BashbobX Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Die Streiks sollen wohl bis zum Wochenende dauern - das haben die doch bestimmt absichtlich auf den FIFA 16 Release gelegt, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Siehe auch: https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/amazon-streiks-in-leipzig-rheinberg-werne-bad-hersfeld-a-1053942.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Die Streiks sollen wohl bis zum Wochenende dauern - das haben die doch bestimmt absichtlich auf den FIFA 16 Release gelegt, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.Siehe auch: https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/amazon-streiks-in-leipzig-rheinberg-werne-bad-hersfeld-a-1053942.html Ich glaub das wird keine Auswirkung auf die Fifas haben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Hat jemand schon das Game in seinen Händen? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nieruchalski_pl Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Hat jemand schon das Game in seinen Händen?Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Ich noch nicht, aber es streamen schon mehrere Leute von der PS4 derzeit Gesendet von meinem WAX mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Ich war eben nochmal vor Ladenschluss beim Gamestop in Köln Kalk...die Mitarbeiter sind schon genervt das soviele anrufen! Die meinten auch das die es wahrscheinlich erst ab Mittwoch rausgeben aber nicht früher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Ich war eben nochmal vor Ladenschluss beim Gamestop in Köln Kalk...die Mitarbeiter sind schon genervt das soviele anrufen! Die meinten auch das die es wahrscheinlich erst ab Mittwoch rausgeben aber nicht früher! Das denk ich mir auch immer, die Verkäufer von MM, GS etc. müssen ja Nerven wie Drahtseile haben wenn geoße Titel rauskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Das denk ich mir auch immer, die Verkäufer von MM, GS etc. müssen ja Nerven wie Drahtseile haben wenn geoße Titel rauskommen. Mein Kumpel hat mal bei GS gearbeitet, er sagte das es immer ganz schlimm ist wenn die Spiele kurz vor dem Release stehen. Bei 9 von 10 anrufen dreht sich alles nur um FIFA. Zwischenzeitlich haben die auch immer das Telefon abgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Mein Kumpel hat mal bei GS gearbeitet, er sagte das es immer ganz schlimm ist wenn die Spiele kurz vor dem Release stehen. Bei 9 von 10 anrufen dreht sich alles nur um FIFA. Zwischenzeitlich haben die auch immer das Telefon abgestellt. Kann ich bestätigen In Leverkusen wurde das des öfteren gemacht wenn große Spiele vorm Release waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Ich hab gerade zur Einstimmung nochmal die Demo gezockt und ne Bude gemacht, die ich in meiner FIFA-Karriere noch nie gesehen habe:smilielol5: Deutschland gg USA, mit Sasic auf Höhe der 5er-Linie außerhalb des Strafraums so 3, 4 Übersteiger mit diesem No-Touch-Dribbling gemacht und wollte dann flanken, da wird das Ding länger und länger und fällt ins lange Eck :D Es war definitiv ne Flanke und kein Schuss, zwar mit Hilfen an, aber das hab ich seit dem WM98-Spiel noch nie gesehen. Jetzt hab ich so richtig Bock auf das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Die Streiks sollen wohl bis zum Wochenende dauern - das haben die doch bestimmt absichtlich auf den FIFA 16 Release gelegt, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.Siehe auch: https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/amazon-streiks-in-leipzig-rheinberg-werne-bad-hersfeld-a-1053942.html warum streiken sie denn schon wieder? die angestellten wußten doch vorher, dass der job scheiße bezahlt ist. und ist ja schön, dass ver.di bei anderen unternehmen immer tarifverträge fordert, aber selber seinen mitarbeitern einen verweigert: https://www.bild.de/politik/inland/verdi/frank-bsirske-verweigert-eigenen-mitarbeitern-tarifvertrag-42401468.bild.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 denke/hoffe sollte keine auswirkungen haben. bei mir wurde der status heute morgen auf "Versand wird vorbereitet" geändert. sollte also heute rausgehen und morgen eintrudeln. jetzt nur noch den preis anpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 denke/hoffe sollte keine auswirkungen haben. bei mir wurde der status heute morgen auf "Versand wird vorbereitet" geändert. sollte also heute rausgehen und morgen eintrudeln. jetzt nur noch den preis anpassen. bei mir steht: Zustellung Donnerstag Versand wird vorbereitet ich bin prime kunde, du auch? welche version hast du bestellt? ich habe FIFA 16 - Steelbook Edition (exkl. bei Amazon.de) bestellt, also von daher wird der preis bei mir eh nicht angepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 auch prime kunde. das mit donnerstag steht immer da, also der erscheinungstag. das ist garantiert, alles war in letzer zeit immer nach einem tag da, also morgen. habe die normale bestellt, somit denke ich, wird da noch was dran geändert, wenn MM oder Saturn Ihre Werbungen raushauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ich hab gerade zur Einstimmung nochmal die Demo gezockt und ne Bude gemacht, die ich in meiner FIFA-Karriere noch nie gesehen habe:smilielol5:Deutschland gg USA, mit Sasic auf Höhe der 5er-Linie außerhalb des Strafraums so 3, 4 Übersteiger mit diesem No-Touch-Dribbling gemacht und wollte dann flanken, da wird das Ding länger und länger und fällt ins lange Eck :D Es war definitiv ne Flanke und kein Schuss, zwar mit Hilfen an, aber das hab ich seit dem WM98-Spiel noch nie gesehen. Jetzt hab ich so richtig Bock auf das Spiel Also ne Bude ala #esmüllert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Endlich Profi-ProfiSchließe dich mit deinem Online-Pro einem Verein an und bestreite dein erstes Spiel in "Pro Clubs". Muss man sich da wirklich einem Verein anschließen oder zählt auch der selbst erstellte Verein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Wieso kommt es eigentlich schon am Donnerstag raus? Kommen Spiele nicht immer freitags raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Hat jemand schon Fifa zu Haus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Also ne Bude ala #esmüllert Richtig:biggrin5: Bei dem hab ich nur immer den Verdacht, dass alles immer so gewollt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Die Tiefstpreisgarantie bei Amazon gibt es nicht mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 jein, aber die ziehen normalerweise ja immer mit. und als vorbesteller kriegt man dann ja den günstigsten Preis seit Vorbestellung. Also es kommt drauf an, wie genau du das definierst. Aber stimmt sie gehen nicht automatisch mit, sondern Ihr Preis muss angepasst werden, was in der Regel aber passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.