Koenich277 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 ich hab seit gestern paar streams angeschaut per ps4, haufen leute die meisten davon 12.000 fifa points gehabt und das "beste" was gezogen wurde war nen buffon, chiellini und cavani + nen draft token irgendwas haut doch da nicht hin, wenn ich das hochrechne komm ich locker auf set´s im wert von 50.000 fifa points und nur so´ne magere ausbeute Tja, ich kann mir schon vorstellen, dass EA da bissl an der Ausbeute geschraubt hat... Es gibt ja viele, die unbedingt ein gute Team bei FUT haben wollen und dafür auch bereit sind, ordentlich zu investieren... (was ja deren Recht ist, nicht das es jetzt jemand falsch versteht) EA bekommt ja mit, was da so ausgegeben wird und warum nicht den Markt künstlich verknappen ? So sind die Leute auch bereit noch den ein oder anderen Betrag mehr zu investieren... Wobei die Ausbeute für mich nix neues ist, da ich in den letzten Jahren nie wirkliche Kracher gezogen hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 naja im fifa 15 konnt ich mich nicht beschweren, da waren schon gute dabei: neymar if 88 (dann zu 89 geändert), bale 2 mal, aguero 3 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Die Smileys sind köstlich und das Tor...warum hast du es nicht geshared? Hätte ich gern gesehen. Gespeichert hab ich's zumindest. Allerdings hab ich keinen Youtube-Account oder ähnliches, wo ich das hochladen könnte. Und nur für ein Video werd ich mich nirgendwo anmelden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 amazon hat den preis jetzt auf 62,99 € gesenkt. Saturn am Hansaring wird es für 57 € verkaufen und die ersten 1000 Käufer erhalten ein Shirt dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Alternate.de: 61,90 Euro (https://www.alternate.de/html/product/1209957) Computeruniverse.net: 59,90 Euro (https://www.computeruniverse.net/products/90606044/fifa-16.asp) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 amazon hat den preis jetzt auf 62,99 € gesenkt. Saturn am Hansaring wird es für 57 € verkaufen und die ersten 1000 Käufer erhalten ein Shirt dazu. Alternate.de: 61,90 Euro (https://www.alternate.de/html/product/1209957)Computeruniverse.net: 59,90 Euro (https://www.computeruniverse.net/products/90606044/fifa-16.asp) Leute postet sowas doch bitter hier https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=141255 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Soooooo, und hier nur für den Dittschman https://www.vidup.de/v/o9CSy/ Ist mein erster Versuch mit dieser Sharefactory, darum hab ich noch ein wenig mit dem Intro experimentiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Soooooo, und hier nur für den Dittschman https://www.vidup.de/v/o9CSy/ Ist mein erster Versuch mit dieser Sharefactory, darum hab ich noch ein wenig mit dem Intro experimentiert Geiles Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 FIFA von amazon geliefert bekommen gerade, steelbook verkratzt. super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 würd mich beschweren bekommst 4 free neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 FIFA von amazon geliefert bekommen gerade, steelbook verkratzt. super! Du hast dein FIFA von Amazon wenigstens schon. Ich habe noch nicht mal eine "Verschickt"-Mail bekommen. Bei mir steht immer noch: "Versand wird vorbereitet". Habe ich da "rechtliche" Mittel, wenn Amazon garantiert, dass es am Erscheinungstag geliefert wird, ich es aber später erhalte? Oder ist das durch den Streik begründet, was dann als höhere Gewalt angesehen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Du hast dein FIFA von Amazon wenigstens schon. Ich habe noch nicht mal eine "Verschickt"-Mail bekommen. Bei mir steht immer noch: "Versand wird vorbereitet".Habe ich da "rechtliche" Mittel, wenn Amazon garantiert, dass es am Erscheinungstag geliefert wird, ich es aber später erhalte? Oder ist das durch den Streik begründet, was dann als höhere Gewalt angesehen wird? Geht mir hier genauso. Identische Situation... Ich warte vergebens auf diese blöde Mail der Versandbestätigung. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Wenn man das Spiel aus dem store hat,kann man es dann wieder ab 0:01 Uhr spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Geht mir hier genauso. Identische Situation... Ich warte vergebens auf diese blöde Mail der Versandbestätigung. ? Also meine ist seit 13:47 Uhr raus, eure kommt bestimmt auch bald. Sollte morgen rechtzeitig zum offiziellen Release ankommen, war nur etwas traurig heute bei Saturn, zumal es da noch 25 Euro billiger war als die Deluxe Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Ich hätte es vorhin beinahe bekommen, aber für 70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Wie funktioniert ein "flair Schuss"? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Wie funktioniert ein "flair Schuss"? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Mit L2 + O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Ok weil es bis jetzt noch nicht bling gemacht hat als ich mit Frauen gespielt habe Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 was meint ihr, Fifa bei GameStop in der 9,99iger Aktion oder Fifa im Laden holen? Wie is eig. der Preis bei Saturn / Media Markt in Berlin? Weiß da einer mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Kann irgendwie nichts ausm Katalog an einen Freund verschenken weil da steht das ich erst Freunde hinzufügen muss. Es haben aber auch schon einige meiner Freunde FIFA gespielt Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.