Baenderburger Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 das ist schon seit jahren so... (müsste seit fifa 13 sein). Echt? Das ist mir neu, obwohl ich FIFA 13 und 15 gespielt habe Da war es auf jeden Fall nicht wirklich bemerkbar, ob man klassisch oder "technisch" verteidigt... In diesem Fifa kommt es mir so vor, als ob da ein deutlicher Unterschied wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Spacken extrem rum, PSN scheint auch etwas wacklig zu sein. Erst im 84. Versuch in UT reingekommen. Lasse lieber erst mal die Finger vom Onlinemodus sonst heißt es wieder: ,,Scheinbar hast du die letzte Partie abgebrochen.." Ich wurde am Sonntag schon dafür bestraft und dabei hab ich mir am Samstag noch nach reichlicher Überlegung Ps+ Jahresabo gekauft:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Bin ich blind oder gibt es keine "MatchDay Challenges" mehr? Sry, falls die Thematik schon erörtert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ich starte die Online Saison in Fifa 16 von Liga 10, beim Verlauf wird mir auch angezeigt, dass ich in Fifa 15 nur in Liga 8 war, bei ner Bilanz von 1-0-0, was aber nicht stimmt. Ich war in Fifa 15 in Liga 1/2 und hatte weit über 100 Spiele. Hat noch jemand das Problem? Hallo ja bei mir hat EA auch gemeint ich habe noch nie FIFA 15 online gezockt. War bei FIFA 15 zwar online Liga 1 aber naja zählt wohl nicht. Eagal starte dann halt ab LIGA 10 auch nicht schlimm 2 Titel mehr:biggrin5: Vorheriger Post um 11:27 Post hinzugefügt um 11:28 Bin ich blind oder gibt es keine "MatchDay Challenges" mehr?Sry, falls die Thematik schon erörtert wurde. Bei mir sind die vorne im Hauptmenü im Moment ist FCB vs BVB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Echt? Das ist mir neu, obwohl ich FIFA 13 und 15 gespielt habe Da war es auf jeden Fall nicht wirklich bemerkbar, ob man klassisch oder "technisch" verteidigt... In diesem Fifa kommt es mir so vor, als ob da ein deutlicher Unterschied wäre... Bei Fifa 13 & 14 hat das auch noch (zu) gut funktioniert, mit dem t.d. Seit Fifa15 bringt einem (bzw zumindest mir) mir das taktische daran aber kaum noch was. Umstellen auf klassische Verdeidung tu ich aber dennoch nicht. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ich glaube er mein eher diese Challenges im Sinne von "Drehe das Spiel bei noch 10 Minuten Spielzeit in Unterzahl". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Bei Fifa 13 & 14 hat das auch noch (zu) gut funktioniert, mit dem t.d.Seit Fifa15 bringt einem (bzw zumindest mir) mir das taktische daran aber kaum noch was. Umstellen auf klassische Verdeidung tu ich aber dennoch nicht. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Habe das jetzt offline bei mir auch auf t.d. umgestellt, damit ich da so schnell wie möglich rein komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Die Klassische Verteidigung ist auch deutlich besser gewesen. Damit konnte man wesentlich einfacher Verteidigen. Ok man musste Stellungsspiel viel mehr "selbst" machen, aber Zweikämpfe konnte man easy gewinnen. Jetzt ist es exakt anderes herum. Aber Online ist das doch eh nicht erlaubt, oder? Zumindest war es damals bei der Einführung der neuen Variante so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Bin ich blind oder gibt es keine "MatchDay Challenges" mehr?Sry, falls die Thematik schon erörtert wurde. Finde ich auch nicht, glaube das gibt es auch nicht mehr. Habe deswegen heute Morgen 15 wieder eingeschmissen... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Bei mir sind die vorne im Hauptmenü im Moment ist FCB vs BVB Ich glaube er mein eher diese Challenges im Sinne von "Drehe das Spiel bei noch 10 Minuten Spielzeit in Unterzahl". Finde ich auch nicht, glaube das gibt es auch nicht mehr. Habe deswegen heute Morgen 15 wieder eingeschmissen... ^^ Richtig. Ich meine die richtigen Challenges, wo man ordentlich EPs abräumen konnte. Scheinbar sind wir den Leuten von EA zu schnell im Level aufgestiegen, dass sie jetzt eine EP-Bremse reinwerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Richtig. Ich meine die richtigen Challenges, wo man ordentlich EPs abräumen konnte.Scheinbar sind wir den Leuten von EA zu schnell im Level aufgestiegen, dass sie jetzt eine EP-Bremse reinwerfen. dann sollen die das ohne ep-belohnung anbieten.das war immer klasse,wenn zb wm oder em war,konnte man die begegnungen spielen.oder wenn zb in england,spanien oder zb italien das topspiel anstande.jetzt bekommt man nur das spiel von seinem lieblingsverein.echt doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Richtig. Ich meine die richtigen Challenges, wo man ordentlich EPs abräumen konnte.Scheinbar sind wir den Leuten von EA zu schnell im Level aufgestiegen, dass sie jetzt eine EP-Bremse reinwerfen. Ich habe das auch immer nur zum Leveln genommen. Aktuell bei FIFA 15 - 500 EP auf Amateur, 87 Min. 3 Tore schießen. Das ist einfach Geschenkt, dauert keine 5 Min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ich habe das auch immer nur zum Leveln genommen.Aktuell bei FIFA 15 - 500 EP auf Amateur, 87 Min. 3 Tore schießen. Das ist einfach Geschenkt, dauert keine 5 Min. Richtig, dauert nämlich nur 3 min. :biggrin5: Wäre nur die Frage, ob es bei FIFA15 weiterhin Challenges geben wird und wenn ja, in welchen Abständen. Hab nur kurz vor FIFA16 gesehen, dass die Dauer der letzten Challenge beim 15er auf 460h (also rund 19 Tage) stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Richtig, dauert nämlich nur 3 min. :biggrin5:Wäre nur die Frage, ob es bei FIFA15 weiterhin Challenges geben wird und wenn ja, in welchen Abständen. Hab nur kurz vor FIFA16 gesehen, dass die Dauer der letzten Challenge beim 15er auf 460h (also rund 19 Tage) stand. Ich meine vorhin stand dort noch 180 Std. - das wären noch ~7,5 Tage. Fand das auch ziemlich lange, könnte mir vorstellen das die Zeit immer länger wird und es dann Anfang 16 ausläuft. Mal schauen was am 6-7. passiert, welche Wartezeit dann dort steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 wenn es etwas gibt was ich an Fifa hasse, dann ist es das online zocken -.- gestern einen gehabt, wir waren spielerisch auf einer wellen länge, dennoch hat er zur 1. hälfte ein tor reingeballert, umso schwerer war es für ihn in der 2. hälfte zum strafraum zu kommen, ab der 53. Minute brach er (obwohl er führte) einfach das spiel ab, und das hasse ich wie die pest, das die leute nicht einfach mal ein spiel zu ende spielen können, egal wie gut oder schlecht die sind, das stört mich aber in allen Fifa Teilen und es hat sich bisher nix geändert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Da wird sich leider auch nie was ändern. Man kann die Leute ja nicht zwingen das Spiel zu beenden. Zur Not würden die auch den Stromstecker ziehen. Ich find quitten einfach nur lächerlich. Allerdings ist der Nutzer nicht immer schuld, ich wurde gestern auch 4mal geworfen, weil plötzlich die Verbindung zu EA abgebrochen ist. Das ist das, was an EA so nervt. Die wissen genau, wie viele Leute zocken, aber mal mehr Ressourcen in der Serverfarm freigeben, das ist natürlich nicht möglich. Lieber ständig Verbindungsabbrüche. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Und danach noch die dämliche Nachricht von EA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueNP Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Weiß nich ob es schon gefragt wurde, aber ich habe die Trophäe FUT 50 nicht bekommen obwohl mein Spieler 51 Tore hat (Ramos, Deutscher Stürmer, vom Transfermarkt und hatte vorher 0 Tore bei anderen Vereinen) Hoff nicht das es verbuggt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Schieß einfach noch ein paar... Bzw. schau mal in deiner FUT Vereinsstatistik nach, ob´s wirklich schon 51 Tore waren... Scheinen wohl manche Tore unterschlagen zu werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueNP Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Danke, ich hoffs, nochmal 50 und vorallem mit einem anderen Spieler wäre nervig, man konzentriert sich so darauf mit dem Spieler die Tore zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.