Trophäensammler Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Eigentlich ist es so wie im Leitfaden beschrieben. Bei mir kam die Trophäe nach R1+X sofort. Die trophäe kommt auch bei allen Mitspielern im pro club wenn zwei Eckentore fallen. Die Vorlagen zählen ja auch noch wenn der Ball nicht direkt reingeht sondern vorher abprallt, aber das weißt du bestimmt selber^^ Vorheriger Post um 02:56 Post hinzugefügt um 02:58 Also ich hatte nur ganz leicht angetippt, weil der Torschütze relativ nah am passgeber stand. Die R1 Bälle bekommen ja ganz schön Geschwindigkeit wenn man zu lange draufbleibt. Einfach in den Strafraum rennen, mit R1 und X quer legen und direkt ein ein Tor schießen. Klappt in der zweiten Hälfte wunderbar wenn du schon führst. Die meisten stellen dann auf voller Angriff und da ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, zu zweit frei vorm Tor aufzutauchen. hm sehr komisch, die Trophy MUSS aber verbuggt sein, wie gesagt auch im Strafraum hab ich gefühlte 100 versuche gehabt und es kam keine, genauso wie bei der Eckball Trophy, auch schon oft erledigt und es blingte nicht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Hey Leute, mal ne Frage.Würde es Sinn machen nen Spieletipps Thread zu eröffnen ? Sprich, wo die Pro´s den durchschnittlichen Spielern, so wie mir, einfach mal Tipps geben, wie man online am besten spielt ? Also Taktik, Pressing, Passen, Schießen, Freistöße, Befehle usw... Gerade für den online Draft Mode wäre das sicher hilfreich und um vielleicht auch mal paar Ligen im Saisons aufzusteigen... Was meint ihr ? Wären dann paar Pro´s auch bereit hier zu helfen ? Solange der Thread nichts mit "Allgemeiner Thread" heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ist die Passdosierungshilfe nur offline verfügbar? Niemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Niemand ne Idee? Gehe ich mal schwer von aus. Wäre ja auch unfair wenn man Online bspw. Tactical Defending ausschalten könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Gehe ich mal schwer von aus. Wäre ja auch unfair wenn man Online bspw. Tactical Defending ausschalten könnte. Das kann man aber auch umgehen, indem du die Tastenbelegung wieder änderst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Gehe ich mal schwer von aus. Wäre ja auch unfair wenn man Online bspw. Tactical Defending ausschalten könnte. Naja, in den letzten Spielen war die ja auch immer aktiv, auch online.. Das kann man aber auch umgehen, indem du die Tastenbelegung wieder änderst. Was kann man wie umgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Frage an euch: Habt ihr auch Probleme Spieler online zu finden? Bei mir dauert das bis zu 10 Minuten. Habe NAT Type 2. Weiß da jemand eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Lewandowski hat seine Karte bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 man muss gar keinen zweiten schützen dazu holen. einfach einen standardfreistoss ausführen, mit dem Stick den Ball was anschneiden, versenken und die trophy kommt. Ok danke. Probiere ich heute Abend. Nur hab das ja im Prinzip gestern auch schon mit bale gemacht durch li. Stick nach oben ziehen. Ich Probier es heute nochmal mit Ronaldo allein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Lewandowski hat seine Karte bekommen. wundert mich absolut nicht, der typ ist einfach ein "Trauma König" solch eine Leistung hat er absolut verdient bekommen mit dieser Ultra Limited Super duper Rare Karte ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ist das normal, dass der Abbruchmultiplikator runtergeht wenn der Gegner rausgeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Hallo zusammen Habe Fut auf der ps3 angefangen bzw an der Web App. Ist es möglich meine erhandelten münzen auf ps4 übertragen? also auf meinen Fut Account auf der Playsi 4 ? hoffentlich kennt sich jemand aus :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Hallo zusammen Habe Fut auf der ps3 angefangen bzw an der Web App. Ist es möglich meine erhandelten münzen auf ps4 übertragen? also auf meinen Fut Account auf der Playsi 4 ? hoffentlich kennt sich jemand aus :-) Soweit ich weiß nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Hey Leute, mal ne Frage.Würde es Sinn machen nen Spieletipps Thread zu eröffnen ? Sprich, wo die Pro´s den durchschnittlichen Spielern, so wie mir, einfach mal Tipps geben, wie man online am besten spielt ? Also Taktik, Pressing, Passen, Schießen, Freistöße, Befehle usw... Gerade für den online Draft Mode wäre das sicher hilfreich und um vielleicht auch mal paar Ligen im Saisons aufzusteigen... Was meint ihr ? Wären dann paar Pro´s auch bereit hier zu helfen ? Wäre als "Pro" bereit zu helfen, allerdings bleibt die Frage ob es Sinn macht. Jeder spielt anders, jeder kann sich anders an Tipps anpassen, usw. usf. Aber prinzipiell keine schlechte Idee wenn die "nicht so pros" meinen es hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Hey Leute, ich hab meinen Bonuscode für die FUT-Sets im Store über die Page eingelöst, jedoch finde ich den Inhalt weder im Store, noch wird mir in der Web-App was angezeigt... Dauert das immer, bis es in der App auftaucht oder muss ich erst an die Konsole, dass es klappt ? Besten Dank für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Die gibt's jeden Montag im Shop. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Die gibt's jeden Montag im Shop. Grüße Und wenn ich es Montag nicht abhole ist es dann weg ? Bei 15 ist es im Shop geblieben und ich konnte es über die Web-App auch später abrufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Und wenn ich es Montag nicht abhole ist es dann weg ?Bei 15 ist es im Shop geblieben und ich konnte es über die Web-App auch später abrufen... Die Gratis-Pakete bleiben bis Sonntag 23:59 Uhr im Shop. Danach sind sie weg, da ab 00:00 Uhr neue Pakete kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Die Gratis-Pakete bleiben bis Sonntag 23:59 Uhr im Shop. Danach sind sie weg, da ab 00:00 Uhr neue Pakete kommen. Ok danke für die Info. Aber das erste Gratis Pack wäre ja erst am 28.09. rausgegangen, richtig ? Also müsste ich doch dieses noch bekommen oder ? Hab den Code erst heute eingelöst... Und komm ich jetzt nur über die Konsole an den Code oder sollte der dann in der Web-App auch auftauchen ? Weil bis jetzt kam dort nämlich noch nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ok danke für die Info.Aber das erste Gratis Pack wäre ja erst am 28.09. rausgegangen, richtig ? Also müsste ich doch dieses noch bekommen oder ? Hab den Code erst heute eingelöst... Und komm ich jetzt nur über die Konsole an den Code oder sollte der dann in der Web-App auch auftauchen ? Weil bis jetzt kam dort nämlich noch nix... Ich denke mal dann hast du das erste verpasst. Vielleicht bekommst du aber auch Montag zwei ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.