Hörmen Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Wo in Leverkusen? Fahre dann morgen dahin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Jemand der im Saturn arbeitet und den ich kenne, meinte Sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrers Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Ich denke mal auf Lager werden es so gut wie alle morgen spätestens Dienstag haben. Ob sie es dann auch rausgeben ist eben die Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Im EA Forum berichten schon viele vom Spiel (EA Access, etc.) - Sind fast alle durchweg begeistert !L1+Dreieck geht wohl kaum noch und kommt NICHT mehr auf Pace an anscheinend Hoffe die L1+Dreieck kommen noch gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Mal gucken ob das SPiel morgen in Köln schon erhältlich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 im saturn sogar immer zwei tage vorher als die nimm 3 zahl 2 aktion gestartet ist. leider hat der ja zu gemacht Yo stimmt, gibt hier neben MediMax keinen einzigen Elektrofachmarkt mehr ^^ Aber letztes Jahr war ich erst bei Saturn einen Tag vor release, die wolltens noch nich rausrücken da, Gamestop allerdings schon. Die meinten auch zu mir, dass sie es definitiv wieder ab Mittwoch Nachmittag rausgeben. Also alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Hoffe die L1+Dreieck kommen noch gut an Ich bete, dass es nicht so kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Hoffe die L1+Dreieck kommen noch gut an Eben nicht, und das ist auch gut so. Musst du wohl mal richtig taktisch spielen was? Blöd blöd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Naja, aber ab und zu darf auch mal so einer ankommen. Darf halt nur nicht so OP sein, wie in den letzten Teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Eben nicht, und das ist auch gut so. Musst du wohl mal richtig taktisch spielen was? Blöd blöd... Würde gerne bei meinem L1-Dreieck bleiben , ungern die Taktik zu ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Würde gerne bei meinem L1-Dreieck bleiben , ungern die Taktik zu ändern Taktik ? Dein Ernst ? :'>:::'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Taktik ? Dein Ernst ? :'>:::'>:: Ich spiele so , aber nach dem Spiel bekomme ich halt solche Narichten wie kannst nur Hohe Bälle spielen. Also mir ist das egal hauptsache habe das Spiel gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 udn genau solche, haben mir das online Spielen versaut. Sorry soll jetzt nix gg dich sein aber hat meiner Meinung mit Skill null Komma nix zu tun. Bin heil froh, dass sie es entschärft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 udn genau solche, haben mir das online Spielen versaut. Sorry soll jetzt nix gg dich sein aber hat meiner Meinung mit Skill null Komma nix zu tun. Bin heil froh, dass sie es entschärft haben. Ich befürchte ja, dass das neue Passen mit R1 Ärger bereiten wird. Großartig viel Zeit hat man da nicht zu reagieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Nachdem ich soeben gelesen habe, dass die Mitarbeiter (ca. 400) bei Amazon ab heute für 6 Tage streiken, sehe ich mein FIFA am Mittwoch/Donnerstag nicht im Briefkasten liegen. =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 EA ist mit Abstand der größte Saftladen, erst der Fehler mit dem verifizieren und jetzt ersetzen die diesen einfach durch eine neue Fehlermeldung. So kann man ja behaupten man unternehme was .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Nachdem ich soeben gelesen habe, dass die Mitarbeiter (ca. 400) bei Amazon ab heute für 6 Tage streiken, sehe ich mein FIFA am Mittwoch/Donnerstag nicht im Briefkasten liegen. =( Echt die streiken ? O ha, dann bin ich froh, dass ich nicht bei Amazon bestellt hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Nachdem ich soeben gelesen habe, dass die Mitarbeiter (ca. 400) bei Amazon ab heute für 6 Tage streiken, sehe ich mein FIFA am Mittwoch/Donnerstag nicht im Briefkasten liegen. =( Das ist natürlich sehr ärgerlich für uns, die bei amazon vorbestellt haben. Allerdings kann man gegen den Streik an sich wenig sagen finde ich, der hat schon seine Berechtigung. Hoffe, dass mir prime noch irgendwie trotzdem zur rechtzeitigen Lieferung helfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Echt die streiken ?O ha, dann bin ich froh, dass ich nicht bei Amazon bestellt hab! Jo Leipzig, die größte Niederlassung der Deutschland streikt Zum Glück hab ich nirgends vorbestellt. Fahre am Mittwoch morgen mal durch die Stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Also bei mir hat sich ein Streik von Amazon noch nie ausgewirkt. Aber mal schauen. Wenn es am Dienstag spätestens Mittwoch nicht im Versndprozess ist, dann schnei ich beim MM vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.