Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16

Dragarock

Recommended Posts

Geht bei der PS4 doch schön mit dem Multitasking! Ich habe Spotify und Suche mir die Mucke raus, worauf ich gerade Bock habe und wenn das Spiel losgeht, stelle ich die MusikLautstärke auf 0.

Wäre natürlich am besten, wenn im Spiel eingebunden, dann aber bitte nicht so flüsterleise wie IMMER auf der PS3. Die Tormusik etc. war nicht zu gebrauchen!

Habe mein FIFA noch nicht. Otto hat es zwar Donnerstag früh endlich freigegeben, Hermes aber noch gar nix gemacht! :banghead:

Mir geht es ehrlich gesagt um die Tormusik. Es wurde doch vorher geschrieben, dass das auf der PS3 im Gegensatz zur Ps4 gestrichen wurde. Meine Frage dann: wo ist es nun bei Fifa16 auf der PS4??

irgendwie klappen die trophies bei den Frauen bei mir teilweise nicht richtig, im speziellen die "Grätschen" und "Flair Schuß Tor" Trophy, die anderen kamen.

Schon ein paar Flairtore gemacht (L2 und Schuß) und die waren auch mit der Hacke. Auch gegrätscht und selber den Ball behalten oder zum Teamkollegen oder besser gesagt zur Teamkollegin gerätscht, aber nichts passiert.

Hat jemand was ähnliches erlebt? Gibt es ein paar Tricks oder Besonderheiten auch die man achten sollte?

irgendwie klappen die trophies bei den Frauen bei mir teilweise nicht richtig, im speziellen die "Grätschen" und "Flair Schuß Tor" Trophy, die anderen kamen.

Schon ein paar Flairtore gemacht (L2 und Schuß) und die waren auch mit der Hacke. Auch gegrätscht und selber den Ball behalten oder zum Teamkollegen oder besser gesagt zur Teamkollegin gerätscht, aber nichts passiert.

Hat jemand was ähnliches erlebt? Gibt es ein paar Tricks oder Besonderheiten auch die man achten sollte?

War das Flair-Tor früher nicht jenes Ferntor bei dem der Ball sich nicht drehen durfte?

hey leute mal ne frage zum Ultimate Team !

ich blick da nich durch, wie kann ich die Spieler Karten aus meiner Auswechsler Bank austauschen? wenn ich auf austauschen drücke kommt sowas wie ne Such Maschine, wo ich mir einzilne Spieler kaufen kann, aber Spieler aus meinen Kartenstapel kann ich nich wechseln, wie zum teufel geht der mist? sah gestern bestimmt über ne Stunde drann und hab getüftelt wie das von statten gehen soll aber leider ohne erfolg, wer weiß da mehr? :)

hey leute mal ne frage zum Ultimate Team !

ich blick da nich durch, wie kann ich die Spieler Karten aus meiner Auswechsler Bank austauschen? wenn ich auf austauschen drücke kommt sowas wie ne Such Maschine, wo ich mir einzilne Spieler kaufen kann, aber Spieler aus meinen Kartenstapel kann ich nich wechseln, wie zum teufel geht der mist? sah gestern bestimmt über ne Stunde drann und hab getüftelt wie das von statten gehen soll aber leider ohne erfolg, wer weiß da mehr? :)

Also wenn es sich nicht verändert hat, entferne die Spieler aus dem Squad und füge dann neue hinzu.^^

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Habt ihr versucht euch bei der App anzumelden? Das ist doch gestört? Tausend Codes wollen sie haben und hier und da anmelden als wäre das so ein Sicherheitstresor mit wertvollen Schätzen. Habs aufgegeben!

Übrigens macht das Training im KM richtig Laune!

Als erstes eMail + Passwort

Danach die Sicherheitsfrage

Anschl. ein 6 Stellen langer Zahlencode den du per SMS bekommst zum verifizieren.

Das ist einmal, danach kannst du die App problemlos benutzen. ;)

Geht das nur mit Spotify, oder auch mit einem MP3 Player/USB Stick?

USB-PLAYER geht natürlich auch ...

Aber was schade ist, dass es im Gegensatz zu anderen Games, wie z.B. Driveclub nicht automatisch erkannt und die ongane Mucke ausgeschalten wird, sobald der USB-Player läuft ...

Weil es da eben keine Option/Support für das Spiel gibt.

Is halt EA und nicht von Sony ...

Manuell kannst das aber natürlich auch ein u. ausschalten.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

in der suchmaske hast du auch die option "Mannschaft" oder so einzustellen. dann wird das komplette Team angezeigt, wenn ich es richtig im kopf habe

hört sich gut an, denn ich habs immernoch nich gefunden ^^ und zur 50 Tore Trophy, ich versuch sie grad im Draft modus, bei mir isses Thomas Müller der die ganzen dinger schießt, würde das auch dazu zählen?

Die Demo kommt mir etwas träge vor, ist die Vollversion wie die Demo spielerisch oder wurde noch einiges geändert?

auch die vollversion ist kein ständiges hin & her mehr wie noch bei fifa15.

würde sagen vollversion spielt sich wie die demo. manchmal etwas zu träge bei ballannahmen da gebe ich dir recht, aber alles in allem ist es dadurch realistischer und hat um einiges mehr mit echtem fußball zu tun und weniger mit dem tempo vom eishockey. ;)

Also Fifa 16 ist schon echt geil auf der PS3 geworden. Das letzte Fifa was ich gekauft hatte, war Fifa 14, da 15 sich nicht so gut auf der Demo spielte.

Ich kann den Zorn bei manchen verstehen, das im Spiel vieles entfernt wurde. Ich wußte es vorher auch nicht.

Was den Karriere Modus angeht, so brauche ich keine Pre Season und kein Training für die Spieler.

Wenn man mal überlegt ergibt das kein Sinn. Was hätte ich davon den Spieler zu skillen ? Da komme ich bis ende der Season auf Overall 99.

Ich vermisse nur, das man die eigene Music nicht mehr einfügen kann. Denn nach und nach, kann man die Fifa Music einfach nicht mehr hören. Ich weiß, dies kann man aus machen, aber Fifa und Music muß einfach sein und wenigstens das hätten die noch mit einfügen können, genauso wie das Freistoß Spray. Ich hoffe, das wird noch mit ein patch kommen, auch wenn wenig Hoffnung besteht.

Auch vermisse ich schon seit langen, längere Cutscenen im Spiel.

Was mich aber echt stört, ist das die KI auf Profi wie Superman so schnell rennen können. Das zerstört einfach das Realistische Feeling.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...