Koenich277 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Also bei deiner zweiten Karriere war wechseln kein Problem mehr?Is nur schade um den Fortschritt und der Entwicklung der Spieler.^^ Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Nee, da ging es dann ohne Probleme mit wechseln... Das mit dem Fortschritt ist tatsächlich ärgerlich aber ich hab´s damals auch in Kauf genommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ist schonmal jemanden aufgefallen, das Messi verdammt lange Finger auf dem Start-Bildschirm hat:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ist schonmal jemanden aufgefallen, das Messi verdammt lange Finger auf dem Start-Bildschirm hat:smile: Lol, gestern beim weiterdrücken, kam mir der Gedanke, dass die irgendwie komisch aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Im Leitfaden heißt es, für Aufstieg und Titel in der Onlinesaison könnte ich zumindest soviele Hilfsmittel aus dem Katalog nutzen, bis ich einen Punkt unterhalb der Schwelle bin. Da eine andere Seite schreibt, daß das "Schummeln" ganz tabu sei, wollte ich einmal nachfragen, ob jemand bestätigen kann, daß die Trophäe auch bei diesem Vorgehen freigeschaltet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Im Leitfaden heißt es, für Aufstieg und Titel in der Onlinesaison könnte ich zumindest soviele Hilfsmittel aus dem Katalog nutzen, bis ich einen Punkt unterhalb der Schwelle bin. Da eine andere Seite schreibt, daß das "Schummeln" ganz tabu sei, wollte ich einmal nachfragen, ob jemand bestätigen kann, daß die Trophäe auch bei diesem Vorgehen freigeschaltet wird. Du kannst dir Hilfsmittel holen und den letzten Sieg musst dann selbst machen. Geht also. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Gut, danke, dann werde ich guter Dinge zu der Abkürzung greifen. Vorheriger Post am 05.11.2015 um 13:34 Post hinzugefügt am 06.11.2015 um 10:58 Kann man wie im Vorgänger die Freundschaftsspiele aufgeben, um die Saison zu beschleunigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Gut, danke, dann werde ich guter Dinge zu der Abkürzung greifen.Vorheriger Post am 05.11.2015 um 13:34 Post hinzugefügt am 06.11.2015 um 10:58 Kann man wie im Vorgänger die Freundschaftsspiele aufgeben, um die Saison zu beschleunigen?Ja kann man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Angeblich verhandelt EA zurzeit mit Vereinen aus der dritten Liga und diversen Regionalligamannschaften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 und was verhandeln die mit den vereinen? die müssen mit dem DFB verhandeln, wenn sie die 3. Liga wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 und was verhandeln die mit den vereinen?die müssen mit dem DFB verhandeln, wenn sie die 3. Liga wollen Liegen die Namensrechte, Logo, Stadion, ect. nicht bei den Vereinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Liegen die Namensrechte, Logo, Stadion, ect. nicht bei den Vereinen? dachte ich bisher auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Wenn jemand Bock hat, darf er sich gerne hier mal eintragen https://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/143164-das-grosse-november-fifa16-turnier-ps4.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Wenn jemand Bock hat, darf er sich gerne hier mal eintragen https://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/143164-das-grosse-november-fifa16-turnier-ps4.html Gute Idee bin ich dabei, hoffe es melden sich noch ein paar mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Das war der erste Streich Muss man das Spiel Beenden bei ins sind die Leute raus gegangen aber es kam keine Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 ja zwingend beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 ich muss noch ein bisschen die Werbetrommel rühren, auf gehts, meldet euch an https://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/143164-das-grosse-november-fifa16-turnier-ps4.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobenzema Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=go0oIZRmNoU&lc=z135sdlzhl2zzx2ry04cjxczmmuhytiybec]Fifa 16 PS4 - Trophies: mit Tipps und Tricks zur Platin! - YouTube[/url] Immer offen für konstruktive Kritik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Gibt es für FIFA eigentlich noch den Online Pass, sowohl für die PS4 als auch für die PS3? Also der, mit dem man online zocken kann. Würde das Spiel gern nochmal für jemanden bestellen, aber nicht, dass der u.U. dann nicht online zocken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Gibt es für FIFA eigentlich noch den Online Pass, sowohl für die PS4 als auch für die PS3? Also der, mit dem man online zocken kann. Würde das Spiel gern nochmal für jemanden bestellen, aber nicht, dass der u.U. dann nicht online zocken kann. Ne, den hat EA bei allen Spielen abgeschafft. PS+ brauchst du halt, wenn du online mit der PS4 spielen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Moin zusammen, bei mir kommt die Trophy " Ich bin der Boss" nicht. Ist das bei anderen hier im Forum auch der Fall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.