tommyangelo Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Wie zum Teufel soll man Mann gegen Mann und erst recht FUT Draft schaffen?!? Bin ich einfach zu dumm oder was. Die Spieler sind einfach zu stark. Da is nichts zu machen. Kann man sich eventuell nicht verabreden und dann selbst finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 draft online wird schon schwer ... und auch immer teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Hallo Leute.... Hat noch jemand von euch das Problem das er bei pro Clubs immer raus fliegt?!?Spiele 20 Minuten und dann bricht es immer ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Hallo Leute Habe eine Frage Und zwar hab ich im Trainerkarrieremodus nie Freundschaftsspiele... Also kann ich nie 7 spieler einwechseln... Woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Hallo Leute Habe eine Frage Und zwar hab ich im Trainerkarrieremodus nie Freundschaftsspiele... Also kann ich nie 7 spieler einwechseln... Woran liegt das? hattest du ganz am Anfang nicht das Freundschaftsturnier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ja aber da kann ich immer nur 3 Spieler mitnehmen Championstrophy oder so war des... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ja aber da kann ich immer nur 3 Spieler mitnehmen Championstrophy oder so war des... Echt? Ich habe das bei dem Eröffnungsturnier im ersten Spiel gleich gemacht. 7 Leute eingewechselt und bei Abpfiff kam die Trophäe sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ich hab mit Bayern gestartet und hatte nur 3 Spieler auf der Bank Danach noch mit Hamburg probiert da gings auch ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Wie zum Teufel soll man Mann gegen Mann und erst recht FUT Draft schaffen?!? Bin ich einfach zu dumm oder was. Die Spieler sind einfach zu stark. Da is nichts zu machen. Kann man sich eventuell nicht verabreden und dann selbst finden? Wenn du zu schlecht bist, bekommst du die Trophy halt nicht. No Offense^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ich hab mit Bayern gestartet und hatte nur 3 Spieler auf der Bank Danach noch mit Hamburg probiert da gings auch ned Das ist ja seltsam... ich habe es mit ManU gemacht und da waren genug auf der Bank ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Hab es jetzt geschafft ✌️ Habs mit Dortmund probiert und dann gings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exekutor Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Hallo Leute!Ich weiß nicht ob das Problem schon mal Jemand hatte aber bei mir will einfach nicht die Trophäe "Hab Ihn!" erscheinen. Spiele mit den Frauen und habe auch schon durch einige grätschen den Ball gewonnen. Aber die Trophäe kommt nicht. Muss ich irgendwas noch beachten oder kann man da was bestimmtes falsch machen??? Hatte das gleiche Problem. Im Pokal könnte ich grätschen soviel ich wollte. Als ich dann ein Freundschaftsspiel probiert habe, kam die Trophäe bei der ersten Grätsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Hatte das gleiche Problem. Im Pokal könnte ich grätschen soviel ich wollte. Als ich dann ein Freundschaftsspiel probiert habe, kam die Trophäe bei der ersten Grätsche. Dito, bei mir hat es bei dem Pokal Modus auch nicht geklappt. Das erste Freundschaftsspiel, die erste Grätsche und Pling. Dann habe ich noch die Freistoß Trophäe versucht und mit meinem zweiten Account auch sofort nach dem ersten grätschen die Trophäe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hmmm also bei mir kam die Trophy im Pokal. Was mir allerdings auffiel: es war die erste Grätsche bei der nicht ich selbst, sondern eine Mitspielerin den Ball bekam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hmmm also bei mir kam die Trophy im Pokal. Was mir allerdings auffiel: es war die erste Grätsche bei der nicht ich selbst, sondern eine Mitspielerin den Ball bekam. Ja stimmt, ich bin beide male auch nicht selber an den Ball gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich hab Mal eine Frage zu fut: Was genau bringen eigentlich die Trainer? Kann man die irgendwo aktivieren? Diese Chemiekarten. Sind die für immer, oder begrenzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich hab Mal eine Frage zu fut: Was genau bringen eigentlich die Trainer? Kann man die irgendwo aktivieren? Diese Chemiekarten. Sind die für immer, oder begrenzt? Die Trainer sind automatisch aktiviert und geben dir einen Bonus auf Trainingskarten die du bei Spielern benutzt z.B. eine Fitnesskarte bei Fitnesstrainer. Chemiekarte ist für einen Spieler und bleibt dauerhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Die Trainer sind automatisch aktiviert und geben dir einen Bonus auf Trainingskarten die du bei Spielern benutzt z.B. eine Fitnesskarte bei Fitnesstrainer.Chemiekarte ist für einen Spieler und bleibt dauerhaft. Ahhh okay verstanden. Danke Dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Wisst ihr was mich schon immer etwas nervt? Es ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber in gewissen Spielekonstilationen passiert es eben seit Jahren.. Der TW vom Gegner, oder umgekehrt, hat die selben Farben an, wie die anderen Feldspieler ... So ne Kleinigkeit, aber bisher bei keinem Fifa wurde an alternative TW - TRIKOTS gedacht ... Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich hab Mal eine Frage zu fut: Was genau bringen eigentlich die Trainer? Kann man die irgendwo aktivieren? Diese Chemiekarten. Sind die für immer, oder begrenzt? Die Trainer bringen dir auch Chemiepunkte. Deswegen ist die Liga auch entscheidend und die Nationalität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.