Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16

Dragarock

Recommended Posts

Ich bin etwas verwirrt. Ich habe starke Probleme mit dem Dribbling (in Fifa 15 noch eine meiner großen Stärken). Ich werde eigentlich bei fast jedem offensiven Duell locker abgelaufen, bzw. wird mir schnell der Ball abgenommen.

Bei den Gegner läuft es dagegen oft so, dass deren Spieler total wendig sind und im 1vs1 sehr schwer zu stoppen. Ich kriege zwar nicht so viele Gegentore, weil ich gut im Raum verteidigen kann, aber trotzdem wundert mich das etwas, warum es bei mir kaum und bei den Gegnern so gut klappt.

Muss ich irgendwas extra drücken im Angriff oder der Verteidigung?

Es wundert mich halt total, dass meine Offensivspieler sich teilweise wie nen Bus steuern lassen und beim Gegner total wendig sind.

Ich weiß was du meinst.

Geht mir eigentlich exakt genau so ...

Die KI des Gegners scheint in gewissen Bereichen und Momenten einfach overpowered zu sein ...

Tiki Taka ... Pace im Angriff, Pace in der Verteidigung ... Skiller ohne Ende ...

Nur man selbst merkt am meisten was sich verändert hat. :D

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Leute ich brauch mal Hilfe zu mauersegler: real, Ronaldo und bald beim Freistoß, bale trifft aber keine trophy. Habe R1 und Kreis und linken Stick voll nach oben gedrückt. Wo liegt mein Fehler bitte. Danke euch schonmal

die trophy kam bei mir heute im ultimate team mit draxler, ganz normal, nur mit dem stick noch oben gedrückt

Ich bin etwas verwirrt. Ich habe starke Probleme mit dem Dribbling (in Fifa 15 noch eine meiner großen Stärken). Ich werde eigentlich bei fast jedem offensiven Duell locker abgelaufen, bzw. wird mir schnell der Ball abgenommen.

Bei den Gegner läuft es dagegen oft so, dass deren Spieler total wendig sind und im 1vs1 sehr schwer zu stoppen. Ich kriege zwar nicht so viele Gegentore, weil ich gut im Raum verteidigen kann, aber trotzdem wundert mich das etwas, warum es bei mir kaum und bei den Gegnern so gut klappt.

Muss ich irgendwas extra drücken im Angriff oder der Verteidigung?

Es wundert mich halt total, dass meine Offensivspieler sich teilweise wie nen Bus steuern lassen und beim Gegner total wendig sind.

Die Verteidigung ist grundsätzlich einfach stärker als im letzten Teil. Dazu sind viele Sachen aus Fifa 15 wie übersteiger oder Schuss antäuschen abgeschwächt worden. Versuchs mal mit No Touch Dribblings, extrem effektiv. Muss man allerdings erstmal etwas üben.

guten morgen ^^

kann mir mal jemand helfen? ich verstehe die Trophy hier einfach nich.

03679_003.pngWie am Schnürchen

Bereite ein Tor mit einem Vollspann-Flachpass vor.

[Multi-Trophäe]

Einen Vollspann-Flachpass führt ihr mit r1.png + x.png aus. Durch einen solchen Pass müsst ihr ein Tor vorbereiten.

Ich bereite jedes Tor oder so gut wie jedes Tor mit dieser Tasten Kombi vor, aber es blingt einfach nicht auf, oder muss man das mit Dreieck machen? weil Flachpass ist ja eig. mit Dreieck sowie ich weiß.

guten morgen ^^

kann mir mal jemand helfen? ich verstehe die Trophy hier einfach nich.

03679_003.pngWie am Schnürchen

Bereite ein Tor mit einem Vollspann-Flachpass vor.

[Multi-Trophäe]

Einen Vollspann-Flachpass führt ihr mit r1.png + x.png aus. Durch einen solchen Pass müsst ihr ein Tor vorbereiten.

Ich bereite jedes Tor oder so gut wie jedes Tor mit dieser Tasten Kombi vor, aber es blingt einfach nicht auf, oder muss man das mit Dreieck machen? weil Flachpass ist ja eig. mit Dreieck sowie ich weiß.

Eigentlich ist es so wie im Leitfaden beschrieben. Bei mir kam die Trophäe nach R1+X sofort.

also leute die Trophy mit den Eckball und den 2 toren muss verbuggt sein, ich habe 2 Tore direkt nach einem Eckball gemacht und die Trophy nicht bekommen -.-

Die trophäe kommt auch bei allen Mitspielern im pro club wenn zwei Eckentore fallen. Die Vorlagen zählen ja auch noch wenn der Ball nicht direkt reingeht sondern vorher abprallt, aber das weißt du bestimmt selber^^

Vorheriger Post um 02:56

Post hinzugefügt um 02:58

und wie darf man das verstehen? nur einmal X drücken oder lange gedrückt halten damit er das auch richtig vorbereitet?

Also ich hatte nur ganz leicht angetippt, weil der Torschütze relativ nah am passgeber stand. Die R1 Bälle bekommen ja ganz schön Geschwindigkeit wenn man zu lange draufbleibt.

die trophy kam bei mir heute im ultimate team mit draxler, ganz normal, nur mit dem stick noch oben gedrückt

Ok im ut hab ich es noch nicht probiert. Nur im Anstoß Modus. Muss ja aber auch da möglich sein. Hab sogar denn Gegner tw auf 0 Fähigkeit gestellt und mit 2. Controller gespielt. Ganz am Ende dann sogar tw manuell aus dem Tor geholt und so Tor um Tor gemacht aber nix.

Vorheriger Post um 08:26

Post hinzugefügt um 08:30

Einfach ohne R1 dan klappt das auch!

Ohne r1? Im Leitfaden steht aber r1 drücken das der 2. schütze (bale bei mir) dazu kommt und dann auch schießt. Ohne r1 würde ja Ronaldo selber schießen. Zählt das dann noch als angeschnitten? Danke für euch Hilfe.

und wie darf man das verstehen? nur einmal X drücken oder lange gedrückt halten damit er das auch richtig vorbereitet?

Einfach in den Strafraum rennen, mit R1 und X quer legen und direkt ein ein Tor schießen. Klappt in der zweiten Hälfte wunderbar wenn du schon führst. Die meisten stellen dann auf voller Angriff und da ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, zu zweit frei vorm Tor aufzutauchen.

Einfach in den Strafraum rennen, mit R1 und X quer legen und direkt ein ein Tor schießen. Klappt in der zweiten Hälfte wunderbar wenn du schon führst. Die meisten stellen dann auf voller Angriff und da ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, zu zweit frei vorm Tor aufzutauchen.

Da wird man auch noch zum Sweaty Pass verleitet tztztz :D

Hey Leute, mal ne Frage.

Würde es Sinn machen nen Spieletipps Thread zu eröffnen ?

Sprich, wo die Pro´s den durchschnittlichen Spielern, so wie mir, einfach mal Tipps geben, wie man online am besten spielt ?

Also Taktik, Pressing, Passen, Schießen, Freistöße, Befehle usw...

Gerade für den online Draft Mode wäre das sicher hilfreich und um vielleicht auch mal paar Ligen im Saisons aufzusteigen...

Was meint ihr ?

Wären dann paar Pro´s auch bereit hier zu helfen ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...