Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann mir mal bitte jemand genauer erklären was es mit dem black friday und cyber monday auf sich hat?

habe erst gestern erfahren dass es sowas gibt und blicke da noch nicht ganz hinter :banghead:

In den USA gibt es am ersten Freitag nach Thanksgiving einen sogenannten Black Friday. Dabei reduzieren viele Unternehmen ihre Ware sehr stark. Besonders Eletroartikel. Das ist dort sehr beliebt. Viele nutzen das um Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Amazon wollte darauf reagieren und hat deshalb letztes Jahr den Cyber Monday ins Lebens gerufen. Jede Stunde werden die Angebote gewechselt und es gibt jeden Tag ca. 10 Produkte, die man den ganzen Tag über günstig erwerben kann. Das verleitet zur Kaufsucht, weil man glaubt, viel Geld zu sparen. Man spart ja auch tatsächlich viel Geld, weil gewisse Waren teilweise um die Hälfte reduziert werden. Allerdings kaufen (mit dem Hintergangen das günstige Angebot nicht verpassen zu wollen) viele dabei Waren, die sie gar nicht brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Problem im Karriere Modus, vll kann mir jemand weiterhelfen.

Ich spiele mit Dag&Red (4. Liga England)

hab mir 2 Spieler ausgeliehen für jeweils 2 Jahre

Leroy Sane Gehalt 35.000

Julian Green Gehalt 30.000

nun nach 2 Jahren möchte ich beide verpflichen

Vorderungen der Spieler:

Leroy Sane 4 Jahre Vertrag Gehaltsforderung 9.000€

Julian Green 4 Jahre Vertrag Gehaltsforderung 5.000€

nun biete ich beiden mehr als ich Ihnen für die Leihe gezahlt habe, aber sie lehnen beide ab, sie sind nicht an einen Ortswechsel intressiert, aber ich soll ein neues Angebot abgeben.

Jemand schon mal diesen Fall gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem im Karriere Modus, vll kann mir jemand weiterhelfen.

Ich spiele mit Dag&Red (4. Liga England)

hab mir 2 Spieler ausgeliehen für jeweils 2 Jahre

Leroy Sane Gehalt 35.000

Julian Green Gehalt 30.000

nun nach 2 Jahren möchte ich beide verpflichen

Vorderungen der Spieler:

Leroy Sane 4 Jahre Vertrag Gehaltsforderung 9.000€

Julian Green 4 Jahre Vertrag Gehaltsforderung 5.000€

nun biete ich beiden mehr als ich Ihnen für die Leihe gezahlt habe, aber sie lehnen beide ab, sie sind nicht an einen Ortswechsel intressiert, aber ich soll ein neues Angebot abgeben.

Jemand schon mal diesen Fall gehabt?

Die wollen mehr Gehalt haben. Biete mehr Geld an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hahahahaha du willst nen Spieler aus der 1. Liga für ne Mannschaft in der 4. Liga verpflichten :D

Ja nee ist klar

als ich in Liga 3 aufgestiegen bin, hab ich beide ausgeliehen.

Bin jetzt in die 1 Liga aufgestiegen.

Was bietest du ihm denn für ne Perspektive ?

Weil ich hab oft festgestellt, dass es daran immer gescheitert ist...

Essenzieller Stammspieler, fordern tut er diesbezüglich gar nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das müsst ihr mir mal erklären. Wie kann man sich so über etwas freuen das in weniger als 12 Monaten sowieso wieder nutzlos sein wird weil man die Spieler ja nicht in denn nächsten Teil von FIFA mitnehmen kann:emot-raise: ??

Die Leute freuen sich als ob sie grad ein Meet & Greet mit der Person gewonnen hätten und nicht etwas das, wie gesagt, in weniger als 12 Monaten NUTZLOS sein wird.

Und von dem ONLINE HANDEL mit diesem Gold oder Packs oder wie auch immer die Dinger heisen die man sich kauft um neue Spieler zu bekommen möchte ich gar nicht erst anfangen:facepalm:.

Ja ja EA wird nicht ohne Grund am häufigsten beschimpft wenn es um das DLC System geht und noch weitere Dinge.

Hier ein Beispiel Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=j2du5d6ngnc]BEST PACK OPENING IN FIFA ULTIMATE TEAM EVER! - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach wegen YouTube Klicks. Klar würde ich mich auch freuen, wenn ich einen Ronaldo IF ziehen würde, aber nicht so dass es gleich meine Nachbarn mitbekommen.

Das neue Packopening von KSI beweist mal wieder, was für ein Abzockerverein EA ist. Er öffnet Unmengen an 100k packs und sein bester war Robben glaub ich. Wenn ich dann an die ganzen Kinder denke, die ihr erspartes Taschengeld reinstecken und dann nur Müll ziehen... traurig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hoffe dieser Post geht nicht unter, aber ich bekommen die FUT50-Trophy einfach nicht...

Habe bereits 65 Tore mit Harry Kane geschossen. In der Statistik ist es auch so aufgeführt.

Unter dem Reiter Mannschaft --> Harry Kane --> R3 --> Tore (Dein Verein)

Habe ihn auf dem Transfermarkt erworben...

Hat jmd einen Tipp ?

Befürchte dass ich die Tore mit jmd anderem schießen muss... logisch weil die Trophy ja nich gekommen ist...

Hatte sonst noch jmd dieses Problem ?

Gruß

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...