Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Gibt es bei fifa denn nicht mehr dass man spiele aus der Realität nachspielen kann?bei fifa 15 war es so wenn zb in der BL Bayern gegen bvb gespielt hat,könnte man dass paar tage davor vorspielen.meist auch andere ligen davon das topspiel wie barca gegen real.gab auch immer ep dafür.

Vorheriger Post um 21:14

Post hinzugefügt um 21:18

So Lächerlich das Spiel , viele Funktionen die ich immer genutzt habe zum beispiel L1 dreieck pässe wurden entfernt. Keine hohen Bälle kommen mehr an , richtig schwer mal ein Kopfball Tor zu machen , danke EA :banghead:

Ich komme gar nicht klar weil meine Spielweise immer mit L1 dreieck pässen waren umd taktisch spielen war nie mein ding :facepalm:

gerade dass haben alle vermisst.

es soll schwer sein.in echt ist es ja auch nicht realistisch wenn Messi sich durch 8 mann durchtankt wie bei fifa 15.

allein deswegen bin ich zu fifa zurückgekehrt.

Pes war was der Realismus angeht fifa lange überlegen.

Mit fifa 16 ist dass vergangenheit.

Geschrieben
So Lächerlich das Spiel , viele Funktionen die ich immer genutzt habe zum beispiel L1 dreieck pässe wurden entfernt. Keine hohen Bälle kommen mehr an , richtig schwer mal ein Kopfball Tor zu machen.

So schlecht das Spiel , danke EA

dann sollteste deine Signatur vllt. nochmal überdenken wenns dir nich gefält.

@ All

habe gerade nen Demilecis (oder wie der geschrieben wird) aus dem Transfermarkt gekauft, aber ich finde ihn in mein Sortiment nicht (ja jetz hab ichs geschnallt wo man was wie findet :D) weiß da einer nen raht?

Geschrieben
So Lächerlich das Spiel , viele Funktionen die ich immer genutzt habe zum beispiel L1 dreieck pässe wurden entfernt. Keine hohen Bälle kommen mehr an , richtig schwer mal ein Kopfball Tor zu machen.

jetzt sieht's endlich nach fußball anstatt nach eishockey aus!

hat jetzt wesentlich mehr mit skill zu tun, mehr fußball - weniger videospiel.

NOCH, bis die ersten bugs/vorprogammierten,immer zum tor führenden spielzüge entdeckt werden.. :(

Geschrieben

Kann es sein dass die Stadioneinläufe abgehen? Wenn ich eine Spielerkarriere oder ein Spiel mit dem Frauen bestreite geht es nach dem Spielstart direkt zum Anstoß über und es wird nur sporadisch die Aufstellung abgeblendet. Kann mir da mal jemand helfen?

Geschrieben

Ja und genau diese ''Funktion'' hat den vorherigen Teil kaputt gemacht weil die Spieler dazu animiert wurden alles auf Pace auszulegen. Echt super die Funktion :thumbsup:

Bis auf das Passspiel (ausgenommen die L1 + Dreieck Pässe), welches deutlich anders ist als in den Teilen zuvor, gefällt mir das Spiel sehr gut. Gibt es eigntlich nichts zu meckern.

Geschrieben

So wieder alle FIFA Platin Trophies, diese war leider wieder in 1 Tag machbar und alles viel zu einfach. Aber dennoch lustiges Spiel.

Einzig genervt hat der ProClub Modus, da wir dort (durch das schlechte Passing der nicht Pro Spieler) große Probleme hatten den Sieg einzufahren und wir sind eigentlich schon erfahrene Fifa / ProClub Spieler

Geschrieben
So wieder alle FIFA Platin Trophies, diese war leider wieder in 1 Tag machbar und alles viel zu einfach. Aber dennoch lustiges Spiel.

Einzig genervt hat der ProClub Modus, da wir dort (durch das schlechte Passing der nicht Pro Spieler) große Probleme hatten den Sieg einzufahren und wir sind eigentlich schon erfahrene Fifa / ProClub Spieler

da du offensichtlich platin hast, wie is n das mit dem online zocken, wenn der gegner abbricht, zählt es diesmal als sieg? oder wurde das immernoch nich geändert?

Geschrieben

Also in FUT Draft gab es im Finale nach 3:0 nen Ragequit vom Gegner da kam die Trophy und auch die Belohnungen.

In Seasons war der letzte Sieg auch ein Ragequit nach 3:0 und dort erschien ebenfalls die Trophy zur Meisterschaft.

Das Problem könnte aber Pro Clubs sein, da war es zumindest oft so, dass man das Spiel gewinnen UND beenden musste für die Trophy (den ersten Sieg im Pro Club zu holen) Aber wir haben nur 1:0 gewonnen und da gab es keinen Grund für den Gegner zu quiten, da man ja auch die freigeschalteten Leistungen nicht bekommt etc.

Geschrieben

Also ich konnte mir jetzt ein Schmunzeln nicht verkneifen. Ich bin soooooooooo heil froh, dass sie das Noobgebashe entschärft haben. Danke EA

Geschrieben

Kann es sein dass die Stadioneinläufe abgehen? Wenn ich eine Spielerkarriere oder ein Spiel mit dem Frauen bestreite geht es nach dem Spielstart direkt zum Anstoß über und es wird nur sporadisch die Aufstellung abgeblendet. Kann mir da mal jemand helfen?

Geschrieben
Ja und genau diese ''Funktion'' hat den vorherigen Teil kaputt gemacht weil die Spieler dazu animiert wurden alles auf Pace auszulegen. Echt super die Funktion :thumbsup:

Bis auf das Passspiel (ausgenommen die L1 + Dreieck Pässe), welches deutlich anders ist als in den Teilen zuvor, gefällt mir das Spiel sehr gut. Gibt es eigntlich nichts zu meckern.

Stimmt absolut. Ist außerdem sehr schwer geworden Tore zu schießen, was positiv ist.gestern Karriere 2.liga Leipzig gegen 1860 nur 1:1.absulut spitze.

Geschrieben
Scheinbar bin ich einfach zu dumm für einen Flair-Schuss.

Habe jetzt schon locker 30 Tore (L2 + O) mit "Marta" gemacht, aber ein Bling kommt nicht.

Noch jemand eine Idee?

Hallo du musst versuchen zu zweit aufs Tor zu laufen.

Marta sollte in der Mitte sein dann passt du rüber und drückst L2+O so hab ich's gemacht sie hat dann quasi ein Trick shot gemacht und dann ist auch die Trophäe gekommen.

Geschrieben

Ich brech zusammen

Da spiel ich jetzt ne FUT Draft Partie. Dann sagt der Kommi: "Junuzovic, und der feiert heute Geburtstag."

Nach dem Spiel direkt bei Wiki nachgeschaut und siehe da:

Happy Birthday Zlatko........

Wie geil.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...