Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16

Dragarock

Recommended Posts

Das ist natürlich sehr ärgerlich für uns, die bei amazon vorbestellt haben. :facepalm:

Allerdings kann man gegen den Streik an sich wenig sagen finde ich, der hat schon seine Berechtigung.

Hoffe, dass mir prime noch irgendwie trotzdem zur rechtzeitigen Lieferung helfen kann. :biggrin5:

Auch wenn es OffTopic ist.

Ich bin auch der Meinung, dass der Streik berechtigt ist.

Amazon verdient mehrere Milliarden im Jahr und gibt das nicht an seine MA weiter, die auf Akkord arbeiten müssen und wie Staatsverbrecher nach der Schicht kontrolliert werden.

Aber gut, widmen wir uns wieder FIFA :emot-love:

Ich hab gerade zur Einstimmung nochmal die Demo gezockt und ne Bude gemacht, die ich in meiner FIFA-Karriere noch nie gesehen habe:smilielol5::smilielol5:

Deutschland gg USA, mit Sasic auf Höhe der 5er-Linie außerhalb des Strafraums so 3, 4 Übersteiger mit diesem No-Touch-Dribbling gemacht und wollte dann flanken, da wird das Ding länger und länger und fällt ins lange Eck :D:D Es war definitiv ne Flanke und kein Schuss, zwar mit Hilfen an, aber das hab ich seit dem WM98-Spiel noch nie gesehen.

Jetzt hab ich so richtig Bock auf das Spiel :D

Die Smileys sind köstlich :biggrin5: und das Tor...warum hast du es nicht geshared? Hätte ich gern gesehen.

Vorheriger Post um 02:59

Post hinzugefügt um 03:13

wie du im anderen thread nachlesen kannst, habe ich die heute mal angeschrieben. das spiel wird erst am donnerstag verschickt, weshalb du fifa erst am montag bekommen wirst. ich habe darum direkt storniert und hole mir es morgen bei berlet

Oh Nein!! :facepalm: Was soll das?? Ich wunderte mich schon über die Meldung ''in 5 bis 6 Werktagen bei Ihnen'' bei Bestellung am Samstag! Ich hab mein Exemplar für 40,99 bekommen und Rund 20 Euro ersparnis sind ein schönes Schmerzensgeld, aber es ist total unnötig! Habe noch keine Versandmeldung und hoffe auf Freitag.

ich hab seit gestern paar streams angeschaut per ps4, haufen leute die meisten davon 12.000 fifa points gehabt und das "beste" was gezogen wurde war nen buffon, chiellini und cavani + nen draft token :banghead:

irgendwas haut doch da nicht hin, wenn ich das hochrechne komm ich locker auf set´s im wert von 50.000 fifa points und nur so´ne magere ausbeute :eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...