Nolieyoudie Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hab ich auch. Scheint an ea zu liegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Allgemein scheint die Spielsuche nicht optimal zu laufen oder täusche ich mich da ? Teilweise suche ich in FUT-Draft 2 min, bis er dann abbricht... Oder liegt es tatsächlich an meinen Einstellungen, wobei ich ja nichts verstellt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Server sind down oder? Na toll jetzt wollte ich mal wieder draft versuchen und es wird wohl nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Server sind down oder? Na toll jetzt wollte ich mal wieder draft versuchen und es wird wohl nichts. Jap, bei mir auch. Wollte grad in die Web App, geht aber nicht. Ist komisch, da EA normalerweise immer Mittwochs Nacht Serverwartungen macht und nicht Montags Morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbteilungAttacke Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Laut EAs Facebookseite gibts Wartungsarbeiten bis ca. 13 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Spielt von euch noch jemand in der VBL mit? Bin jetzt auf der PS4 Platz 6 und Gesamt Platz 7 (PS4 und X1). Bei Darmstadt allerdings "nur" auf Platz 2 und dadurch wäre ich nicht qualifiziert. Wäre aktuell der beste Spieler von denen, die nicht qualifiziert wären. Das wäre echt ärgerlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hallo Leute Irgendwie komme ich mit FIFA von Jahr zu Jahr weniger klar. In diesem Jahr ist es aber besonders schlimm. Kein Pass scheint anzukommen, nichts funktioniert so, wie ich es will. Da ich aktuell ein Lets Play gestartet habe, bei dem ich bei FUT versuche ohne Geld zu investieren was zu erreichen, habe ich mir gedacht, ich verlinke mal die ersten beiden Videos hier. Vielleicht hat einer von euch Zeit, euch mein Gameplay im Spoiler anzusehen. Vielleicht sehen die Experten unter euch ja anhand der Videos, was ich falsch mache. Im zweiten Video bin ich schon echt am verzweifeln und das hört man dann auch. Bitte helft mir! Ich brauche Tipps, was mache ich falsch? [url=https://youtu.be/Rvl7HXsT9gY]Youtube - DerDerAllesSpielt - FIFA 16 Ultimate Team - #001[/url] [url=https://youtu.be/KAn0io3iVPY]Youtube - DerDerAllesSpielt - FIFA 16 Ultimate Team - #002[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hallo LeuteIrgendwie komme ich mit FIFA von Jahr zu Jahr weniger klar. In diesem Jahr ist es aber besonders schlimm. Kein Pass scheint anzukommen, nichts funktioniert so, wie ich es will. Da ich aktuell ein Lets Play gestartet habe, bei dem ich bei FUT versuche ohne Geld zu investieren was zu erreichen, habe ich mir gedacht, ich verlinke mal die ersten beiden Videos hier. Vielleicht hat einer von euch Zeit, euch mein Gameplay im Spoiler anzusehen. Vielleicht sehen die Experten unter euch ja anhand der Videos, was ich falsch mache. Im zweiten Video bin ich schon echt am verzweifeln und das hört man dann auch. Bitte helft mir! Ich brauche Tipps, was mache ich falsch? Youtube - DerDerAllesSpielt - FIFA 16 Ultimate Team - #001Youtube - DerDerAllesSpielt - FIFA 16 Ultimate Team - #002 Also schwer zu sagen. Eventuell solltest du dir manchmal mehr Zeit lassen. Beim Aufbauspiel. Und die eine Szene, bevor du dich über den Pass ärgerst, der ein Schuss werden sollte, hättest du den Ball ohne Probleme zu einem freien Spieler rüberschieben könnnen, anstatt da vorbeizudribbeln. Insgesamt muss man bei solchen Spielen aber sagen "thx Momentum, fu.k You! " Was helfen könnte (theoretisch), wenn du Passhilfen auf Semi stellst .. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Also schwer zu sagen.Eventuell solltest du dir manchmal mehr Zeit lassen. Beim Aufbauspiel. Und die eine Szene, bevor du dich über den Pass ärgerst, der ein Schuss werden sollte, hättest du den Ball ohne Probleme zu einem freien Spieler rüberschieben könnnen, anstatt da vorbeizudribbeln. Insgesamt muss man bei solchen Spielen aber sagen "thx Momentum, fu.k You! " Was helfen könnte (theoretisch), wenn du Passhilfen auf Semi stellst .. Diese Sache mit dem "mehr Zeit lassen" funktioniert aber nur gegen die CPU. Wenn ich online spiele, wird der Ballführende immer direkt mit 1-2 Gegenspielern attackiert. Ein Problem, dass ich schon früher bei FIFA hatte. Nur ist es seit der 15er-Version so, dass sich meine Spieler kaum mehr freilaufen und die gegnerischen Spieler sogar den Passweg nach hinten abdecken. Ich sehe nie eine freie Anspielstation. Und zum "auf Semi stellen". Gegen Ende des zweiten Videos habe ich die Einstellungen eben von diesem "Semi" auf "mit Hilfe" geändert. Zuvor hatte ich jetzt jahrelang bei jedem FIFA immer mit der Option "Semi" gespielt, aber bei FIFA16 kommt praktisch kein Pass mehr an. Bin da echt ratlos. Meine Probleme widerspiegeln sich auch in den Duellen mit Kumpels. Wir sind eine Gruppe, die sich immer wieder bei jemandem zuhause trifft um dort ein FIFA-Turnier zu spielen. Meist so mit 4-8 Personen. Machen wir schon seit FIFA 11 so. Während ich bei FIFA 11 bis 13 fast jedes zweite Turnier gewonnen habe, ging es dann bei FIFA 14 und 15 schon abwärts. Doch der Tiefpunkt ist jetzt bei FIFA 16 erreicht, bei dem ich jetzt auch nach dem dritten Turnier noch immer auf meinen ersten Sieg warte. Meine Bilanz steht bei 3 Unentschieden und 12 Niederlagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hallo LeuteIrgendwie komme ich mit FIFA von Jahr zu Jahr weniger klar. In diesem Jahr ist es aber besonders schlimm. Kein Pass scheint anzukommen, nichts funktioniert so, wie ich es will. Da ich aktuell ein Lets Play gestartet habe, bei dem ich bei FUT versuche ohne Geld zu investieren was zu erreichen, habe ich mir gedacht, ich verlinke mal die ersten beiden Videos hier. Vielleicht hat einer von euch Zeit, euch mein Gameplay im Spoiler anzusehen. Vielleicht sehen die Experten unter euch ja anhand der Videos, was ich falsch mache. Im zweiten Video bin ich schon echt am verzweifeln und das hört man dann auch. Bitte helft mir! Ich brauche Tipps, was mache ich falsch? Youtube - DerDerAllesSpielt - FIFA 16 Ultimate Team - #001Youtube - DerDerAllesSpielt - FIFA 16 Ultimate Team - #002 also ich hab mir mir mal eine partie angeguckt. dieses 2:2. weiß nicht mehr ob es die erste oder zweite partie war. da fiel mir aauf jeden fall in einigen szenen auch beim 2:1 auf dass du ziemlich ungestüm und überhastet auf die gegenspieler drauf läufst und so wie auch beim entscheidenden zweikampf vor dem einschlag in´s leere läufst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Was auch noch ne Möglichkeit wäre, wäre no touch dribbling. Funzt nicht immer und braucht auch Übung, aber damit kommt man sehr gut voran, gewinnt also Zweikämpfe und dadurch auch freien Raum. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ich habe mir dieses Jahr seit 2012 mal wieder ein Fifa Spiel gegönnt. Allerdings komme ich noch nicht so ganz mit der steuerung klar... Ich habe jetzt mal ein paar Partien gegen einen kumpel gespielt und der hat mich mehrere male fertig gemacht. Ich habe kein Land gesehen. Wenn ich zu meinen mitspielern passe, warten die auch eher das der pass ankommt, seine mitspieler gehen auf den Ball zu. Was mache ich falsch? Desweiteren wie dribbel ich vernünftig im lauf, dass ich an einem angreifenden spieler vorbeischlender mit einem trick? Er hat mich oft mit übersteigern ausgespielt. Bei mir klappt nicht. Es war bei ihm alles runder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Irgendwie klappt die Trophy für die Grätsche mit den Frauenteam nicht , muss es bestimmter Modus sein ? Vorheriger Post um 17:53 Post hinzugefügt um 17:54 Irgendwie klappt die Trophy für die Grätsche mit den Frauenteam nicht , muss es bestimmter Modus sein ? Ok hat sich erledigt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Diese Sache mit dem "mehr Zeit lassen" funktioniert aber nur gegen die CPU. Wenn ich online spiele, wird der Ballführende immer direkt mit 1-2 Gegenspielern attackiert. Ein Problem, dass ich schon früher bei FIFA hatte. Nur ist es seit der 15er-Version so, dass sich meine Spieler kaum mehr freilaufen und die gegnerischen Spieler sogar den Passweg nach hinten abdecken. Ich sehe nie eine freie Anspielstation.Und zum "auf Semi stellen". Gegen Ende des zweiten Videos habe ich die Einstellungen eben von diesem "Semi" auf "mit Hilfe" geändert. Zuvor hatte ich jetzt jahrelang bei jedem FIFA immer mit der Option "Semi" gespielt, aber bei FIFA16 kommt praktisch kein Pass mehr an. Bin da echt ratlos. Meine Probleme widerspiegeln sich auch in den Duellen mit Kumpels. Wir sind eine Gruppe, die sich immer wieder bei jemandem zuhause trifft um dort ein FIFA-Turnier zu spielen. Meist so mit 4-8 Personen. Machen wir schon seit FIFA 11 so. Während ich bei FIFA 11 bis 13 fast jedes zweite Turnier gewonnen habe, ging es dann bei FIFA 14 und 15 schon abwärts. Doch der Tiefpunkt ist jetzt bei FIFA 16 erreicht, bei dem ich jetzt auch nach dem dritten Turnier noch immer auf meinen ersten Sieg warte. Meine Bilanz steht bei 3 Unentschieden und 12 Niederlagen... Genau das ist auch mein Problem! Meine Spieler laufen sich nicht richtig frei und wenn, dann werden sie sofort zugestellt! Andersrum aber hat der Gegner unendlich Platz weil meine eben nicht pressen! Was muss man denn alles einstellen, damit das klappt ? Nur im Spiel mit der Kreuztaste auf Pressing zu stellen hat bei mir bisher nur bedingt geklappt... Muss man dann immer vor jedem Spiel die Einzelanweisungen an die Spieler ändern ? Worauf ich aber auch noch nicht klar komme ist, wie die Leute einfach durch meine Reihen laufen können, ohne das ich an den Ball komme! Ich setze zum Tackling an und das juckt die Null weil sie den Ball schön abschirmen... Wenn ich den Ball habe, wird er mir natürlich auch bei der erstbesten Gelegenheit abgenommen... Wenn ich diese beiden Rätsel gelöst bekomm, würde sich mein Spiel deutlich verbessern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 mein tipp ist, einfach mal 100 Spiele offline und online zu machen, dann kriegt man paar tricks uns kniffe schon raus, und es läuft besser anfangs kam bei mir auch kein pass an, aber mit übung geht das schon. macht jetzt richtig bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Kann mir jemand sagen wie ich das Vertragsangebot für eine Nationalmannschaft annehme? Wenn ich in der Email auf "Angebot annehmen" drücke passiert nix weiter. Wenn ich wieder zurück zum Posteingang gehe, springt es automatisch wieder auf "zögern". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Da ist doch noch so etwas wie "unterschreiben" oder "los schicken" unter den ganzen Auswahlmöglichkeiten. Sprich: Zuerst auf Angebot annehmen und dann auf "unterschreiben/los schicken/senden". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Irgendwie kotzt mich der Karriere-Modus langsam nur noch an ... -Kaufoptions-Bug (Spieler will um kein Geld der Welt nach einer 2 jährigen Leihe wechseln) -Bewerbungen werden bei mir mittlerweile ALLE möglichen abgelehnt, wenn ich den Verein wechseln möchte! Ich bin von Leverkusen nach Atletico gewechselt. Das war während der Saison 2022/23, zuvor gab es nur Wolfsburg die mich wollten, hab aber auf was besseres gewartet. Mit Atlético hab ich knapp das Triple verpasst (Pokal und CL-Sieger, Liga-Zweiter mit 2pkt. Rückstand in einem Entscheidungsspiel 1. gegen 2. am letzten Spieltag, was ich hätte gewinnen müssen, aber leider unentschieden endete)) Hab dann alle Spiele simuliert, in der Saison 23/24 und immer wieder nach Angeboten geguckt. Arsenal, Chelsea, Man City, Man. United, Tottenham, Everton, sogar Sivillia und Leverkusen, als letzte Auswege, um wieder zurück zu meinem alten Club zu gehen, wollten mich nicht! Ich wäre nicht der richtige für den Job. Am Ende trotz 100% simulieren wieder CL-Sieger, Liga zweiter ... Keiner möchte mich haben ... Drecksspiel! So macht das leinen Spaß mehr ... Werde heute noch mal versuchen zu wechseln, aber glaub kaum, dass das was wird ... Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Irgendwie kotzt mich der Karriere-Modus langsam nur noch an ...-Kaufoptions-Bug (Spieler will um kein Geld der Welt nach einer 2 jährigen Leihe wechseln) -Bewerbungen werden bei mir mittlerweile ALLE möglichen abgelehnt, wenn ich den Verein wechseln möchte! Ich bin von Leverkusen nach Atletico gewechselt. Das war während der Saison 2022/23, zuvor gab es nur Wolfsburg die mich wollten, hab aber auf was besseres gewartet. Mit Atlético hab ich knapp das Triple verpasst (Pokal und CL-Sieger, Liga-Zweiter mit 2pkt. Rückstand in einem Entscheidungsspiel 1. gegen 2. am letzten Spieltag, was ich hätte gewinnen müssen, aber leider unentschieden endete)) Hab dann alle Spiele simuliert, in der Saison 23/24 und immer wieder nach Angeboten geguckt. Arsenal, Chelsea, Man City, Man. United, Tottenham, Everton, sogar Sivillia und Leverkusen, als letzte Auswege, um wieder zurück zu meinem alten Club zu gehen, wollten mich nicht! Ich wäre nicht der richtige für den Job. Am Ende trotz 100% simulieren wieder CL-Sieger, Liga zweiter ... Keiner möchte mich haben ... Drecksspiel! So macht das leinen Spaß mehr ... Werde heute noch mal versuchen zu wechseln, aber glaub kaum, dass das was wird ... Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Das hatte ich beim 15er auch... Scheint ein Fehler zu sein... Hab dann ne neue Karriere gestartet, dann hatte ich das Problem komischerweise nicht mehr... Kp warum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Das hatte ich beim 15er auch... Scheint ein Fehler zu sein...Hab dann ne neue Karriere gestartet, dann hatte ich das Problem komischerweise nicht mehr... Kp warum... Also bei deiner zweiten Karriere war wechseln kein Problem mehr? Is nur schade um den Fortschritt und der Entwicklung der Spieler.^^ Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.