Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16

Dragarock

Recommended Posts

guten tag..

hab mal ne frage an die pros. ich hab seit jahren kein fifa mehr gespielt und bin in letzter zeit wieder stark am überlegen mir eins mal zu kaufen. mein problem ist nur,das ich dieses "spieler ziehen" aus diesen packs nicht verstehe,da es erst nach meinem letzten fifa eingeführt wurde.

Gibt es irgendeine Möglichkeit in Saisons auch mit der klassischen Verteidigung zu spielen. Dieses Tactical Defending sagt mir überhaupt nicht zu...

reicht es nicht das in den Grundeistellungen zu ändern?

Vorheriger Post um 13:34

Post hinzugefügt um 13:40

hab mal ne frage an die pros. ich hab seit jahren kein fifa mehr gespielt und bin in letzter zeit wieder stark am überlegen mir eins mal zu kaufen. mein problem ist nur,das ich dieses "spieler ziehen" aus diesen packs nicht verstehe,da es erst nach meinem letzten fifa eingeführt wurde.

das ist FUT Draft ein neuer Modus.........du Kaufst dir eine Spielberechtigung für 4 Spiele (online oder offline) für 15k Münzen, 350 Fifa Points oder 1 Token und bevor dieses Miniturnier beginnt kannst du dir für jede Position ein Spieler aus 5 Vorgegebenen aussuchen, wobei du auf Verschiedene Attribute für die Chemie achten solltest, wie z.B. alle aus einer Nation oder alle Basic usw., was natürlich nicht funktioniert da du nicht weißt was als nächstes zur Auswahl steht.

Mit diesen "gedrafteten" Team spielst du alle 4 Spiele, es sei denn du verlierst eins, dan bist du direkt raus und das ganze beginnt von vorne, vorausgesetzt du zahlst erneut die Teilnahmegebühr..........

das ist FUT Draft ein neuer Modus.........du Kaufst dir eine Spielberechtigung für 4 Spiele (online oder offline) für 15k Münzen, 350 Fifa Points oder 1 Token und bevor dieses Miniturnier beginnt kannst du dir für jede Position ein Spieler aus 5 Vorgegebenen aussuchen, wobei du auf Verschiedene Attribute für die Chemie achten solltest, wie z.B. alle aus einer Nation oder alle Basic usw., was natürlich nicht funktioniert da du nicht weißt was als nächstes zur Auswahl steht.

Mit diesen "gedrafteten" Team spielst du alle 4 Spiele, es sei denn du verlierst eins, dan bist du direkt raus und das ganze beginnt von vorne, vorausgesetzt du zahlst erneut die Teilnahmegebühr..........

ich meine dieses allgemeine spieler ziehen aus diesen packs. das verstehe ich nicht so wirklich bzw. muss mann immer echtgeld für die packs zahlen oder bekommst die im spiel auch?

Wie macht man einen Hackenpass? Wenn ich Richtung Grundlinie laufe und gedoppelt werde, möchte ich oft mit der Hacke zurücklegen um das Spiel flüssig zu halten. In den vorherigen Teilen ging das mit R1 + X, was ja jetzt der druckvolle Pass ist.

Wie kann ich einem Pass entgegen kommen? Wenn ich einen normalen X-Pass spiele, stehen meine Spieler sehr häufig auf einem Fleck und warten auf den Ball. Wenn ich Richtung Ball drücke, passiert gar nichts.

Sind bei euch die neuen Premier League Bälle auch so schlecht zu sehen? Gerade in Old Trafford wo der Rasen sehr dunkel ist, finde ich es nicht optimal gelöst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...