Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16

Dragarock

Recommended Posts

im saturn sogar immer zwei tage vorher als die nimm 3 zahl 2 aktion gestartet ist. leider hat der ja zu gemacht :frown:

Yo stimmt, gibt hier neben MediMax keinen einzigen Elektrofachmarkt mehr ^^

Aber letztes Jahr war ich erst bei Saturn einen Tag vor release, die wolltens noch nich rausrücken da, Gamestop allerdings schon.

Die meinten auch zu mir, dass sie es definitiv wieder ab Mittwoch Nachmittag rausgeben.

Also alles gut.

udn genau solche, haben mir das online Spielen versaut. Sorry soll jetzt nix gg dich sein aber hat meiner Meinung mit Skill null Komma nix zu tun. Bin heil froh, dass sie es entschärft haben.

Ich befürchte ja, dass das neue Passen mit R1 Ärger bereiten wird. Großartig viel Zeit hat man da nicht zu reagieren.

Nachdem ich soeben gelesen habe, dass die Mitarbeiter (ca. 400) bei Amazon ab heute für 6 Tage streiken, sehe ich mein FIFA am Mittwoch/Donnerstag nicht im Briefkasten liegen. =(

Das ist natürlich sehr ärgerlich für uns, die bei amazon vorbestellt haben. :facepalm:

Allerdings kann man gegen den Streik an sich wenig sagen finde ich, der hat schon seine Berechtigung.

Hoffe, dass mir prime noch irgendwie trotzdem zur rechtzeitigen Lieferung helfen kann. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...