Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ernsthaft jetzt ???

Na bravo, dann kannst online gleich wieder drauf wetten, dass die ganzen Kasper das auch wieder voll auskosten und jedes Mal machen werden... :dozey:

Das sollte eigtl. leicht patchbar sein seitens EA....eigtl. ;)

Geschrieben
Ansonsten bekleckerm sich die Torhüter aber auch nicht mit Ruhm, gibt auch wieder einem Glitch, dass die Torhüter zu weit vorne stehen und man den Ball dann von der Mittellinie ins Tor flanken kann :xd::'>

Erstmal schaffen! Mein Kumpel hat in 15 bestimmt 20 Anstöße verschenkt und kein einziges Tor gemacht!

Könnte das erste FIFA der Geschichte sein, was ich mir zum Release hole, so begeistert ich von der umfangreichen Demo bin! :drool5:

Gefällt mir:

- Ist leichter vs CPU

- Frauen Nationalelfinnen (spielt sich toll)

- Freistoß Spray

- Atmosphäre, Nahaufnahmen vor wichtigen Freistössen

- ENDLICH ein harter Vollspann-Pass um Blitz Konter einzuleiten!!

- Torlinientechnik

- First Touch Control, (hab gestern frei vorm Keeper so einen jämmerlichen Kullerball vorbeigemurmelt :)

Geschrieben
...oder es ist so easy wie im 15er, wo man mit etwas Geduld immer gegen einen Kumpel kam...

Warten wir's ab. Die Trophäe ist bisher die Einzige, die mir auch sorgen macht.

hoffentlich! ;)

Geschrieben
Leno ist für mich schon länger mit Abstand nach unten die Nummer 2 in DE! Das sie ihn gar als 5. Weltweit sehen... WOW

Verstehe das nur halb xD

Willst du damit sagen, dass Leno zurecht Nummer 2 in Germany und Nummer 5 der Welt ist?

Geschrieben
Jo, wenn du´s clever anstellst kannst tatsächlich mit einem Spiel nen Haufen Trophäen holen :D

Das ist mein Ziel - Halbzeit auf 10 Minuten stellen und freuen :P

sending via Tapatalk

Geschrieben
Verstehe das nur halb xD

Willst du damit sagen, dass Leno zurecht Nummer 2 in Germany und Nummer 5 der Welt ist?

Deutsche Land sagte ich ja bereits und Weltweit kann das ja niemand objektiv bewerten. War halt erstaunt. Besser als Lloris ist er allemal! Passt! ;)

Geschrieben
Neuer mit Abstand der beste und auch zurecht dort oben.

Bei Casillas und Buffon habe ich das Gefühl die werden nie alt. :D

Da hast du Recht.

Buffon will ja noch die WM 2018 spielen ^^

Geschrieben
Ich verstehe Fut Draft auch null?

Was versteht ihr daran denn nicht ?

Ich meine es wird sogar von EA Sports sehr detailliert auf Ihrer Homepage erklärt.

Ihr kauft euch in ein FUT Draft Turnier ein mit Coins oder Fifa Points und bekommt dann die Wahl aus mehreren Aufstellungen.

Nachdem ihr eine gewählt habt könnt ihr diese nimmer ändern.

Dann könnt ihr euch einen aus 5 hochrangigen Spielern als Captain aussuchen und kriegt dann für jeden Spot im Team eine Auswahl aus 5 Randomspielern, hier können sogar IF etc. Spieler bei sein.

Wenn euer Team fertig gebaut ist, spielt ihr mit dem Team bis zu 4 Matches. Je mehr Matches ihr gewinnt, desto höher ist euer Reward.

Guckt euch einfach mal n paar Videos an und lest den offiziellen Artikel bei EA.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...