Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Erster Also die Demo hat mich gestern Abend überzeugt. Das Spiel mit den Damen war komplett anders als mit den Männern. Ebenso fand ich die Bewegungen und die Ballphysik sehr ansprechend. Natürlich sind die Neuerungen nicht wirklich groß bislang. Aber es ist ja nur ne Demo und es ist ja "nur" Fußball Da kann man das Rad nicht wirklich neu erfinden. sending via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 zweiter^^ Juhu keine nervige Trophäe entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Finde die trophys sehen net schwer aus wie immer eig., freu mich richtig auf das game weil die Demo bockt schon. Der link zu den trophys... https://www.giga.de/spiele/fifa-16/tipps/fifa-16-trophaeen-und-erfolge-leitfaden-und-guide-fuer-alle-achievements/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Nice! Wird ne angenehme Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 zweiter^^Juhu keine nervige Trophäe entdeckt Und das beste ist, dass man nach dem ersten Spiel, wenn man es geschickt anstellt, um die 15 Trophys abräumen kann. Dann hat man nach 10 Minuten schon um die 40% sending via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Und das beste ist, dass man nach dem ersten Spiel, wenn man es geschickt anstellt, um die 15 Trophys abräumen kann. Dann hat man nach 10 Minuten schon um die 40% sending via Tapatalk Welche 15 meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter_88 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Dann geht es ja wieder bald los, fand die Demo okay aber mehr nicht. Werde wohl schnell die Platin holen, und dann Zocke ich es beruhigt im Karrieremodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 https://forum.trophies-ps3.de/fifa-16/140928-allgemeiner-thread-zum-ultimateteam-modus.html Einmal der Thread zum UT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 zur Demo: die ist doch sowieso nicht aussagekräftig genug. Deshalb werd ich die dieses Jahr nicht zocken um meine eh geringen Erwartungen nicht vorher schon zu stillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Kommt halt immer drauf an, was du für Ansprüche hast aber ich fand die Demo ganz ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Dieses Jahr will ich mir mehr Zeit lassen für die Trophäen. Weil bei Fifa 14 und 15 hatte ich sie innerhalb von 2-3 Wochen bekommen und anschließend die Lust am Spiel verloren Dieses Mal gibt es sogar kaum etwas, wofür man sich verabreden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Welche 15 meinst du? Eigentlich die ganzen die spielbezogen sind. Schuß mit Verteidiger aus 22 Meter (mehr oder weniger). 2 Tore durch Eckball, Vollspannpass führt zu Tor, Starspieler ausgewechselt, usw... sending via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Bin mal gespannt wie krass der Karrieremodus wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Demo fand ich gut, aber PSG ging ja mal garnicht wie der Ibra jedesmal Raketengeschosse ausserhalb des 16ers von sich gab. TW schienen recht gut zu sein ala köpft den Ball von der Linie weg um vermeintliches Eigentor zu verhindern - PES stänkert dagegen aber sowas von ab, da ging alles zu einfach = langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Eigentlich die ganzen die spielbezogen sind. Schuß mit Verteidiger aus 22 Meter (mehr oder weniger). 2 Tore durch Eckball, Vollspannpass führt zu Tor, Starspieler ausgewechselt, usw...sending via Tapatalk Jo, wenn du´s clever anstellst kannst tatsächlich mit einem Spiel nen Haufen Trophäen holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Demo fand ich gut, aber PSG ging ja mal garnicht wie der Ibra jedesmal Raketengeschosse ausserhalb des 16ers von sich gab.TW schienen recht gut zu sein ala köpft den Ball von der Linie weg um vermeintliches Eigentor zu verhindern - PES stänkert dagegen aber sowas von ab, da ging alles zu einfach = langweilig Ansonsten bekleckerm sich die Torhüter aber auch nicht mit Ruhm, gibt auch wieder einem Glitch, dass die Torhüter zu weit vorne stehen und man den Ball dann von der Mittellinie ins Tor flanken kann :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ansonsten bekleckerm sich die Torhüter aber auch nicht mit Ruhm, gibt auch wieder einem Glitch, dass die Torhüter zu weit vorne stehen und man den Ball dann von der Mittellinie ins Tor flanken kann :'> Ernsthaft jetzt ??? Na bravo, dann kannst online gleich wieder drauf wetten, dass die ganzen Kasper das auch wieder voll auskosten und jedes Mal machen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 ist FUT-Draft neu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 https://www.easports.com/fifa/news/2015/fifa-16-ratings-top-20-goalkeepers?utm_campaign=fifa16-social-global-ic-fb-ratings-top-20-keepers-fb-091015-text-site-lnch&utm_source=facebook&utm_medium=social&sourceid=fifa16-social-global-ic-fb-ratings-top-20-keepers-fb-091015-text-site-lnch&cid=43305&ts=1441900807599&sf40870309=1 Die 20 besten GKs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.