Eze-E Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Kann es sein, dass die Trophy verbuggt ist? Halbzeitdonnerwetter Gewinne gegen einen CPU-Gegner mit Legende-Schwierigkeitsgrad ein Spiel nach Rückstand zur Halbzeit. [Offline-Trophäe] Stellt hierzu vor Beginn des Spiels die Schwierigkeit der KI auf Legende und die Attribute der CPU in den Spieleinstellungen auf 0. Wählt als Gegner nun ein möglichst schwaches Team, am besten eine 1-Sterne-Mannschaft. Ihr müsst nun zur Halbzeit zurück liegen und das Spiel in der zweiten Halbzeit drehen und noch gewinnen. Ich hab eben ein Freundschaftsspiel mit Barcelona gegen ein Saudi Arabisches Team gespielt. Natürlich KI auf Legende gestellt und alle Regler auf 0. Dann zur Halbzeit 2-1 hinten gewesen (2 Eigentore von meinem Keeper) und dann das Spiel in der zweiten Hälfte 5-3 gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 musst es bei fut dann erst im shop holen Wie meinst du das? Ich spiele eigentlich kein fut Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Bevor ich hier wieder normal schreibe: () Wer von euch hat auch schon mit dem Karriere-Modus-Bug Bekanntschaft gemacht, der am Ende einer Leihe, mit Kaufoption (bei mir kam das immer bei 2 Jahre Leihen vor, da ich sonst keine anderen Leihgeschäfte mit Kaufoption machte) für KEIN Gehalt und KEINEN Vertrag der Welt zu mir wechseln möchte! Sorry, aber das is en Witz. Hatte eben schon 2 sehr erfolgreiche Leihgeschäfte mit günstiger Kaufoption, die dann aber nix bringt. Beispiel 1, ein TW: Zum Zeitpunkt der "Verpflichtung" 1mio wert, nach 2 Jahren musste ich dann ca. 20mio Ablöse zahlen und der TW war dann plötzlich mit wesentlich weniger (also dem, was ich mir eh vorgestellt hatte, zufrieden (sporadischer Spieler, mit entsprechendem Gehalt) Bei einem anderem TW-Leihgeschäft, der sich trotz top-Talent nicht groß weiterentwickelt hatte (von 56 auf 59 in 2 Jahren) hatte ich zum Spaß der Leihe das gleiche ausprobiert, nachdem ich schon wusste, was mich erwartet. Leider war dieser Spieler NICHT mit einem Vertrag "essentieller Stammspieler", mit 240.000 Wochengehalt einverstanden, da er seinen Verein (bei dem er ja die letzten 2 Jahre nicht mehr gespielt hatte) nicht verlassen möchte. lol Ich solle ihm doch ein neues Angebot unterbreiten. Läuft am Ende einer Leihe eines jenes Spielers eben wie bei Messi, wenn man diesen verpflichten möchte. Das andere Beispiel war ein RF, der ebenfalls von 1,0 mio abgemachter Ablöse zu einem Spieler mit Stammspieler - Potential gereift ist (wäre seine Konkurrenten nicht besser als er gewesen) Gleiches Ding wie bei den anderen. Die Gehalts-, so wie Vertragsdetails waren dann, als die Kaufoption wieder zurückgezogen wurden kein Problem. Einzig die die dann folgende Ablöse von 40mio, bis der Verein dann einverstanden war, waren zum kotzen. :whistle: Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Kann es sein, dass die Trophy verbuggt ist?Halbzeitdonnerwetter Ich hab eben ein Freundschaftsspiel mit Barcelona gegen ein Saudi Arabisches Team gespielt. Natürlich KI auf Legende gestellt und alle Regler auf 0. Dann zur Halbzeit 2-1 hinten gewesen (2 Eigentore von meinem Keeper) und dann das Spiel in der zweiten Hälfte 5-3 gewonnen. Hmm, nein, ist kein Bug bekannt. Sicher dass du auch gegen Legende gespielt hast und nicht gegen Weltklasse? No Offense! Und mit Freundschaftsspiel meinst du Anstoss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hmm, nein, ist kein Bug bekannt. Sicher dass du auch gegen Legende gespielt hast und nicht gegen Weltklasse? No Offense! Und mit Freundschaftsspiel meinst du Anstoss? Hab die erst am Wochenende problemlos im Trainerkarrieremodus bei einem Vorrundenturnier gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Wie meinst du das? Ich spiele eigentlich kein futGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk du musst die trotzdem im fut shop abholen. ist halt so... sonst kannst du sie nicht benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 findet ihr auch dass sich normale online seasons und FUT anders spielen lassen? mir macht das normale seasons deutlich mehr Spaß als FUT...fut is einfach nur schnell und arcadelastig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hmm, nein, ist kein Bug bekannt. Sicher dass du auch gegen Legende gespielt hast und nicht gegen Weltklasse? No Offense! Und mit Freundschaftsspiel meinst du Anstoss? Ja, hab nach dem Spiel extra geschaut, ob ich irgendwas vergessen hab. War auf Legende eingestellt. Und richtig, Anstoß natürlich, ich sag immer Freundschaftsspiel dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hat eigentlich mal jemand von euch virtuelle Bundesliga gespielt? Hab das gestern mal aus Spaß gespielt und finde den Modus richtig gut. In Ultimate Team gehen mir die ganzen Leute mit ihren Eckfahnensprints usw. nur noch auf die Nerven. Vorallem die ausgeglichenen Stärken machen das Spiel wesentlich fairer. Sonst würde ja auch jeder mit den Bayern spielen Hab mir gestern mal Darmstadt gewählt (aus sympathie) und es läuft ziemlich ordentlich. Erstmal bis in Liga 1 durchmarschiert ohne auch nur einen Punkt liegen zu lassen. In Liga 1 weht dann aber (wie gewohnt) ein ganz anderer Wind. Konnte dort aber bisher auch alle vier gespielten Spiele gewinnen. Die ersten beiden waren auf Augenhöhe, wobei das zweite echt glücklich war und die letzten beiden war ich dominant. Habe jetzt eine Statistik von 29-0-0. Sich aber für das Endtunier zu qualifizieren ist fast unmöglich. Der beste hat 82 Siege von den 90 Spielen eingefahren. Das ist schon echt krass und kann ich mir kaum vorstellen. Und über die Darmstädter Bestenliste zu qualifizieren halte ich auch für sehr schwer, das ist nämlich der zweitbeste. Ich könnte mir vorstellen, dass es mit den kleineren Vereinen gut klappen könnte. Hoffenheim, Mainz, Hannover und Frankfurt haben noch verhältnismäßig wenig Punkte. Werde aber in jedemfall mal dranbleiben. Mal schauen was da so geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Endlich kann ich vernünftig spielen und hab meine Probleme mit der Gegnersuche geregelt bekommen :emot-awesomelon: Falls noch werd die Probleme hat, dass er egal wann gar keine Gegner bzw. nur alle 10-15 min findet: Ich vermute mal ganz stark, dass ihr auch Kabel Deutschland habt? (Eventuell auch Unity Media, bei denen hab ich das auch öfters gelesen) Das Problem liegt zumindest bei Kabel Deutschland daran, dass sie den Kunden das IPv6 verpasst haben. Wieso das genau Probleme macht kann ich nicht sagen, dafür kenn ich mich da drin zu wenig aus. Lösung war bei mir also mit dem Kundendienst zu sprechen und um die Rückstellung auf IPv4 zu bitten. Dies ging dann relativ zügig und problemlos. Seitdem das gemacht ist, funktioniert es jetzt wieder wie es soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Endlich kann ich vernünftig spielen und hab meine Probleme mit der Gegnersuche geregelt bekommen :emot-awesomelon:Falls noch werd die Probleme hat, dass er egal wann gar keine Gegner bzw. nur alle 10-15 min findet: Ich vermute mal ganz stark, dass ihr auch Kabel Deutschland habt? (Eventuell auch Unity Media, bei denen hab ich das auch öfters gelesen) Das Problem liegt zumindest bei Kabel Deutschland daran, dass sie den Kunden das IPv6 verpasst haben. Wieso das genau Probleme macht kann ich nicht sagen, dafür kenn ich mich da drin zu wenig aus. Lösung war bei mir also mit dem Kundendienst zu sprechen und um die Rückstellung auf IPv4 zu bitten. Dies ging dann relativ zügig und problemlos. Seitdem das gemacht ist, funktioniert es jetzt wieder wie es soll sehr interessant! bin auch bei KD...hab aber eigentlich keine probleme nur ab und zu spielabbrüche meinste das macht für mich sinn auf ipv4 umzustellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 sehr interessant!bin auch bei KD...hab aber eigentlich keine probleme nur ab und zu spielabbrüche meinste das macht für mich sinn auf ipv4 umzustellen? Das kann ich dir leider nicht sagen. Spielabbrüche hatte ich in dem Spiel noch nicht einmal. Am Speed hat sich nichts geändert, daher denke ich, dass es dir nicht viel bringen würde. Aber du bist dir sicher, dass du IPv6 hast? Lässt sich schnell hier nach gucken: https://www.wieistmeineip.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Also ich hab damit keinerlei Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Frage zu Pro Clubs: Mein Pro hängt bei 83 GES fest, bekomme keine höheren Freischaltungen bzw Leistungen. Was kann ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Schon jemand ne Lösung für die FUT50 Trophy? Habe mit einen gekauften Spieler 53 Tore geschossen aber immer noch keine Trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capitano Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Hallo, Ich bin ziemlich neu hier und wollte gleich mal 2 Dinge erfragen. 1. Habt ihr auch manchmal das Problem, dass man das Gefühl hat man spielt in der Abenddämmerung und die Wiederholung der Szenen wiederum sind absolut hell, wie in der Mittagssonne??? 2. Bin Level 63 und der Katalog endet schon deutlich früher! Hat da jemand Erkenntnises warum das so ist und ob es normal sei? Gruß und danke Capitano Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Hallo, Ich bin ziemlich neu hier und wollte gleich mal 2 Dinge erfragen. 1. Habt ihr auch manchmal das Problem, dass man das Gefühl hat man spielt in der Abenddämmerung und die Wiederholung der Szenen wiederum sind absolut hell, wie in der Mittagssonne??? 2. Bin Level 63 und der Katalog endet schon deutlich früher! Hat da jemand Erkenntnises warum das so ist und ob es normal sei? Gruß und danke Capitano Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk 1. ist mir noch nie wirklich aufgefallen 2. ich glaube der katalog hört bei lvl 50 oder so auf, das ist bei fifa 16 bei allen spielern so; und auch von ea so gewollt. vielleicht wollte ea dieses mal einen kompletten "neustart" wagen (gameplay wurde ja komplett verändert). mit der niedrigen lvlbegrenzung im katalog denke ich, dass sie die "fifa-veteranen" nicht bevorzugen wollen (z.b. mehr coin-boosts), sodass alle einsteiger und profis dieselben chancen haben. spezielle jubel für hohe lvl hätte ich mir aber auch gewünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capitano Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Ok, das mit dem leveln für Veterane verstehe ich schon, aber die Objekte gerade im Gameplay sind echt absolut dürftig. Im Speziellen fehlen mir Bälle und Schuhe! Das kann doch nicht alles sein, wo sind Adidas Tango, Feranova und sämtliche Klassiker bei Bällen und Schuhen? Gruß Capitano Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Zur fut 50 Trophäe: Ignoriere diese Statistik die auf der Kachel steht. Geh auf die Kachel, und dann siehst du all deine Spieler. Sortieren dann nach Toren und dann siehst du den offiziellen Wert, den dein Topschütze hat . Danach weißt du genau wann du die Trophäe kriegst, garantiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Mahlzeit, bekomme seit 10min diese Fehlermeldung: "Bei der Erstellung deiner Spielsitzung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut." Hat jemand einen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.