Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16

Dragarock

Recommended Posts

Super, vielen Dank für die Antworten.

Zusätzlich Geld zu investieren, für ein Spiel, was an sich ja schon teuer genug ist, exkl. Playstation+, war nämlich nicht meine Absicht. Somit habt ihr mich in dieser Hinsicht schonmal beruhigt.

Dann werde ich mal schauen, wie die Sache so läuft.

Vielen Dank nochmal.

IF 12 war nacher recht einfach denn die Spieler welche in der Winterpause wechselten zählten irgendwann auch für die Trophy und da machte es irgendwann beiläufig *pling*

Eine Katastrophe hingegen war die 13er IF Trophy. Dort brauchte ich glaub 400 Silberpacks. Immerhin musste man aber nicht wirklich viel erspielen weil der Transfermarkt extrem gut gelaufen ist und man sogar mehr oder minder plus gemacht hat. Man musste aber halt immer jede Stunde auf den TM gehen.

Ah ok, dass wusste ich gar nicht weil ich da dann schon die Faxen von FIFA 12 dicke hatte :P

13 hab ich ausgelassen weil´s mir alleine schon wegen der IF Trophy nicht getaugt hat und ich nicht wieder Kohle investieren wollte... Daher hab ich´s ganz gelassen und erst mit 14 weitergemacht...

schon doof, postbote ein paket gebracht, aber kein Fifa. amazon hat jetzt eine ersatzlieferung per morning exress gestartet und einen monat prime verlängerung. naja, somit müsste ich es morgen dann wohl auch mal bekommen. wieso auch immer die das per post und nicht dhl verschickt haben. naja, kumpel hat heute keine zeit und habe mir seins geliehen. also kann cih doch noch ne runde zocken

Ah ok, dass wusste ich gar nicht weil ich da dann schon die Faxen von FIFA 12 dicke hatte :P

13 hab ich ausgelassen weil´s mir alleine schon wegen der IF Trophy nicht getaugt hat und ich nicht wieder Kohle investieren wollte... Daher hab ich´s ganz gelassen und erst mit 14 weitergemacht...

Hatte es damals auch schon abgeschenkt aber nicht verkauft weil Sohn weiterzockte. Stolperte denn aber mal über den Hinweis und der war Gold wert.

Ich komme aktuell nicht mit dem neuen Defensiv- und Passspiel von Fifa nicht klar.

Früher waren Steilpässe meine Spezialität und nun bekomme ich gar nichts mehr auf die Kette, seien es die steile oder hohen Pässe in den Lauf.

Auch mit dem Passspiel auf X komme ich nicht mehr zurecht.

Habt ihr iwelche Tipps für mich? auch bezüglich wie ich besser verteidigen kann?

Früher hatte ich ne Passquote von 80% und bin froh wenn ich momentan auf 60% komme.

Danke schon mal für eure Hilfe!

Ich komme aktuell nicht mit dem neuen Defensiv- und Passspiel von Fifa nicht klar.

Früher waren Steilpässe meine Spezialität und nun bekomme ich gar nichts mehr auf die Kette, seien es die steile oder hohen Pässe in den Lauf.

Habt ihr iwelche Tipps für mich? auch bezüglich wie ich besser verteidigen kann?

Früher hatte ich ne Passquote von 80% und bin froh wenn ich momentan auf 60% komme.

Trainieren, trainieren, tranieren ;)

Das ist genau der Punkt den ich an Fifa 16 richtig feier.

Nix mehr mit diesen Noobis die nur auf Page gehen und einfach blind ihre Spieler schicken und jedesmal durch sind, man muss jetzt halt die Lücken erspielen.

Was mich extrem noch nervt sind die Distanzschüsse, die sind mega OP habe in den letzten 3 Spielen 7 Distanztore kassiert.

Der TV is noch bekloppter als beiden vorgängern, hab sogar schon ein Eigentum bekommen Dank des schlechten TW verhalten, da hat der sich den Ball quasi "absichtlich" ins Tor gestolpert.

Habe ein Problem mit der Web App:

Spiele seit gestern Fifa 16 aber es kommt immer noch die Meldung: "Spiele FUT 16 weiter auf Playstation4, um den Zugriff auf den Transfermarkt zu entsperren".

Jemand ne Lösung?

Haben einige, ist auch nicht bekannt wie viele Spiele man machen muss etc. Gibt welche mit 50+, die noch gesperrt sind.

Das mit der Musik interessiert mich auch. Dachte das wäre bei Fifa16 wieder möglich?!

Geht bei der PS4 doch schön mit dem Multitasking! Ich habe Spotify und Suche mir die Mucke raus, worauf ich gerade Bock habe und wenn das Spiel losgeht, stelle ich die MusikLautstärke auf 0.

Wäre natürlich am besten, wenn im Spiel eingebunden, dann aber bitte nicht so flüsterleise wie IMMER auf der PS3. Die Tormusik etc. war nicht zu gebrauchen!

Habe mein FIFA noch nicht. Otto hat es zwar Donnerstag früh endlich freigegeben, Hermes aber noch gar nix gemacht! :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...