fifa_niman Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Zum Thema Chemie: Ich hatte in 15 ein Team aus der Bundesliga. Bis auf Rooney und hatte trotzdem 100%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Zum Thema Chemie: Ich hatte in 15 ein Team aus der Bundesliga. Bis auf Rooney und hatte trotzdem 100%? Es müssen nicht alle Spieler auf voller Chemie sein um auf 100 zu kommen. 11×10=110 Das heißt, dass du im Prinzip -10 gehen kannst um noch auf 100 zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Es müssen nicht alle Spieler auf voller Chemie sein um auf 100 zu kommen.11×10=110 Das heißt, dass du im Prinzip -10 gehen kannst um noch auf 100 zu kommen. Aso! Ich dachte das lag daran, weil sich die Mannschaft eingespielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Gobt es denn die Möglichkeit im Karrieremodus NUR Nationaltrainer zu sein ? Muss ich einen neuen Club übernehmen wenn ich rausfliege ? Vorheriger Post am 05.10.2015 um 19:12 Post hinzugefügt am 06.10.2015 um 09:49 308 MB Patch incoming... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 [...]308 MB Patch incoming... Ist dort bekannt was die fixen? Hast du eventuell mal ein Link zur Quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 ja würde ich auch gern wissen. hat mir heute früh angezeigt, dass es nen patch geladen hat... weiß schon jemand was der kann?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Das sollte der hier sein: https://help.ea.com/en/article/fifa-16-game-updates/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Das sollte der hier sein:https://help.ea.com/en/article/fifa-16-game-updates/ Jau das passt, danke! Der erste Punkt hört sich schonmal gut an. Optimized goalkeeper rushing, AI, and positioning. Ich hoffe wirklich das die Torhüter dadurch nicht mehr alle einen auf "Neuer" machen und ohne die Taste zu drücken sich außerhalb des Strafraums befinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Das sollte der hier sein:https://help.ea.com/en/article/fifa-16-game-updates/ Der Patch musste kommen bei Pro Clubs gab es einen krassen Bug, wenn man sich die Pro Bestenliste angeschaut hat und sich die freigeschalteten Attribute wie Power Kopfball angeschaut hat wurde das auch für den eigenen Pro freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Jau das passt, danke!Der erste Punkt hört sich schonmal gut an. Ich hoffe wirklich das die Torhüter dadurch nicht mehr alle einen auf "Neuer" machen und ohne die Taste zu drücken sich außerhalb des Strafraums befinden. Das ist mir auch schon aufgefallen! Die stehen viel zu weit vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Der Patch musste kommen bei Pro Clubs gab es einen krassen Bug, wenn man sich die Pro Bestenliste angeschaut hat und sich die freigeschalteten Attribute wie Power Kopfball angeschaut hat wurde das auch für den eigenen Pro freigeschaltet Das sagst du mir erst jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ich hab Angst vor einem Patch...hoffentlich ändern sie nicht zuviel wie in Fifa15 Edit: Ok ist ja nix großartiges am Gameplay verändert worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ich hab Angst vor einem Patch...hoffentlich ändern sie nicht zuviel wie in Fifa15Edit: Ok ist ja nix großartiges am Gameplay verändert worden War auch meine größte Befürchtung. Gott sei dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 was wurde den gepatcht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 was wurde den gepatcht https://help.ea.com/en/article/fifa-16-game-updates/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich hab das Game bis gestern ohne patch gespielt und die Updates gestern geladen ... Mir kam das bei den meisten Partien nun irgendwie einfacher vor ...^^ Kann aber auch nur Zufall gewesen sein ... Aber auf jeden Fall ist es wieder schneller u. dadurch etwas hektischer als ohne Patch ... Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 ich finde die torwarte kommen immer noch übels raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 FIFA 2022 mal mit wirklich neuem Gameplay und nicht nur Kaderupdates: https://www.11freunde.de/video/satire-auf-hoechstem-niveau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 FIFA 2022 mal mit wirklich neuem Gameplay und nicht nur Kaderupdates:https://www.11freunde.de/video/satire-auf-hoechstem-niveau Richtig lustig das Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 kann man eigene formationen im saisons-modus nicht benutzen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.