haincekirge Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Im EA Forum berichten schon viele vom Spiel (EA Access, etc.) - Sind fast alle durchweg begeistert !L1+Dreieck geht wohl kaum noch und kommt NICHT mehr auf Pace an anscheinend Klingt auf jeden Fall mal vernünftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter_88 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Kann mir die frage keiner beantworten? ? Es gibt doch die Möglichkeit mit zwei Controller an einer Konsole gg jemanden Online zu spielen. Das war um genauzusagen der Saison Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.t.p Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Irgendwie komme ich in der Webapp nicht weiter. Da steht immer ich soll mir Fifa für meine Konsole/Pc kaufen, dabei habe ich es schon bei Otto vorbestellt. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Irgendwie komme ich in der Webapp nicht weiter. Da steht immer ich soll mir Fifa für meine Konsole/Pc kaufen, dabei habe ich es schon bei Otto vorbestellt. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Du musst vorher schonmal ein FIFA UT gespielt haben , dann kommste auch rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.t.p Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ich habe bei FIFA15 UT gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nieruchalski_pl Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ich habe bei FIFA15 UT gespielt. Hast du dich auch mit dem selben Account eingeloggt mit dem du schon bei FIFA 15 gespielt hast? Gesendet von meinem WAX mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Hallo, Wollte mir die AT Pegi mit DLC von gameware. At kaufen und wollte fragen ob ich den dlc mit meinem deutschen account benutzen kann oder mir einen österreichischen machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 FIFA 16 Player Ratings - Top 10 Passers https://www.easports.com/fifa/news/2015/fifa-16-ratings-top-10-passers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Jemand hier der auf Xbox zockt und mir sagen kann ob türkische Kommentatoren möglich sind? In der türkischen Version gibt es auch türkische Kommentare. SOllte es doch hier auch geben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Frage: Glaubt ihr Amazon schafft es einen Tag früher zu liefern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Wie sieht es mit Gamestop aus? Geben die es auch früher raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Frage: Glaubt ihr Amazon schafft es einen Tag früher zu liefern? Bis jetzt ist jedes FIFA 1 Tag vorm Release angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Wie sieht es mit Gamestop aus? Geben die es auch früher raus? Ich habe es dort letztes Jahr nicht früher bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Schade, aber trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ich habe es dort letztes Jahr nicht früher bekommen. Der Gamestop hier in Soest gibt es eigentlich immer einen Tag vorher raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Der Gamestop hier in Soest gibt es eigentlich immer einen Tag vorher raus. Hehe, so nah aber doch verschieden. Hamm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Der Gamestop hier in Soest gibt es eigentlich immer einen Tag vorher raus. im saturn sogar immer zwei tage vorher als die nimm 3 zahl 2 aktion gestartet ist. leider hat der ja zu gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 im saturn sogar immer zwei tage vorher als die nimm 3 zahl 2 aktion gestartet ist. leider hat der ja zu gemacht Ach deswegen, bei mir wurde immer gesagt - wenn Saturn das Spiel rausgibt ziehen wir mit. Haben die aber nie früher rausgegeben, aber deswegen klappte es wohl in Soest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Versucht's doch mal bei MM. Da hab ich's letztes Jahr nen Tag vor Release bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Kann man die 9,99€ Aktion auflösen und das Geld bekommen um es beim Saturn zu kaufen? Bei uns hat er das ab morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.