei meinen Gegnern ist das nicht so. Hab als Taktik langer Ball oder konter drin. Stell es während des Spieles auch mit dem steuerkreuz auf offensiv aber bringt iwie nix. Jemand vlt nen paar ratschläge? Und wie legt man sich im Sprint den Ball weiter vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Ich hab online iwie immer das Gefühl dass meine Leute nicht mit nach vorne rennen. Bin quasi ab der Hälfte immer alleine. Bei meinen Gegnern ist das nicht so. Hab als Taktik langer Ball oder konter drin. Stell es während des Spieles auch mit dem steuerkreuz auf offensiv aber bringt iwie nix. Jemand vlt nen paar ratschläge?Und wie legt man sich im Sprint den Ball weiter vor? Mit welcher Formation spielst du denn? Den Ball kannst du dir mit dem rechten Stick vorlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Grundlagenarbeit Schließe alle Skill-Spiele der Kategorie "Basics" ab. [Offline-Trophäe] Die Skill-Spiele sind ein eigener Spielmodus im Hauptmenü. Dort habt ihr fünf Kategorien zur Auswahl. Für diese Trophäe müsst ihr alle acht Spiele der Kategorie "Basics" anschließen. Mit welcher Punktzahl ihr diese erledigt spielt keine Rolle. Kann mit der Trophäe "Musterschüler" kombiniert werden. Hinweis: Vor den Spielen kann man die Skill-Spiele auch machen und dort erscheinen die Kategorien zufällig. Wenn man darüber schon alle 8 Basics abgeschlossen hat erscheint die Trophäe nicht. Im Hauptmenü dann in die Skillspiele reingehen und ein Basic Skillspiel (zum Beispiel Grätsche) nochmals spielen. Dann erscheint die Trophäen doch noch. kapiere ich nicht. Bei mir gibs kein Basics. Habe da bronze silber gold und skill.Dazu sind das auch keine 8 sachen sondern 13 kategorin. auf bronze und silber alles abgeschloßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Mit welcher Formation spielst du denn?Den Ball kannst du dir mit dem rechten Stick vorlegen. Unterschiedlich. 4-4-2 Madrid, 4-5-1 Deutschland Hab jetzt auf ball Besitz gestellt. Funktioniert besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ich hab online iwie immer das Gefühl dass meine Leute nicht mit nach vorne rennen. Bin quasi ab der Hälfte immer alleine. Bei meinen Gegnern ist das nicht so. Hab als Taktik langer Ball oder konter drin. Stell es während des Spieles auch mit dem steuerkreuz auf offensiv aber bringt iwie nix. Jemand vlt nen paar ratschläge?Und wie legt man sich im Sprint den Ball weiter vor? Die Voreingestellte Taktik ''Konter'' ist auch nicht dafür ausgelegt den Gegner hinten rein zu drücken. Nach der Ballerobernd musste schnell spielen. Ansonsten versuch ma auf Ballbesitz oder Hoher druck zu spielen, und dann Teampressing. Und gib dem Mittelfeld passende Anweisungen. Dann sollte das klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Unterschiedlich. 4-4-2 Madrid, 4-5-1 DeutschlandHab jetzt auf ball Besitz gestellt. Funktioniert besser Versuch bei Real mal mit einem 433 (4) zu spielen. Das ist die 433 Formation mit 2 ZMs und einem ZOM. Ronaldo, Benzema, Bale James als ZOM Alternativ auch Ronaldo in den Sturm. Wie du willst. Bei den Instruktionen stellst du James so ein dass er freien Raum hat und hinlaufen kann wo er will anstatt Zentral zu bleiben. Danach im Spiel auf Ballbesitz stellen wie dus schon hast. Funktioniert perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Kurze frage. Ich spiele das Spiel bald auf dem Pc. Läuft es mit Mindesanforderungen Flüssig? kann man Ohne kosten Online Spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Versuch bei Real mal mit einem 433 (4) zu spielen. Das ist die 433 Formation mit 2 ZMs und einem ZOM.Ronaldo, Benzema, Bale James als ZOM Alternativ auch Ronaldo in den Sturm. Wie du willst. Bei den Instruktionen stellst du James so ein dass er freien Raum hat und hinlaufen kann wo er will anstatt Zentral zu bleiben. Danach im Spiel auf Ballbesitz stellen wie dus schon hast. Funktioniert perfekt. Danke, werde ich probieren. Voll der Pro wa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ich hab mal eine generelle Frage. Welche Trophäen werden durch Erreichen auf PS4 auch auf PS3 freigeschaltet und andersrum? Letztes Jahr war das bei einigen der Fall. Ich frage insbesondere wegen der Online-Draft Trophäe, ob man diese auf beiden Systemen erspielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ich hab mal eine generelle Frage. Welche Trophäen werden durch Erreichen auf PS4 auch auf PS3 freigeschaltet und andersrum? Letztes Jahr war das bei einigen der Fall. Ich frage insbesondere wegen der Online-Draft Trophäe, ob man diese auf beiden Systemen erspielen muss. Bei einigen? Ich meine mich nur an jene zu erinnern die mit einem EA/FIFA-Rang zu tun hat. Trophies die erspielt werden müssen waren meines Wissens noch nie übergreifend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Bei einigen? Ich meine mich nur an jene zu erinnern die mit einem EA/FIFA-Rang zu tun hat. Trophies die erspielt werden müssen waren meines Wissens noch nie übergreifend. Ja, du hast recht - das waren auch früher immer nur die EAS-Rang-Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hallo, es geht um die 50 Tore Trophy in FUT.. habe sie immer noch nicht bekommen... Harry Kane schießt offline, wie online Tore am Fließband Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.