Trophäensammler Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 warte auf n amazon paket, und dann werd ich auch zum Saturn am Kudamm fahren und Fifa für 55 € holen, das Angebot hab ich im Verkaufs Thread geposted gilt in jedem Saturn von Berlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 warte auf n amazon paket, und dann werd ich auch zum Saturn am Kudamm fahren und Fifa für 55 € holen, das Angebot hab ich im Verkaufs Thread geposted gilt in jedem Saturn von Berlin Mein FIFA soll heute auch zwischen 9-12 Uhr kommen. Schade, dass ich auf Arbeit bin sitzt man hier wie auf heißen Kohlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Kurze Frage: Habe meinen Scout nach Deutschland geschickt und auch interessante Spieler gefunden.. Werden diese, sofern ich sie nicht entferne, automatisch weiter gescoutet oder muss ich den Scout explizit auf diese ansetzen, damit er sie näher scoutet und mir Gesamtstärke etc überbringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Kurze Frage:Habe meinen Scout nach Deutschland geschickt und auch interessante Spieler gefunden.. Werden diese, sofern ich sie nicht entferne, automatisch weiter gescoutet oder muss ich den Scout explizit auf diese ansetzen, damit er sie näher scoutet und mir Gesamtstärke etc überbringt? Bei fifa 15 musste man ihn explizit auf ihn setzen. So kriegst du nur vage Werte. Oh man ich sitze im Büro und Fifa 16 liegt neben mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Definitiv ja!Fehlpässe ohne ende ? Passen weniger aber wenn der Gegner mit Tiki-Taka anfängt bin ich schon ein paar mal verzweifelt und dachte mir nur was für ein Noob ich bin Es ist verdammt schwer geworden, so viel steht schonmal fest^^ Gut, ich bin nicht allein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Bei fifa 15 musste man ihn explizit auf ihn setzen. So kriegst du nur vage Werte. Nur dann findet der ja keine neuen Spieler, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ach, einfach herrlich dass DHL einen Wunschort namens ''Treppenhaus'' genehmigt hat. (War nämlich beim Bäcker und der Typ war genau dann da) Kam heute um 9 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Nur dann findet der ja keine neuen Spieler, oder? Also ich kann jetzt nur für Fifa 15 sprechen. Laut den Informationen, hat sich da aber auch nichts verändert. Das einzige was sich verändert hat ist, dass die Werte nun 6 Monate lang angezeigt werden anstatt 3. Er sucht solange nach deinen gewünschten Spielertyp (im Gebiet), bis eben keine mehr gibt. Die Werte der Spieler, kann er dir aber nur geben, wenn du die Speiler beobachten lässt. Aber Achtung: Wenn er angibt, der Spieler hat z.B. eine Schussstärke von 70, dann stimmt das nicht immer. Das ist nur eine Schätzung und je nach Sternebewertung des Scouts entspricht das der Wahrheit. Bei gewissen "Stars" wie zum Beispiel Hazard kriegst du auch so die Werte. Aber Vorsicht: Du kannst nur eine begrenzte Anzahl beobachten lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 wie geht der Flairschuß , ich hab gefühlte 100 mal L2 und Kreis gedrückt wie im Handbuch steht, aber es kam kein Erfolg...........und das in mehreren Spielen beim Frauenpokal. Muss ich mir eine Spielerin aussuchen die hohe Flairschusswerte hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Mein FIFA soll heute auch zwischen 9-12 Uhr kommen. Schade, dass ich auf Arbeit bin sitzt man hier wie auf heißen Kohlen. haha ja das kenne ich, ich zocke Fifa seid 2009, sprich da wo es die 1. Trophys gab, der beste Teil in mein Augen is aber immernoch der 11. Teil mal gucken ob 16 das toppen wird .... so habs nun auch bekommen, und wie beschrieben für 55 € da kann man echt nich meckern das topt sogar die 9,99iger Aktion von GameStop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 https://psnprofiles.com/game-leaderboard/3878-FIFA-16 Krass! 4 Mann hatten schon Platin, bevor es überhaupt rauskam... Schon heftig, wie schnell man Platin bekommen kann, wenn man das Spiel früh genug zocken kann... Aber das wird sich jetzt dann doch bissl ändern denke ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 https://psnprofiles.com/game-leaderboard/3878-FIFA-16Krass! 4 Mann hatten schon Platin, bevor es überhaupt rauskam... Schon heftig, wie schnell man Platin bekommen kann, wenn man das Spiel früh genug zocken kann... Aber das wird sich jetzt dann doch bissl ändern denke ich... och weißte eig. wie normal das inzwischen geworden is? dieser wow effekt is für mich schon lange kein wow effekt mehr, die leute bekommen es durch die richtigen shops eh schon ne woche früher, oder meistens sind das auch Gamer die bei Fifa mitgearbeitet haben und dadurch schon Platin ergattert haben, ich würde darauf nichts mehr geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 https://psnprofiles.com/game-leaderboard/3878-FIFA-16Krass! 4 Mann hatten schon Platin, bevor es überhaupt rauskam... Schon heftig, wie schnell man Platin bekommen kann, wenn man das Spiel früh genug zocken kann... Aber das wird sich jetzt dann doch bissl ändern denke ich... Es sind sogar 5! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 och weißte eig. wie normal das inzwischen geworden is? dieser wow effekt is für mich schon lange kein wow effekt mehr, die leute bekommen es durch die richtigen shops eh schon ne woche früher, oder meistens sind das auch Gamer die bei Fifa mitgearbeitet haben und dadurch schon Platin ergattert haben, ich würde darauf nichts mehr geben. Ja gut, kann ja nur so sein... Aber da sieht man, wie schnell man wieder Platin bekommen kann... Für die Masse wird´s wohl in erster Linie auf die onlien Draft Trophy ankommen, wie schnell die Platin realisiert wird... Es sind sogar 5! Gut, wenn man´s genau nimmt hast Recht... Hab halt nur die bis einschließlich 23.09. gerechnet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ja gut, kann ja nur so sein... Aber da sieht man, wie schnell man wieder Platin bekommen kann... Für die Masse wird´s wohl in erster Linie auf die onlien Draft Trophy ankommen, wie schnell die Platin realisiert wird...Gut, wenn man´s genau nimmt hast Recht... Hab halt nur die bis einschließlich 23.09. gerechnet... ich hoffe nur das EA endlich mal darüber nachgedacht hat wenn man Online zocken möchte, der gegner denn abbricht, das dies trotzdem als sieg gilt, da hat EA nämlich die letzten Jahre sehr oft gepennt, und das hat mich schon immer gestört an EA, das die ganzen Junkys einfach nich verlieren können und wie kleine Kinder einfach abzubrechen, das kann einem echt alles versauen am Online zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 finde das auch sehr ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Also dieses Jahr will ich mir mehr Zeit mit Platin lassen Es gab schon oft Momente, in denen ich das Spiel selbst abbrechen wollte! Und zwar weil die Verbindung so schlecht war und es einfach eine Qual ist so zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 mal ne doofe frage, wie wechsle ich von männern zu frauen? also bei normalen partien, bin irgendwie zu blöd für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 hat bei euch amazon mit der post oder mit dhl geliefert? ich bekomme games immer in den briefkasten geworfen aber diesmal mit dhl? was da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ist Fut bei euch auch abgestürzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.