Baenderburger Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Gibt es irgendeine Möglichkeit in Saisons auch mit der klassischen Verteidigung zu spielen. Dieses Tactical Defending sagt mir überhaupt nicht zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 guten tag.. hab mal ne frage an die pros. ich hab seit jahren kein fifa mehr gespielt und bin in letzter zeit wieder stark am überlegen mir eins mal zu kaufen. mein problem ist nur,das ich dieses "spieler ziehen" aus diesen packs nicht verstehe,da es erst nach meinem letzten fifa eingeführt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Gibt es irgendeine Möglichkeit in Saisons auch mit der klassischen Verteidigung zu spielen. Dieses Tactical Defending sagt mir überhaupt nicht zu... reicht es nicht das in den Grundeistellungen zu ändern? Vorheriger Post um 13:34 Post hinzugefügt um 13:40 hab mal ne frage an die pros. ich hab seit jahren kein fifa mehr gespielt und bin in letzter zeit wieder stark am überlegen mir eins mal zu kaufen. mein problem ist nur,das ich dieses "spieler ziehen" aus diesen packs nicht verstehe,da es erst nach meinem letzten fifa eingeführt wurde. das ist FUT Draft ein neuer Modus.........du Kaufst dir eine Spielberechtigung für 4 Spiele (online oder offline) für 15k Münzen, 350 Fifa Points oder 1 Token und bevor dieses Miniturnier beginnt kannst du dir für jede Position ein Spieler aus 5 Vorgegebenen aussuchen, wobei du auf Verschiedene Attribute für die Chemie achten solltest, wie z.B. alle aus einer Nation oder alle Basic usw., was natürlich nicht funktioniert da du nicht weißt was als nächstes zur Auswahl steht. Mit diesen "gedrafteten" Team spielst du alle 4 Spiele, es sei denn du verlierst eins, dan bist du direkt raus und das ganze beginnt von vorne, vorausgesetzt du zahlst erneut die Teilnahmegebühr.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 das ist FUT Draft ein neuer Modus.........du Kaufst dir eine Spielberechtigung für 4 Spiele (online oder offline) für 15k Münzen, 350 Fifa Points oder 1 Token und bevor dieses Miniturnier beginnt kannst du dir für jede Position ein Spieler aus 5 Vorgegebenen aussuchen, wobei du auf Verschiedene Attribute für die Chemie achten solltest, wie z.B. alle aus einer Nation oder alle Basic usw., was natürlich nicht funktioniert da du nicht weißt was als nächstes zur Auswahl steht. Mit diesen "gedrafteten" Team spielst du alle 4 Spiele, es sei denn du verlierst eins, dan bist du direkt raus und das ganze beginnt von vorne, vorausgesetzt du zahlst erneut die Teilnahmegebühr.......... ich meine dieses allgemeine spieler ziehen aus diesen packs. das verstehe ich nicht so wirklich bzw. muss mann immer echtgeld für die packs zahlen oder bekommst die im spiel auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 reicht es nicht das in den Grundeistellungen zu ändern? Nein leider nicht, da diese Option ausgegraut ist... ich verzweifel echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 achso, du kannst dir die Münzen erspielen indem du einfach FUT spielst, für jedes absolvierte Spiel bekommst du Münzen, je nach dem wie erfolgreich mehr oder weniger..... dafür kannst du dir dann Packs kaufen. Aber die Guten kosten halt ordentlich und du musst viel spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollonia Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Nein leider nicht, da diese Option ausgegraut ist... ich verzweifel echt Im Online-Modus gibt es leider zwecks Wahrung der "Chancengleichheit" nur das Tactical Defending... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinsu-kun Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Die Trophäe "Das gewisse Etwas" scheint bei mir verbugged zu sein. Hab allein mit Mittag in einem Spiel 3 Flair-Schuss-Tore erzielt aber die Trophäe blieb aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Die Trophäe "Das gewisse Etwas" scheint bei mir verbugged zu sein. Hab allein mit Mittag in einem Spiel 3 Flair-Schuss-Tore erzielt aber die Trophäe blieb aus. Damit ist ein spezieller Trick gemeint, z.B. Hackentor, im Strafraum nahe am Torwart L2 und Kreis drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Die Trophäe "Das gewisse Etwas" scheint bei mir verbugged zu sein. Hab allein mit Mittag in einem Spiel 3 Flair-Schuss-Tore erzielt aber die Trophäe blieb aus. Bei mir kam die Trophäe auch erst nach dem zweiten Flair Schuss Tor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinsu-kun Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Damit ist ein spezieller Trick gemeint, z.B. Hackentor, im Strafraum nahe am Torwart L2 und Kreis drücken. Ich weiss schon was das ist und genau sowas hab ich auch gemacht. Mit ner Spielerin, die auch auf Flair geskillt ist. Und dennoch kam die Trophäe nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Wie macht man einen Hackenpass? Wenn ich Richtung Grundlinie laufe und gedoppelt werde, möchte ich oft mit der Hacke zurücklegen um das Spiel flüssig zu halten. In den vorherigen Teilen ging das mit R1 + X, was ja jetzt der druckvolle Pass ist. Wie kann ich einem Pass entgegen kommen? Wenn ich einen normalen X-Pass spiele, stehen meine Spieler sehr häufig auf einem Fleck und warten auf den Ball. Wenn ich Richtung Ball drücke, passiert gar nichts. Sind bei euch die neuen Premier League Bälle auch so schlecht zu sehen? Gerade in Old Trafford wo der Rasen sehr dunkel ist, finde ich es nicht optimal gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Im Online-Modus gibt es leider zwecks Wahrung der "Chancengleichheit" nur das Tactical Defending... :emot-raise: Or was echt? Das ist ja mal mega dämlich gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Wie macht man einen Hackenpass? Wenn ich Richtung Grundlinie laufe und gedoppelt werde, möchte ich oft mit der Hacke zurücklegen um das Spiel flüssig zu halten. In den vorherigen Teilen ging das mit R1 + X, was ja jetzt der druckvolle Pass ist. L2 und passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Ea Server down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Ea Server down? Spacken extrem rum, PSN scheint auch etwas wacklig zu sein. Erst im 84. Versuch in UT reingekommen. Lasse lieber erst mal die Finger vom Onlinemodus sonst heißt es wieder: ,,Scheinbar hast du die letzte Partie abgebrochen.." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Or was echt? Das ist ja mal mega dämlich gemacht... das ist schon seit jahren so... (müsste seit fifa 13 sein). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 das ist schon seit jahren so... (müsste seit fifa 13 sein). Ist aber mMn richtig so, da das klassische Verteidigen doch sehr viel einfacher ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 das ist schon seit jahren so... (müsste seit fifa 13 sein). Dennoch fand ich in den vorherigen FIFA-Teilen das Verteidigen online wesentlich einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Ich starte die Online Saison in Fifa 16 von Liga 10, beim Verlauf wird mir auch angezeigt, dass ich in Fifa 15 nur in Liga 8 war, bei ner Bilanz von 1-0-0, was aber nicht stimmt. Ich war in Fifa 15 in Liga 1/2 und hatte weit über 100 Spiele. Hat noch jemand das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.