yoey Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 mal ne doofe frage, wie wechsle ich von männern zu frauen? also bei normalen partien, bin irgendwie zu blöd für. Indem du oben wo man Land auswählen kannst auf Frauen gehst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Indem du oben wo man Land auswählen kannst auf Frauen gehst... dann guck ich nachher mal, danke dir, spiele erstmal Frauen Liga PS: das was in der Demo so grotten schlecht war, hat EA beim FF richtig gut hinbekommen muss ich gestehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Soooooo, und hier nur für den Dittschman https://www.vidup.de/v/o9CSy/ Ist mein erster Versuch mit dieser Sharefactory, darum hab ich noch ein wenig mit dem Intro experimentiert Jaja, das gute alte PSX Intro und jetzt sehen wir FIFA in HD. Das Tor von Krahn war auch Hammer! Die Demo war doch sehr auf tolle Tore abgestimmt (ich hatte mit Modric den ter Stegen aus 25 m halbrechts überlistet...obwohl das ja realistisch ist Hoffe und glaube, das die Verkaufsversion besser ausbalanciert ist/wird (patch). Vorheriger Post um 13:38 Post hinzugefügt um 13:52 Ja gut, kann ja nur so sein... Aber da sieht man, wie schnell man wieder Platin bekommen kann... Für die Masse wird´s wohl in erster Linie auf die onlien Draft Trophy ankommen, wie schnell die Platin realisiert wird... Ich habe richtig muffe vor: Wir sind die Champions Gewinne in einer Mann-gegen-Mann-Online-Saison einen Ligatitel (muss selbst erspielt sein). Auf, auf, Aufstieg! Realisiere in einer Mann-gegen-Mann-Online-Saison einen Aufstieg (muss selbst erspielt sein). Oder ist das die Saison, die man nur gegen einen Freund spielt ? FUT Draft 4er gegen Kumpel möglich? Was sagen die ersten, die es schon zocken? Vorheriger Post um 13:52 Post hinzugefügt um 13:53 PS: das was in der Demo so grotten schlecht war, hat EA beim FF richtig gut hinbekommen muss ich gestehen. Das wäre?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Jaja, das gute alte PSX Intro und jetzt sehen wir FIFA in HD. Das Tor von Krahn war auch Hammer! Die Demo war doch sehr auf tolle Tore abgestimmt (ich hatte mit Modric den ter Stegen aus 25 m halbrechts überlistet...obwohl das ja realistisch ist Hoffe und glaube, das die Verkaufsversion besser ausbalanciert ist/wird (patch). Vorheriger Post um 13:38 Post hinzugefügt um 13:52 Ich habe richtig muffe vor: Wir sind die Champions Gewinne in einer Mann-gegen-Mann-Online-Saison einen Ligatitel (muss selbst erspielt sein). Auf, auf, Aufstieg! Realisiere in einer Mann-gegen-Mann-Online-Saison einen Aufstieg (muss selbst erspielt sein). Oder ist das die Saison, die man nur gegen einen Freund spielt ? FUT Draft 4er gegen Kumpel möglich? Was sagen die ersten, die es schon zocken? Vorheriger Post um 13:52 Post hinzugefügt um 13:53 Das wäre?? das balancing, das war in der demo totall schlecht, und sie reagieren auch im gretschen und in der ball abnahme viel besser als in der demo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Die Flair Schuss Trophy bei den Frauen klappt mit L2 + O nicht :// Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Die Flair Schuss Trophy bei den Frauen klappt mit L2 + O nicht ://Gesendet von iPhone mit Tapatalk Es is nich einfach n Schuss den du so machst.. Lauf ma parallel zum Tor und mach dann nen L2 + O. Du machst dann sone Art Rabona und das Tor durch mit der Hacke etc. So schwer isses nun wirklich nich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcGoldyyy Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Die Flair Schuss Trophy bei den Frauen klappt mit L2 + O nicht ://Gesendet von iPhone mit Tapatalk brauchst (wie im leitfaden beschrieben) eine spielerin die einen trickshot ausführen kann --> z.B. Marta von Brasilien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 schau mal hier, ich probiere das auch mal aus........ https://washilftgegen.co/fifa-16-rabona-schuss-tutorial-fuer-ps4-und-xbox-one/ welche Spielerin hat denn Flair-Eigenschaften? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 geil amazon liefert mit fifa erst morgen. beste lem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcGoldyyy Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 es muss meines wissens nach kein rabona sein, kann auch dieser balotelli-an-den-pfosten-gedächtnis-schuss sein, wo er sich dreht und mit der hacke schießt. einfach mitm 2. controller den tw auswählen mit select, aus tor raus und an die eckfahne stellen, aufs tor laufen, L2 gedrückt halten und schießen. wie gesagt, am besten mit ner spielerin mit höheren skill-bewertungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 2 Fragen zum Training im MM: 1. Verlieren Spieler Ausdauer durch Trainingseinheiten? 2. Die angezeigten Verbesserungen.. Gibt es die auch, wenn man z.B. F hat oder ist eine leichte Einheit auf A besser als eine schwere auf F? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wat-City Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Hi, das ist zwar nicht mein erstes Fifa, aber das erste Mal, dass ich versuchen werde in Richtung Platin zu spielen. Schlagt mich für meine Unwissenheit, aber ich habe bisher weder ein FUT gehabt, noch mich für diesen Modus in irgendeiner Form interessiert. Das soll sich nun ändern, aber dieses ganze Gerede von Coins und Packs, Bronze-Spielern, zig Millionen Coins für einen guten Spieler, den man im Regelfall aber nie erhält etc. pp. Gibt es hierzu eine Quelle, die mal veranschaulicht wie das alles funktioniert? Oder ist die ganze Geschichte selbst erklärend, wenn man das Spiel im Gerät hat? Gruß Wat-City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobieRice Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Sacht ma weiß einer wie man im vollen Lauf abstoppt? Bei FIFA 15 war es noch mit jetzt macht man damit ja das no touch dribbling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Hi,das ist zwar nicht mein erstes Fifa, aber das erste Mal, dass ich versuchen werde in Richtung Platin zu spielen. Schlagt mich für meine Unwissenheit, aber ich habe bisher weder ein FUT gehabt, noch mich für diesen Modus in irgendeiner Form interessiert. Das soll sich nun ändern, aber dieses ganze Gerede von Coins und Packs, Bronze-Spielern, zig Millionen Coins für einen guten Spieler, den man im Regelfall aber nie erhält etc. pp. Gibt es hierzu eine Quelle, die mal veranschaulicht wie das alles funktioniert? Oder ist die ganze Geschichte selbst erklärend, wenn man das Spiel im Gerät hat? Gruß Wat-City ist recht Selbsterklärend, aber wie die beste Taktik für Einkäufe ist und zu welchen Zeiten ist individuell. Grundsätzlich lässt sich aber aus meiner Sicht sagen das man für ein intensives FUT spielen, einiges an Euros investieren muss. Deswegen bin ich kein FUT Spieler. Klar mit viel Zeit und viel Spielen lassen sich auch die nötigen Finanzen einholen, aber im Normalfall als Familienvater und Arbeitnehmer ist das nicht so machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Wenn du ne gute Mannschaft willst, musst du tatsächlich viel und vor allem auch gut spielen weil du nur dann auch dementsprechend Coins generierst... Allerdings sind ja dieses Jahr im Katalog wahnsinnig viele Coin Boosts dabei, so dass man hier auf jeden Fall auch gut Kapital damit machen kann... Aber wenn du viele Spieler mit hohem 6-stelligem Wert haben willst, musst du wohl ein paar Euro investieren weil du das sonst kaum schaffst... (zumindest ist es bei mir so wenn ich mein Bayernteam will) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 man kann sich auch mit einer weniger guten Mannschaft arrangieren, weil wenn du ein komplettes orig. Team zusammenstellst kommst du auf 100 Chemie was oft mehr wert ist als nur Topspieler die nicht zusammenpassen. Ich habe bis auf 2 Spieler Eintracht Frankfurt zusammen mit Teamstärke 76 und 100 Chemie. Kosten etwa 15000 Münzen inkl. der Trikots und Wappen und Trainer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 man kann sich auch mit einer weniger guten Mannschaft arrangieren, weil wenn du ein komplettes orig. Team zusammenstellst kommst du auf 100 Chemie was oft mehr wert ist als nur Topspieler die nicht zusammenpassen. Ich habe bis auf 2 Spieler Eintracht Frankfurt zusammen mit Teamstärke 76 und 100 Chemie. Kosten etwa 15000 Münzen inkl. der Trikots und Wappen und Trainer. Ich will aber nicht die SGE (wobei deren Trikots dieses Jahr echt geil aussehen) sondern meine Bayern... Aber die kosten natürlich auch dementsprechend... Fast wie im echten Leben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Die Frage von ihm ging Richtung Platin und dafür ist es recht selbsterklärend und nein, man braucht eben kein zusätzliches Geld. Ich bin Familienvater mit wenig Zeit und hab seit 12 sämtliche FIFA Platin und sogar Doppelplatin ohne auch nur einen einzigen €Cent reinzustecken, geschweige denn bin ich ein Topspieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Nee für Platin braucht man natürlich kein extra Geld investieren, da habt ihr schon Recht! Aber wie hast du den IF-Spieler gezogen bei 12 ? Schwein gehabt beim Pack öffnen oder wie ging das bei dir ? Ich musste damals schon Kohle investieren weil ich die sonst nie bekommen hätte wenn ich nur gespielt hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 IF 12 war nacher recht einfach denn die Spieler welche in der Winterpause wechselten zählten irgendwann auch für die Trophy und da machte es irgendwann beiläufig *pling* Eine Katastrophe hingegen war die 13er IF Trophy. Dort brauchte ich glaub 400 Silberpacks. Immerhin musste man aber nicht wirklich viel erspielen weil der Transfermarkt extrem gut gelaufen ist und man sogar mehr oder minder plus gemacht hat. Man musste aber halt immer jede Stunde auf den TM gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.