Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16

Dragarock

Recommended Posts

Mit Marta wirst Du noch 500 Tore machen können, sie hat glaube ich keine Flair Eigenschaft. Einfach mal im Teammanagement auf die Spielerin gehen und R3 klicken und den Reiter bis zu dem Eigenschaften durchschalten - da siehste, wer die Flair Fähigkeit hat. Alves oder so hat die und noch jemand auf der Bank. Spielste mit denen nen Querpass und dann L2 und Kreis und hast in 1 Minute die Trophy.

Wer spielt denn alles den Karriere Modus ? Da mich Ultimate Team und Online nicht interessieren würde ich gerne mal ein paar Meinungen zum Karriere Modus hören.

Sind die Änderungen die sie versprochen haben wirklich so? Ich werde es mir vermutlich eh erst im November/Dezember holen aber wenn die Veränderungen nicht so gravierend sind bleibe ich bei Fifa 15.

Danke schon mal für die Antworten.

hab die trophie mit Alves (LF) von Frauen-Brasilien gemacht. wie oben schon beschrieben: zu zweit aufs tor zulaufen (evtl vorher bei den CPU-Gameplayeinstellungen Antritt und Schnelligkeit auf 0 setzen)

und dann kurz vorm TW mit der Stürmerin querlegen zu Alves. Dann stehst du quasi vorm leeren Tor, dann L2 + O und sie verwandelt per Trickshot und du bekommst die Trophie!

Hab im allgemeinen Gameplay noch n' bisschen Mühe...

- der Gegner (CPU) spielt in der Regel alles mit 1-2 Ballkontakten und das immer mit relativ langen Ballstafetten, ich hab eigentlich keine Möglichkeit bei diesen Bällen iwie an den Ball zu kommen und wenn der CPU vor dem Strafraum One-Touch-Football spielt, is das sehr schwer zu verteidigen.

- bei Flanken drück ich vergebens auf L1 um einen Spieler in der Mitte zu bekommen...das manuelle Wechseln funktioniert nicht, wie ich das gerne hätte - ergo fallen so auch viele Tore gegen mich, weil ich keinen in der Mitte bekomme um den Kopfball zu verhindern bzw. um in ein Duell zu gehen.

- Kopfbälle verlier ich in der Regel zu 98 % - selbst mit Pogba gegen gegen Messi hab ich keine Chance (dient nur als Beispiel, dass ich selbst gegen kleinere Spieler keine Chance hab).

- der Gegner ist nach wie vor schneller als meine Spieler, selbst ein Fritz hängt einen Robben problemlos ab, selbst mit R3 kann ich jedoch keinen Spieler abhängen, selbst wenn ich den schnellsten Mann im Fifa-Spiel hab

- kommen Abpraller bekommen meine Spieler keinen Fuss an den Ball, selbst wenn der Ball 5 cm am Spieler vorbeikullert, er läuft einfach am Ball vorbei - gibts hier denn einen Trick, den Spieler zu einer kurzen Bewegung richtung Ball zu bewegen?

Habt ihr vllt. iwelche Tipps? Is nu erst mein zweiter Tag am neuen Fifa, hab auch keine Probleme zu gewinnen - aber es gibt eben die oben genannten Dinge, die mich etwas stören bzw. die ich gerne besser machen würd...

Hey Leute ich habe mal ne Frage, ich komme bei FUT nicht in den Transfermarkt. Immer kommt die Meldung "Bei der Kommunikation mit den FIFA Ultimate Team-Servern ist ein Problem aufgetreten. Bitte später erneut versuchen."

Die scheiße kommt seit letzter Nacht und jetzt immer noch. Habe das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert, der Mist kommt aber immer noch. Ich kann nichts kaufen, verkaufen geht hingegen jedoch. Das Problem besteht auch nur auf der PS4, über die App komme ich rein und kann auch kaufen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Wer spielt denn alles den Karriere Modus ? Da mich Ultimate Team und Online nicht interessieren würde ich gerne mal ein paar Meinungen zum Karriere Modus hören.

Sind die Änderungen die sie versprochen haben wirklich so? Ich werde es mir vermutlich eh erst im November/Dezember holen aber wenn die Veränderungen nicht so gravierend sind bleibe ich bei Fifa 15.

Danke schon mal für die Antworten.

Um deine Frage zu beantworten: KM ist im Prinzip fast alles gleich, die paar Neuerungen sind nun auch keine Revolution. Zum einen kann man 5 Mal eine Trainingseinheit starten, bei der man die Entwicklung von Spielern fördern kann (ist in die Richtung Skill-Game), Transfers wurden leicht überarbeitet (Leihe geht jetzt bis zu 2 Jahre, wenn man möchte) und am Anfang der Saison kann man ein Vorbereitungsturnier spielen (auch schwächere Mannschaften werden eingeladen), wo man sich ein wenig Geld dazuverdienen kann.

Wenn du den KM-Modus in den vorigen Teilen als gut empfunden hast, wirst du auch mit diesem Teil deinen Spaß haben. Neuerungen sind sinnvoll, aber wie bereits erwähnt auch kein großer Sprung. Probleme des KM wie die immer gleiche unspektakuläre Präsentation sind leider nicht ausgemerzt worden.

Es ist natürlich deine Entscheidung, für mich reicht es jedenfalls für einen Neukauf.

Guten Abend :D

Suche nach einem Torjubel, habe grad bei einem Spiel einen Torjubel gemacht wo ich gern wüsste wie der geht :)

Der Spieler sprang in die Luft und es sah aus wie der Kinnhaken - Jubel aus den vorherigen Fifa - Teilen und während des Sprunges hat er sich umgedreht zu seinen Mitspielern..... sieht ein bisschen so aus wie der Signature - Jubel von Neymar aber das war es nicht :c

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, aber da es sich um einen Sprung - Jubel handelt sollten die Anzahl an möglichen Jubeln begrenzt sein, bei YT hab ich aber noch nichts gefunden :D

BORUSSIA DORTMUND! <3

Ich habe mir nach längerer Zeit mal wieder ein Fifa geholt -Fifa 16. Mein letztes war noch auf meinem alten Acc und war Fifa 13. Ich hatte mich nie wirklich mit Ultimate Team beschäftig, mich hatte eigentlich immer nur der Karriere-Modus interessiert und ab und an mal das ein und andere Spiel online. Jetzt habe ich mir hier Fifa Ultimate Team mal genauer angeschaut und diesbezüglich 2 Fragen.

1. Fifa Ultimate Team ansich ist soweit klar, aber da gibt es ja noch FUT-Draft.

Wo liegen denn da jetzt die nennenswerten Unterschiede zu Ultimate Team? Das schien mir fast gleich zu sein.

2. Ich habe bei FUT-Draft eine Saison gespielt (4 Spiele) und musste, um das zu spielen, eine Art Token - von dem ich genau einen hatte - einlösen. Als ich nach dieser Saison noch was bei Fut-Draft machen wollte, wurde mir angezeigt, dass ich Münzen oder Points investieren müsste. Wo vorher bei diesem Token eine 1 stand, stand jetzt 0. Geht das jetzt nur noch über Münzen oder Points? Oder bekomme ich durch irgendwelche Aktivitäten weitere von diesen Token?

Noch eine Frage (Achtung Wortspiel) abseits von Fifa Ultimate Team und FUT-Draft. Wie kann man Fifa 16 auf der PS4 zu zweit gegeneinander an einer Konsole (also Couch Koop) spielen, ohne das sich der 2. Spieler mit dem 2. Controller über einen anderen Account einloggt?

ey wie kann das denn bitte sein? ich hab ein 3 1/2 Sterne Team mit einer Chemie von 55, erade mein 3. Ultimate Team Spiel offline bestritten, wie kann das sein, das laut Statistik das andere Team schwächer ist, ich auf anfänger gestellt habe, und das gegnerische team trotzdem stärker ist? und sogar ein tor bei mir reinballert? die ball abnahme war ein ding der unmöglichkeit, ich weiß schon garnicht mal mehr wie ich überhaupt generell weiter spielen soll wenn die ball abnahme so ein hohes risiko darstellt.

Ich habe mir nach längerer Zeit mal wieder ein Fifa geholt -Fifa 16. Mein letztes war noch auf meinem alten Acc und war Fifa 13. Ich hatte mich nie wirklich mit Ultimate Team beschäftig, mich hatte eigentlich immer nur der Karriere-Modus interessiert und ab und an mal das ein und andere Spiel online. Jetzt habe ich mir hier Fifa Ultimate Team mal genauer angeschaut und diesbezüglich 2 Fragen.

1. Fifa Ultimate Team ansich ist soweit klar, aber da gibt es ja noch FUT-Draft.

Wo liegen denn da jetzt die nennenswerten Unterschiede zu Ultimate Team? Das schien mir fast gleich zu sein.

2. Ich habe bei FUT-Draft eine Saison gespielt (4 Spiele) und musste, um das zu spielen, eine Art Token - von dem ich genau einen hatte - einlösen. Als ich nach dieser Saison noch was bei Fut-Draft machen wollte, wurde mir angezeigt, dass ich Münzen oder Points investieren müsste. Wo vorher bei diesem Token eine 1 stand, stand jetzt 0. Geht das jetzt nur noch über Münzen oder Points? Oder bekomme ich durch irgendwelche Aktivitäten weitere von diesen Token?

Noch eine Frage (Achtung Wortspiel) abseits von Fifa Ultimate Team und FUT-Draft. Wie kann man Fifa 16 auf der PS4 zu zweit gegeneinander an einer Konsole (also Couch Koop) spielen, ohne das sich der 2. Spieler mit dem 2. Controller über einen anderen Account einloggt?

1. Ultimate Team ist ein eigener Modus in Fifa und eine neuer Spielmodus dort ist der FUT Draft. Dort bekommt man die Möglichkeit mit zufällig ausgewählten Spieler zu spielen. Er gibt einem die Möglichkeit mit Spielern zu spielen, welche man vielleicht niemals mit Münzen kaufen könnte z.B. einen Messi,Ronaldo etc.

Die Spieler im FUT Draft kannst du maximal 4 Spiele lang benutzen danach muss du dir nochmal einen Token kaufen und bekommst wieder komplett zufällig Spieler zugelost.

2. FUT Draft kann man nur spielen, wenn man sich für 15.000 Münzen einen Token kauft oder 300 Fifa Points investiert.

3. Zu zweit an einer Konsole spielt man im normalen Anstoss Modus, dazu brauchst du nicht noch einen weiteren Account. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...