Chilla_1993 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 ist FUT-Draft neu? Ja, in diesem Fifa neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marulez Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ernsthaft jetzt ???Na bravo, dann kannst online gleich wieder drauf wetten, dass die ganzen Kasper das auch wieder voll auskosten und jedes Mal machen werden... Das sollte eigtl. leicht patchbar sein seitens EA....eigtl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ansonsten bekleckerm sich die Torhüter aber auch nicht mit Ruhm, gibt auch wieder einem Glitch, dass die Torhüter zu weit vorne stehen und man den Ball dann von der Mittellinie ins Tor flanken kann :'> Erstmal schaffen! Mein Kumpel hat in 15 bestimmt 20 Anstöße verschenkt und kein einziges Tor gemacht! Könnte das erste FIFA der Geschichte sein, was ich mir zum Release hole, so begeistert ich von der umfangreichen Demo bin! Gefällt mir: - Ist leichter vs CPU - Frauen Nationalelfinnen (spielt sich toll) - Freistoß Spray - Atmosphäre, Nahaufnahmen vor wichtigen Freistössen - ENDLICH ein harter Vollspann-Pass um Blitz Konter einzuleiten!! - Torlinientechnik - First Touch Control, (hab gestern frei vorm Keeper so einen jämmerlichen Kullerball vorbeigemurmelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ja, in diesem Fifa neu was soll FUT-Draft sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 was soll FUT-Draft sein? [url=https://www.youtube.com/watch?v=J0A4vWAXuY8]FIFA 16 | Exklusiv - Der erste FUT Draft [FIFA 16 ULTIMATE TEAM Demo Deutsch] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 danke, hab schonmal von dem modus gelesen. aber wußte nicht, dass es FUT Draft ist. sind die 4 spiel on- oder offline? oder beides möglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Für die Trophy muss man die Spiele online gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Für die Trophy muss man die Spiele online gewinnen. oh gott, dann spielt man im 4. spiel sicherlich gg. kellerkinder die 24/7 FIFA zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 ...oder es ist so easy wie im 15er, wo man mit etwas Geduld immer gegen einen Kumpel kam... Warten wir's ab. Die Trophäe ist bisher die Einzige, die mir auch sorgen macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 https://www.easports.com/fifa/news/2015/fifa-16-ratings-top-20-goalkeepers?utm_campaign=fifa16-social-global-ic-fb-ratings-top-20-keepers-fb-091015-text-site-lnch&utm_source=facebook&utm_medium=social&sourceid=fifa16-social-global-ic-fb-ratings-top-20-keepers-fb-091015-text-site-lnch&cid=43305&ts=1441900807599&sf40870309=1Die 20 besten GKs Neuer mit Abstand der beste und auch zurecht dort oben. Bei Casillas und Buffon habe ich das Gefühl die werden nie alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 ...oder es ist so easy wie im 15er, wo man mit etwas Geduld immer gegen einen Kumpel kam...Warten wir's ab. Die Trophäe ist bisher die Einzige, die mir auch sorgen macht. hoffentlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 FIFA 16 Player Ratings FC Barcelona https://www.easports.com/fifa/news/2015/fifa-16-ratings-fc-barcelona Borussia Dortmund https://www.easports.com/fifa/news/2015/fifa-16-ratings-borussia-dortmund Chelsea FC https://www.easports.com/fifa/news/2015/fifa-16-ratings-chelsea-fc Borussia Mönchengladbach https://www.easports.com/fifa/news/2015/fifa-16-ratings-borussia-monchengladbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 https://www.easports.com/fifa/news/2015/fifa-16-ratings-top-20-goalkeepers?utm_campaign=fifa16-social-global-ic-fb-ratings-top-20-keepers-fb-091015-text-site-lnch&utm_source=facebook&utm_medium=social&sourceid=fifa16-social-global-ic-fb-ratings-top-20-keepers-fb-091015-text-site-lnch&cid=43305&ts=1441900807599&sf40870309=1Die 20 besten GKs Leno ist für mich schon länger mit Abstand nach unten die Nummer 2 in DE! Das sie ihn gar als 5. Weltweit sehen... WOW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Leno ist für mich schon länger mit Abstand nach unten die Nummer 2 in DE! Das sie ihn gar als 5. Weltweit sehen... WOW Verstehe das nur halb Willst du damit sagen, dass Leno zurecht Nummer 2 in Germany und Nummer 5 der Welt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Jo, wenn du´s clever anstellst kannst tatsächlich mit einem Spiel nen Haufen Trophäen holen Das ist mein Ziel - Halbzeit auf 10 Minuten stellen und freuen sending via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Verstehe das nur halb Willst du damit sagen, dass Leno zurecht Nummer 2 in Germany und Nummer 5 der Welt ist? Deutsche Land sagte ich ja bereits und Weltweit kann das ja niemand objektiv bewerten. War halt erstaunt. Besser als Lloris ist er allemal! Passt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Kann mir mal wer sagen was diese Online Draft Trophäe genau ist? Ich zock seltenst FUT, daher würd mich das schon interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Neuer mit Abstand der beste und auch zurecht dort oben.Bei Casillas und Buffon habe ich das Gefühl die werden nie alt. Da hast du Recht. Buffon will ja noch die WM 2018 spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ich verstehe Fut Draft auch null? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ich verstehe Fut Draft auch null? Was versteht ihr daran denn nicht ? Ich meine es wird sogar von EA Sports sehr detailliert auf Ihrer Homepage erklärt. Ihr kauft euch in ein FUT Draft Turnier ein mit Coins oder Fifa Points und bekommt dann die Wahl aus mehreren Aufstellungen. Nachdem ihr eine gewählt habt könnt ihr diese nimmer ändern. Dann könnt ihr euch einen aus 5 hochrangigen Spielern als Captain aussuchen und kriegt dann für jeden Spot im Team eine Auswahl aus 5 Randomspielern, hier können sogar IF etc. Spieler bei sein. Wenn euer Team fertig gebaut ist, spielt ihr mit dem Team bis zu 4 Matches. Je mehr Matches ihr gewinnt, desto höher ist euer Reward. Guckt euch einfach mal n paar Videos an und lest den offiziellen Artikel bei EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.