Koenich277 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Das kann ich dir auch nicht sagen, weil ich meine Codes immer im XMB einlöse.Aber einen Versuch ist es wert. Jo, es war tatsächlich so, dass das Pack erst an der Playsi kam... Frag mich nicht warum aber gut, ich hab´s ja jetzt Allerdings war die Ausbeute für´n Po... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 so, grad ne 20 € karte besorgt, hoffe ich kann mein UT Verein etwas ausbauen, und ein paar Ftniss karten wären nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobenzema Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich weiß es ist der falsche Thread, aber das Tor hier musste ich einfach an die breite Masse bringen hahahaha Gerne weiterleiten :'D [url=https://www.youtube.com/watch?v=rlCXdW4n2zA]Fifa 16 Wahnsinniges 100 Meter Torwart-Tor! Nahezu einmalig - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 toll, 3x mal den Torwart aus der Ukraine bekommen bei den Premium Packs, toll, die beste karte die ich bekommen habe ist Falcao aus FC Chelsea ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Jetzt weiß ich was derjenige gemeint hat, mit "im Schnee komme ich nicht klar" Bei mir schneit es nun seit gut 2 Monaten permanent.^^ Die ersten Spiele waren ja ein Grauen! Mit Glück gegen Gladbach noch 1:1 gespielt ... Dann kamen 3-4 Niederlagen am Stück! Zuvor lief es echt rund, aber dann kam der Schnee und nix ging mehr. Sogar gegen den tabellenletzten noch auf koriose Art 0:1 verloren. Hatte einen verschossenen Elfer, war auch so gut wie die einzige Chance ... Und dann ein Rückpass zu Leno, der zum Eigentor führte. Gut, irgendwann ging es ... Aber das war ja nicht mehr normal. Wenn die Gegner einen im Schnee in Messi-Manier schwindelig spielen und man selbst weder im 1-1, noch im Aufbauspiel ne Chance hat, dann passt was nicht. Ich hab mich ja schon halbwegs damit abgefunden, dass die gegnerische KI sowohl im Aufbauspiel, als auch beim Verteidigen schneller rennen können ... Das Momentum merkt man bei diesem Teil irgendwie sogar noch viel mehr. Gegen die Spitzenvereine hat man es irgendwie über 60-70% des Spiels einfacher. Bei den kleinen Clubs merkt man da allerdings eher das Gegenteil, wenn vielleicht nicht jedes Spiel. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Von 10 Spielen gewinne ich 8 davon 1-0 Bei euch auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Von 10 Spielen gewinne ich 8 davon 1-0 Bei euch auch? wenn du von online sprichst, wird bei mir immer abgebrochen, und ansonsten offline gewinne ich jedes spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Frage.´Wie bekomme ich am schnellsten die Tropähe mit dem Ligaspielsieg im Pro Clu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Frage.´Wie bekomme ich am schnellsten die Tropähe mit dem Ligaspielsieg im Pro Clu? Pro Club gehen und mit paar guten Jungs verabreden, dann ist das kein Stress... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Pro Club gehen und mit paar guten Jungs verabreden, dann ist das kein Stress... Meine Freundin muss das Spiel speilen. Sie ist leider sehr schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Hallo Leute! Ich weiß nicht ob das Problem schon mal Jemand hatte aber bei mir will einfach nicht die Trophäe "Hab Ihn!" erscheinen. Spiele mit den Frauen und habe auch schon durch einige grätschen den Ball gewonnen. Aber die Trophäe kommt nicht. Muss ich irgendwas noch beachten oder kann man da was bestimmtes falsch machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Jo, es war tatsächlich so, dass das Pack erst an der Playsi kam...Frag mich nicht warum aber gut, ich hab´s ja jetzt Allerdings war die Ausbeute für´n Po... Gut. Ab sofort erscheinen die Packs dann aber auch in der WebApp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 mit der community sache blick ich noch nich ganz durch, oder ich bin schon zu alt für kp ^^ aber hab auch ne einladung von einem der Admins hier bekommen, aber ja ist eig. wirklich egal wie mans macht, muss jeder für sich selber wissen, bei sollchen sachen greife ich gerne auf den Allgemeinen Thread zurück, dort wird einem immer irgendwie geholfen wenn man höflich fragt ^^ Schau, es geht einfach darum, dass die "schwächeren" Spieler Hilfe fordern. Wenn man das vernünftig organisiert, zB mit einem aktiven Threadersteller, könnte man ein FAQ & Tipps Tricks Thema erstellen. Dort sollen dann ausgewählte Leute, welche die "erfahrenen und guten" Spieler vertreten, Fragen beantworten und eben Tipps und Tricks verraten. Hier im allg. Thread wird dann immer etwas dazwischen geschrieben, was nicht dazu passt oder allgemein irrelevant ist. Desweiteren mischen sich dann manche Leute bei solchen Fragen mit "Ich glaube..." oder "Meiner Meinung nach..." Antworten ein, welche ein erfolgreiches Beantworten weiter verzögern. Jetzt verständlicher warum da ein eigener Thread Sinn machen würde? P.S.: Zitat bezieht sich jetzt nicht direkt auf den Post, aber auf die Diskussion darüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Schau, es geht einfach darum, dass die "schwächeren" Spieler Hilfe fordern. Wenn man das vernünftig organisiert, zB mit einem aktiven Threadersteller, könnte man ein FAQ & Tipps Tricks Thema erstellen. Dort sollen dann ausgewählte Leute, welche die "erfahrenen und guten" Spieler vertreten, Fragen beantworten und eben Tipps und Tricks verraten. Hier im allg. Thread wird dann immer etwas dazwischen geschrieben, was nicht dazu passt oder allgemein irrelevant ist. Desweiteren mischen sich dann manche Leute bei solchen Fragen mit "Ich glaube..." oder "Meiner Meinung nach..." Antworten ein, welche ein erfolgreiches Beantworten weiter verzögern. Jetzt verständlicher warum da ein eigener Thread Sinn machen würde? P.S.: Zitat bezieht sich jetzt nicht direkt auf den Post, aber auf die Diskussion darüber ja ok dann macht das schon sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcGoldyyy Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 würde mich auch bereit erklären n paar tipps zu geben. bin auch kein überspieler, aber jedes jahr saison 1 und den draft modus im 1. versuch geschafft. das ein oder andere offline turnier bestritten (natürlich noch nicht in 16 ) grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 ich bekomm den flairschuss mit marta nicht hin .. schieße pro spiel 10 tore mit ihr mit l2 kreis aber nichts.. jmd tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 also die UT Packs haben heute ordentlich was gebracht, von einer Chemie von 72 oder so und 3 1/2 Sterne hab ich nun 4 volle Sterne und eine Chemie von 93 bekommen Falcao von Chelsea hat ordentlich was gebracht muss ich gestehen, UT gefält mir doch immer besser irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 ich bekomm den flairschuss mit marta nicht hin .. schieße pro spiel 10 tore mit ihr mit l2 kreis aber nichts.. jmd tipps? Hat bei mir auch nicht auf Anhieb geklappt, erst nach ein paar Versuchen. Mal ne andere Frage. Hatte schon mal jemand ein Regenspiel? Habe bis jetzt so ca. 30 Spiele gemacht und kein einziges Regenspiel war dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Leute, falls wirklich Interesse an einem Thread mit Gameplay Tipps besteht würde ich mich dafür bereit erklären. Ich bezeichne mich nicht das Überspieler, der immer alle platt macht, aber denke schon das ich mittlerweile relativ gut in diesem Spiel bin (ohne jetzt hoffentlich arrogant zu klingen). würde mich auch bereit erklären n paar tipps zu geben.bin auch kein überspieler, aber jedes jahr saison 1 und den draft modus im 1. versuch geschafft. das ein oder andere offline turnier bestritten (natürlich noch nicht in 16 ) grüße wär super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich denke mal, dass ich ein paar Tipps Sonntag online stellen werde. Muss erst noch einige Sachen für die FH erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.