PredatorX97X Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Also ich kann Online spielen jedoch braucht der ewig um Gegner zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1P3R2014 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Hi, Kurze Frage, für eine Trophäemuss man 7 mal auswechseln. Das soll nur in den Vorbereitungs spielen gehen.....aber ich mache was falsch. Fahre zu dem Turnier und habe nur 5 Ersatz Spieler dabei. Was muss ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 ich kotze ab man drecks draft online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hallo Leute....Hat noch jemand von euch das Problem das er bei pro Clubs immer raus fliegt?!?Spiele 20 Minuten und dann bricht es immer ab... Hatte dieses "Phänomen" bei Fifa 14 auf der PS3. Es laggte, eigener Spieler rannte unsteuerbar quer über den Platz, dann brach das Spiel kurze Zeit später selbst ab. Nichts half. Musste für Pro Club Konsole tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich wollte gestern mit einen Freund fut online spielen und dann tauchte in seinem Team Lewy, Ronaldo und co. auf und dann gab es einen Abbruch. Wir beide haben Punkte bekommen, Verträge weg, aber das Spiel wurde nicht gewertet. Andere finden ging gar nicht ;( Weder bei draft noch seasons. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 hat einer mal nen tipp zu eckbällen? die ganz normale variante. flanke kopfball tor. entweder pflücken die torhüter alles runter oder der ball fliegt richtung 16er linie also richtung mitte. das einzige was ich bisher hier und da mal erfolgreich zum abschluss gebracht habe ist per x knopf ablegen und ein anderer drückt ihn dann mal rein. aber will ja wie in den jahren zuvor auch mal "normale" tore per kopf nach ecken erzielen. scheint mir bei diesem game nahezu unmöglich zu sein. oder ich erblicke es nicht. hatte in keinem teil solche probleme mit ecken wie in diesem. wäre um jeden tipp falls es solche hier überhaupt gibt dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich leg sie bei dem Teil möglichst an den kurzen Pfosten. Da kommt es hin und wieder vor dass klug verlängert wird oder ich dann aus der zweiten Reihe mal ein Treffer erziele. Das klassische hat bei mir auch überhaupt nichts mehr gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich leg sie bei dem Teil möglichst an den kurzen Pfosten. Da kommt es hin und wieder vor dass klug verlängert wird oder ich dann aus der zweiten Reihe mal ein Treffer erziele. Das klassische hat bei mir auch überhaupt nichts mehr gebracht. Ich mal so 3x im Spiel getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 also ich hab da auch keine probleme... klappt immer mal hin und wieder in den spielen. ich bekomm dafür den freistosstreffer nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 also ich hab da auch keine probleme... klappt immer mal hin und wieder in den spielen. ich bekomm dafür den freistosstreffer nicht hin bisher waren ecken ne waffe bei mir aber bei dem game absolut nicht. ob offline oder erst recht online werden die meist weggepflückt. auch außerhalb des 5ers. freistöße hingegen find ich einfacher als vorher. meist nur ein balken füllen und ins eck und drin. nen passenden schützen vorausgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Nabend, ich habe mal ne Frage, die ich hoffe, mir hier auch beantwortet werden kann, obwohl ich noch auf der PS3 FIFA16 zocke. Ich habe im KarriereModus meinen Pro erstellt und würde nun gerne wissen wie ich die Position ändern kann vom Pro? Genauso ist auch noch ein Schloss davor, das ich nicht mit dem VP alleine spielen kann?! Danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hallo Es geht um die trophäe bei der man in einer partie 2tore nach ecken machen muss. Ist die verbugt? Ich habe mit meinem ut in einem spiel 2kopfballtore direkt nach dem eckstoss gemacht aber keine trophy bekommen. Kann da einer was zu sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1P3R2014 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Schön das man wenn man Eibe frage hat immer zu hören bekommt bitte hier machen, hier geht es abee einfach unter. Warum gibt es hier solche Probleme und bei anderen Spielen nicht? Sibd hier andere Administrator am Werk? Warum klärt man die frage nicht und löscht diesen nach paar Tagen wenn er ja so sehr stört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 HalloEs geht um die trophäe bei der man in einer partie 2tore nach ecken machen muss. Ist die verbugt? Ich habe mit meinem ut in einem spiel 2kopfballtore direkt nach dem eckstoss gemacht aber keine trophy bekommen. Kann da einer was zu sagen? hmm, ich habe die Trophäe in Pro Clubs freigeschaltet, da hab ich 2 ecken geschlagen, die unmitelbar zu toren geführt haben (also mit dem 1. Kontakt), meine Mitspieler haben sie auch bekommen Vllt war das bei dir ja ein nachschuss oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 hmm, ich habe die Trophäe in Pro Clubs freigeschaltet, da hab ich 2 ecken geschlagen, die unmitelbar zu toren geführt haben (also mit dem 1. Kontakt), meine Mitspieler haben sie auch bekommenVllt war das bei dir ja ein nachschuss oder so? Nein war kein nachschuss. Direkt nach der ecke kopfballtor. Also einen kontakt nur. Naja ut spiele ich eh nur just for fun mal. Hauptsächlich spiele ich karriere. Da werde ich es bestimmt jochmal schaffen 2tore nach ecken zu machen. Hoffe ich zumindest. Mal.sehen ob ich die trophy dann bekomme. Oder ist die beschreibung ist falsch und man muss die tore in einer hz machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyverDTH Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Zwei Fragen zur Aufstellung: a) kann man bei den Formationen auch Spieler manuell verschieben? b) wenn ich einem Spieler einstelle wie er spielen soll, werden die übernommen wenn ich einen anderen Spieler an diese Pos. setze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Zwei Fragen zur Aufstellung:a) kann man bei den Formationen auch Spieler manuell verschieben? b) wenn ich einem Spieler einstelle wie er spielen soll, werden die übernommen wenn ich einen anderen Spieler an diese Pos. setze? Zu a), ja das geht, via Viereck glaub ich. Zu b) keine Ahnung, aber was ich vermisse sind Spiel - individuelle Einstellungen vor einem Match. Die Rollen also individuell auf die gegnerische Mannschaften einstellen. z.B. Messi doppeln usw ... Das ging mit Fifa14 für PS3 noch. Bei 15 (PS4) hab ich es glaub gar nicht gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rs6_08 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 hey kann es sein das es im koop modus kein pokal tunier mehr gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 hat noch jemand das problem (gehabt) das alles Footbal Club Objekte die man gekauft hat nicht nutzen kann. jubel, trikots usw. im spiel kommt die meldung das ich es freischalten muss (bei trikotwahl z.b.) und im katalog steht das ich bereits die maximale anzahl gekauft habe ...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 musst es bei fut dann erst im shop holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.