Trophäensammler Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 nach der Top Partie vom Lewandowski Trauma kam 2 tage nach dem Spiel dieses gebot bei FUT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Hat noch jemand das Problem, dass die Suche nach Matches ewig dauert?Seit gestern sucht der bei mir gefühlt ewig nach Gegnern aber da passiert nix. Season konnte ich noch spielen gestern, aber in FUT geht da Online garnix. Jup *meld* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 was muss man eigentlich genau für die trophy "hab ihn" (grätsche mit frauenteam) machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Ist die Beschreibung , für die Trophäe das erste Saison Spiel in pro Club zu gewinnen falsch ? Hab nur die für das erste Spiel machen bekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Ist die Beschreibung , für die Trophäe das erste Saison Spiel in pro Club zu gewinnen falsch ?Hab nur die für das erste Spiel machen bekommen . Der Post muss nicht in jedem Thread geschrieben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Ja ist ja jut , hatte mich vertan . Und waren nur 2 keap calm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 in fifa 15 konnte man verschiedene spiele aus der ralität nachspielen.wurde das abgeschafft?man kann nur noch das aktuelle spiel von seinem lieblingsclub spielen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 was muss man eigentlich genau für die trophy "hab ihn" (grätsche mit frauenteam) machen? Du musst mit der Grätsche an den Ball kommen in etwa so [url=https://www.youtube.com/watch?v=7erYPBbz4s4]FIFA 16 - 'I got This' - Achievement Guide - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMathos Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Kann mal mir jemand erklären wie ich die online für Draft 4 Siege hintereinander schaffen soll ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Kann mal mir jemand erklären wie ich die online für Draft 4 Siege hintereinander schaffen soll ? Daran rätseln soviele, inklusive mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Welche ligen spielt ihr den im Karrieremodus? Nur 1.+2.bl oder auch ligen aus anderen Ländern? Finde die deutsche bl +2.bl am interessantesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Ich fange eigentlich immer 2te Liga England an. Jedes Jahr mit wechselnden Mannschaften https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=141456 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 kann man irgendwie seine eigene musik ins spiel integrieren? Bei der PS4 den USB-Player nutzen und EA-Tracks ausschalten. Dann läuft die Mucke aber auch im Spiel ...^^ Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Generelle Frage zu Trickpässen: Wie macht man die bei FIFA16? War bei FIFA15 noch mir R1. Jetzt spielt man mit R1 ja den scharfen Pass. Also wie gehen dann die Trickpässe? Danke schnonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Tipp für den Flairschuss: Macht es am besten mit Brasilien. Stellt eine Doppelspitze mit Marta und Rosana weil die es beide können. Passt einfach hin und her und sobald ihr frei vorm Tor seit, L2 + Kreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Generelle Frage zu Trickpässen: Wie macht man die bei FIFA16? War bei FIFA15 noch mir R1. Jetzt spielt man mit R1 ja den scharfen Pass. Also wie gehen dann die Trickpässe? Danke schnonmal! Du meinst bestimmt den Flair-Pass und der geht standardmäßig dieses Jahr mir L2 + X. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Du meinst bestimmt den Flair-Pass und der geht standardmäßig dieses Jahr mir L2 + X. Genau den habe ich gemeint! Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Mit Marta wirst Du noch 500 Tore machen können, sie hat glaube ich keine Flair Eigenschaft. Einfach mal im Teammanagement auf die Spielerin gehen und R3 klicken und den Reiter bis zu dem Eigenschaften durchschalten - da siehste, wer die Flair Fähigkeit hat. Alves oder so hat die und noch jemand auf der Bank. Spielste mit denen nen Querpass und dann L2 und Kreis und hast in 1 Minute die Trophy. hab die trophie mit Alves (LF) von Frauen-Brasilien gemacht. wie oben schon beschrieben: zu zweit aufs tor zulaufen (evtl vorher bei den CPU-Gameplayeinstellungen Antritt und Schnelligkeit auf 0 setzen)und dann kurz vorm TW mit der Stürmerin querlegen zu Alves. Dann stehst du quasi vorm leeren Tor, dann L2 + O und sie verwandelt per Trickshot und du bekommst die Trophie! Vielen Dank! Mit Alves habe ich die Trophäe bekommen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Marta kann das hab 2 Torschüsse abgegeben und Pling.......am besten ist ein Pass auf Marta und direkt L2 und Kreis...........ging einwandfrei. Die Mittag müsste das auch können oder die eine Französin...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 ich belomme die trophy "hab ihn" einfach nicht...habe zig mal gegrätscht und war fanach im ballbesitz aber es kommt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.