Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16

Dragarock

Recommended Posts

Kann irgendwie nichts ausm Katalog an einen Freund verschenken weil da steht das ich erst Freunde hinzufügen muss. Es haben aber auch schon einige meiner Freunde FIFA gespielt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Auch schon Fifa 16, weil ich hatte nur einen in meiner Liste und der war auch Fifa 16 am zocken und die anderen mit denen ich immer zocke waren noch nicht in der Liste.

was meint ihr, Fifa bei GameStop in der 9,99iger Aktion oder Fifa im Laden holen? Wie is eig. der Preis bei Saturn / Media Markt in Berlin? Weiß da einer mehr?

Ich schlag wieder bei 9,99 zu, vorhin ein erstes Spiel für 15€ geholt, bis Samstag muss ich noch ein zweites finden und dann kostet es mich wieder wie jedes Jahr nur 40€ :)

Kann irgendwie nichts ausm Katalog an einen Freund verschenken weil da steht das ich erst Freunde hinzufügen muss. Es haben aber auch schon einige meiner Freunde FIFA gespielt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

vllt. liegts daran das Fifa erst morgen offiziell rauskommt? das es bis heute noch keiner begreift is mir langsam schleierhaft.

@ Cannstatt

och hab genug aus der Eintauschliste, nur kp kumpel hat mir n Bild geposted wo es in Köln 57 € kostet, bei Media Markt.

Ich finde das Spiel bisher absoulut genial :D

Kann man sich ein News Video auch später angucken?

Bzw wie spielt man das ab?

LG Rias

Ich hab die Trophy bekommen als ich einfach auf der ersten Seite im Menu im Vollbild die Fifa Werbung geguckt hab.

Musst einfach aufs Video gehen und X drücken bzw mit Viereck Vollbild machen.

Also lese ich das hier richtig heraus das es sich mal wieder anders spielt als die Demo?

Gerade was das Passen angeht würde mich das dann doch mal interessieren.

Muss ehrlich sagen, dass das das beste FIFA ist das ich je gespielt habe. Pässe kommen halt nicht mehr wie am Faden gezogen, was dieses 3-Pässe-bis-zum-Torschuss gebolze aus den letzten FIFAs extrem entschärft. Ich find's geil :biggrin5:

Ich habe Fifa 13+14 und 15 gespielt...bin irgenwann auch auf den höchsten Schwierigkeitsgrad...jetzt spiele ich Fifa16 (gestern 3-4 spiele gemacht) auf Weltklasse und ich habe kaum Zugriff auf den Ball (wenn der Gegner den Ball hat) und wenn ich ihn dann hab Fehlpässe en masse...also irgendwie unrealistisch, wenn Darmstadt gegen Dortmund knapp 85% Ballbesitz und 94% Pässe ankommen...mich hats etwas genervt.. achja und jeden hohen Ball haben sie reingeköpft..:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...