Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16

Dragarock

Recommended Posts

1. Ultimate Team ist ein eigener Modus in Fifa und eine neuer Spielmodus dort ist der FUT Draft. Dort bekommt man die Möglichkeit mit Zufällig ausgewählten Spieler zu spielen. Er gibt einem die Möglichkeit mit Spielern zu spielen, welche man vielleicht niemals mit Münzen kaufen können z.B. einen Messi,Ronaldo etc.

Die Spieler im FUT Draft kannst du maximal 4 Spiele lang benutzen danach muss du dir nochmal einen Token kaufen und bekommst wieder komplett zufällig Spieler zugelost.

2. FUT Draft kann man nur spielen, wenn man sich für 15.000 Münzen einen Token kauft oder 300 Fifa Points investiert.

3. Zu zweit an einer Konsole spielt man im normalen Anstoss Modus, dazu brauchst du nicht noch einen weiteren Account. :smile:

Jetzt ist alles klar. Danke für Deine ausführliche Antwort.

also Fifa 16 ist mal ein krasser unterschied zu 15, die ball abnahme is mal übertrieben schwer, und die pässe der gegner immer schneller und härter, man hat garkeine chance mehr den ball ab zu nehmen, und ich spiele auf anfänger, und ich spiele seid 2009, das kann doch nich sein der es so schwer geworden is, und schlecht bin ich eigentlich nich, bin zwar kein pro, aber auch kein newbee, macht irgendwie kein spaß mehr.

mal ne frage, vielleichht doofe frage, aber kenn mich noch nicht so aus mit der ps4 hatte vorher ne ps.

wenn ich offline mit 2 personen spielen will, wie funktioniert das? wenn ich mit controller 1 fifa 16 starte und dann nen spiel starte kann ich den 2 controller nicht auswählen, wenn ich dann beim 2. Controller die PS Taste drücke um diesen zu aktivieren muss ich für diesen Controller ein Konto auswählen, ist das richtig so? Geht es auch, ohne das ich nen Konto auswählen muss?

Servus zusammen,

was mach ich bei den Mädels falsch? Weder die Trophy für die Grätsche bekommen obwohl ich abgegrätscht hab und das gleiche mit dem flairschuss. Hab während des Spiels aber cup Daten wie Geschwindigkeit geändert. Kann das damit zusammen hängen?

Danke im voraus

Hattest du nach der Grätsche den Ball mit der grätschenden Spielerin? Es reicht nämlich nicht den Ball zu einer Mitspielerin zu grätschen.

Beim Flairschuss durch l2.png + kreis.png versuch mit der Spielerin die schießt mal seitlich oder mit dem Rücken zum Tor zu stehen, dann machen die meistens einen Hackentrick der für die Trophäe zählt.

Das Werte verändern sollte nicht Stören, ich hatte auch die Geschwindigkeiten verändert, bin aufs Tor zugelaufen, Querpass, Hackentrick, Tor und Trophäe .

Hattest du nach der Grätsche den Ball mit der grätschenden Spielerin? Es reicht nämlich nicht den Ball zu einer Mitspielerin zu grätschen.

Beim Flairschuss durch l2.png + kreis.png versuch mit der Spielerin die schießt mal seitlich oder mit dem Rücken zum Tor zu stehen, dann machen die meistens einen Hackentrick der für die Trophäe zählt.

Das Werte verändern sollte nicht Stören, ich hatte auch die Geschwindigkeiten verändert, bin aufs Tor zugelaufen, Querpass, Hackentrick, Tor und Trophäe .

Okay grätsche ging zur Mitspielern. Aber flair Schuss hab ich gemacht:emot-raise:. Danke dir werd es nachher wiesn nochmal versuchen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...