Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16

Dragarock

Recommended Posts

Oh, dass heißt, ich hätte den Code am Sonntag noch einlösen müssen, um das Montagspäckchen zu bekommen ?

Mist, dann hab ich halt Pech gehabt.

Danke für Eure Antworten! :)

Geht doch um die normale Gold-Packs, oder?

Wenn ja da verpasst man ja eh nichts :biggrin5:

Geht doch um die normale Gold-Packs, oder?

Wenn ja da verpasst man ja eh nichts :biggrin5:

Jo die Vorbesteller Packs...

Aber trotzdem blöd, dass ich das von Montag jetzt nicht bekommen hab :(

Müsste doch bis Sonntag Anspruch drauf haben, dachte ich...

Allerdings scheinen da wohl mehr Probleme zu haben weil ich´s jetzt im Netz schon paar Mal gelesen hab, dass Vorbesteller ihre Packs nicht bekommen haben...

Oh, dass heißt, ich hätte den Code am Sonntag noch einlösen müssen, um das Montagspäckchen zu bekommen ?

Mist, dann hab ich halt Pech gehabt.

Danke für Eure Antworten! :)

Wenn du den Code am Sonntag (27.09.) eingelöst hättest, dann hättest du das/die Paket/e der Woche (21.09.-27.09.) bekommen.

Aber egal - hätte hätte Fahrradkette :D nun ist eh zu spät

Wenn du den Code am Sonntag (27.09.) eingelöst hättest, dann hättest du das/die Paket/e der Woche (21.09.-27.09.) bekommen.

Aber egal - hätte hätte Fahrradkette :D nun ist eh zu spät

Ja ok, dass das Paket für die letzte Woche weg ist, verstehe ich aber wenn ich doch heute den Code einlöse, müsste doch das Pack für diese Woche kommen oder nicht ?

Ja ok, dass das Paket für die letzte Woche weg ist, verstehe ich aber wenn ich doch heute den Code einlöse, müsste doch das Pack für diese Woche kommen oder nicht ?

Ja das sollte kommen.

Bei mir standen die Packs ca. 5min nach Code-Einlösung drin.

Hast du den Code über die Kontoverwaltung im XMB eingelöst?

Ja das sollte kommen.

Bei mir standen die Packs ca. 5min nach Code-Einlösung drin.

Hast du den Code über die Kontoverwaltung im XMB eingelöst?

Nee hab das übern PC gemacht...

Muss ich vielleicht doch erst die Playsi anmachen, dass der Code ausgelöst wird ?

Wäre jetzt das Einzige, was mir noch einfällt...

Leute, falls wirklich Interesse an einem Thread mit Gameplay Tipps besteht würde ich mich dafür bereit erklären. Ich bezeichne mich nicht das Überspieler, der immer alle platt macht, aber denke schon das ich mittlerweile relativ gut in diesem Spiel bin (ohne jetzt hoffentlich arrogant zu klingen).

Leute, falls wirklich Interesse an einem Thread mit Gameplay Tipps besteht würde ich mich dafür bereit erklären. Ich bezeichne mich nicht das Überspieler, der immer alle platt macht, aber denke schon das ich mittlerweile relativ gut in diesem Spiel bin (ohne jetzt hoffentlich arrogant zu klingen).

Habe Interesse von besseren zu lernen.

Grüße

Ralf

Ist dafür das Forum eigentlich nicht allgemein da, damit man Tipps von Leuten erhält wie man gewisse Dinge schaffen kann? Bin irritiert :smoking:

eigentlich schon, allgemein heißt ja auch, alles rund ums spiel, dazu gehören auch tipps und tricks keine ahnung warum man da jetz ein extra thread aufmachen möchte.

eigentlich schon, allgemein heißt ja auch, alles rund ums spiel, dazu gehören auch tipps und tricks keine ahnung warum man da jetz ein extra thread aufmachen möchte.

Ich kann dir schon sagen warum... ;)

Weil´s im allgemeinen Thread dann untergeht...

Solche Tipps gehen schnell unter und in nem eigenen Thread hätte man die Sachen halt gebündelt...

Wäre schon einfacher aber kommt auf die Community an, ob das erwünscht ist...

Ich kann dir schon sagen warum... ;)

Weil´s im allgemeinen Thread dann untergeht...

Solche Tipps gehen schnell unter und in nem eigenen Thread hätte man die Sachen halt gebündelt...

Wäre schon einfacher aber kommt auf die Community an, ob das erwünscht ist...

alles schön und gut, aber wenn die frage untergeht kann man sie ja nochmal stellen, früher oder später gibts immer ne antwort, es kommt eben auf die uhrzeit an, abends haben die meisten hier im forum eher zeit tipps und tricks abzugeben als zb. morgens oder nachmittags.

alles schön und gut, aber wenn die frage untergeht kann man sie ja nochmal stellen, früher oder später gibts immer ne antwort, es kommt eben auf die uhrzeit an, abends haben die meisten hier im forum eher zeit tipps und tricks abzugeben als zb. morgens oder nachmittags.

Schon klar aber schnell kommt dann ein anderes Mitglied und weißt einen dann freundlich drauf hin, dass man halt die Suchfunktion nutzen soll...

Im Endeffekt is es egal wie man´s macht, jedem kann man´s eh nicht recht machen... :D

Wobei, nachdem es ja jetzt die Community´s im PSN gibt, könnte man auch dort nen Treffpunkt machen...

Wäre wahrscheinlich sogar leichter, da man schneller Antwort bekommt...

Schon klar aber schnell kommt dann ein anderes Mitglied und weißt einen dann freundlich drauf hin, dass man halt die Suchfunktion nutzen soll...

Im Endeffekt is es egal wie man´s macht, jedem kann man´s eh nicht recht machen... :D

Wobei, nachdem es ja jetzt die Community´s im PSN gibt, könnte man auch dort nen Treffpunkt machen...

Wäre wahrscheinlich sogar leichter, da man schneller Antwort bekommt...

mit der community sache blick ich noch nich ganz durch, oder ich bin schon zu alt für kp ^^ aber hab auch ne einladung von einem der Admins hier bekommen, aber ja ist eig. wirklich egal wie mans macht, muss jeder für sich selber wissen, bei sollchen sachen greife ich gerne auf den Allgemeinen Thread zurück, dort wird einem immer irgendwie geholfen wenn man höflich fragt ^^ :)

Nee hab das übern PC gemacht...

Muss ich vielleicht doch erst die Playsi anmachen, dass der Code ausgelöst wird ?

Wäre jetzt das Einzige, was mir noch einfällt...

Das kann ich dir auch nicht sagen, weil ich meine Codes immer im XMB einlöse.

Aber einen Versuch ist es wert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...