Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16

Dragarock

Recommended Posts

Also bei deiner zweiten Karriere war wechseln kein Problem mehr?

Is nur schade um den Fortschritt und der Entwicklung der Spieler.^^

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Nee, da ging es dann ohne Probleme mit wechseln...

Das mit dem Fortschritt ist tatsächlich ärgerlich aber ich hab´s damals auch in Kauf genommen...

Im Leitfaden heißt es, für Aufstieg und Titel in der Onlinesaison könnte ich zumindest soviele Hilfsmittel aus dem Katalog nutzen, bis ich einen Punkt unterhalb der Schwelle bin. Da eine andere Seite schreibt, daß das "Schummeln" ganz tabu sei, wollte ich einmal nachfragen, ob jemand bestätigen kann, daß die Trophäe auch bei diesem Vorgehen freigeschaltet wird.

Im Leitfaden heißt es, für Aufstieg und Titel in der Onlinesaison könnte ich zumindest soviele Hilfsmittel aus dem Katalog nutzen, bis ich einen Punkt unterhalb der Schwelle bin. Da eine andere Seite schreibt, daß das "Schummeln" ganz tabu sei, wollte ich einmal nachfragen, ob jemand bestätigen kann, daß die Trophäe auch bei diesem Vorgehen freigeschaltet wird.

Du kannst dir Hilfsmittel holen und den letzten Sieg musst dann selbst machen. Geht also. ;)

Gibt es für FIFA eigentlich noch den Online Pass, sowohl für die PS4 als auch für die PS3? Also der, mit dem man online zocken kann. Würde das Spiel gern nochmal für jemanden bestellen, aber nicht, dass der u.U. dann nicht online zocken kann.

Ne, den hat EA bei allen Spielen abgeschafft.

PS+ brauchst du halt, wenn du online mit der PS4 spielen willst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...